Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 081

Montag, 1. März 2010, 15:12

ist bei mir ganauso !
ist zwar meine erste vorbestellung, fände es aber trotzdem ne frechheit
naja aber wo soll mans sonst bestellen ...
"I got no time to bleed!"

1 082

Montag, 1. März 2010, 15:16

Das ist in der Regel automatisiert:

Erscheinungsdatum + 2-3 Tage Postlaufzeit = voraussichtliche Lieferung.

Normalerweise liefern die aber Pünktlich zum Release :]

1 083

Montag, 1. März 2010, 15:18

Also Spielegrotte verschickt bereits :D

1 084

Montag, 1. März 2010, 15:24

Also Spielegrotte verschickt bereits :D



kostet das da nicht irgendwie 69€ ? XD

1 085

Montag, 1. März 2010, 15:25

Ja Spielegrotte verschickt ab sofort. Habe eben eine Versandbestätigung bekommen. Das Spiel wird wohl morgen endlich eintreffen :D

Und heute ist mein 1. Urlaubstag von 10 :D

gruss,

Rocket

1 087

Montag, 1. März 2010, 15:29

@ blackdevil

das Spiel kostet inkl. Porto 64,49.- Aber nur wenn du das Postindentverfahren bereits bei der Grotte hast. Wegen dem Jugendschutz. Sonst kommt nochmal ein Aufschlag wg persönlicher Übergabe dazu.

rocket

1 088

Montag, 1. März 2010, 15:29

Nein 8|
62€



Ja 62€ steht dort dick .. und was steht dort in klein , ich zitiere^^:

inkl. MwSt zzgl. Versandkosten
+ 3,80 € Aufschlag

geht schon in Richtung 69€

1 089

Montag, 1. März 2010, 15:34

Nein 8|
62€



Ja 62€ steht dort dick .. und was steht dort in klein , ich zitiere^^:

inkl. MwSt zzgl. Versandkosten
+ 3,80 € Aufschlag

geht schon in Richtung 69€
Nö..ich zahl nur 2,50 extra :) Und grotte ist immernoch günstiger und schneller als GamesOnly...abzockerladen.

1 090

Montag, 1. März 2010, 15:38

Nein 8|
62€



Ja 62€ steht dort dick .. und was steht dort in klein , ich zitiere^^:

inkl. MwSt zzgl. Versandkosten
+ 3,80 € Aufschlag

geht schon in Richtung 69€
Nö..ich zahl nur 2,50 extra :) Und grotte ist immernoch günstiger und schneller als GamesOnly...abzockerladen.


Oh ja, das stimmt ^^ . Das die dort mit den Preisen durchkommen ist sowieso das Beste XD :whistling: ^^. Was muss ich machen, damit ich in Zukunft bei der Grotte auch nur 2,50 extra zahlen muss ?^^

1 091

Montag, 1. März 2010, 15:39

Ich lass die spiele immer zu einer packstation liefern (wegen diesem postident quatsch) ;) Und halt nicht per nachname :)

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

1 092

Montag, 1. März 2010, 15:43

Könnte man das Thema "Warum zockt EA die Spieler ab welche das Game gebraucht kaufen" nicht wo anders diskutieren?

Ich verfolge diesen Thread um interessante News und speziell jetzt Versandtermine aufzusammeln. Auf den letzten Seiten geht´s aber immer nur um die EA - Abzocker Thematik. Ist meiner Meinung nach Offtopic da es ja nicht BF BC2 sondern EA betrifft.

Könnte man daher einen anderen Thread dafür nehmen?
Kanns nicht mehr lesen....

1 093

Montag, 1. März 2010, 15:58

Ich glaube jeder hier, der sich an diesem "Abzock" Thema beteiligt hat, hat seinen Standpunkt klar gemacht und es sollte, wie du schon sagst, nun wieder um BBC2 gehen ! Bin ich auch für ^^


Also ich hab bei Amazon uk bestellt und dort stand was von 8-10 märz.. :whistling: Kollege, der da Bioshock 2 bestellt hat meinte, dass dieses Datum eh nicht stimmt und es früher kommt. Na hoffen wir mal, dass es auch jetzt so kommt ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (1. März 2010, 15:55)


1 094

Montag, 1. März 2010, 16:00

Ist doch sowieso hier alles unübersichtlich geworden. Die Mods wollen ja kein Unterforum für die BC2 Fans :huh:
Es gibt genug zu diskutieren wenn alle die Vollversion haben! Aber was solls ... die Sache ist ja vom Tisch!

rocket

1 095

Montag, 1. März 2010, 16:01

Also spätestens Samstag sollte es von UK kommen, ich bestelle regelmäßig dort Spiele und die brauchen nur 1 Tag mehr als BR Amazon ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 096

Montag, 1. März 2010, 16:18

Ist doch sowieso hier alles unübersichtlich geworden. Die Mods wollen ja kein Unterforum für die BC2 Fans :huh:
Es gibt genug zu diskutieren wenn alle die Vollversion haben! Aber was solls ... die Sache ist ja vom Tisch!

rocket


Finds echt blöd. Die COD Leute bekommen eins und die BF Leute nicht. Zweiklassen Gesellschaft ^^

1 097

Montag, 1. März 2010, 16:34

Ich habe das Gefühl du überschätzt den Gebrauchtmarkt richtig. Dieser ist zwar stark, ein Umsatzschädigendes Handeln ist aber auf keinen Fall vorhanden.
Gerade diese Inhalte sprechen sich rum. Jeder weiß um ein Cerberus Netzwerk, glaubt einer jemand holt sich Gebraucht das Spiel um nachher nochmal 1200 MS-Points auszugeben? Der geht gleich in den Laden. ME2 verliert auf eben diesen Markt verdammt viel Wert, da wird es Auswirkungen geben.

Ich überschätze den Gebrauchtmarkt nicht! Denn erst vor kurzem hat ein EA(?) Entwickler gesagt, dass (ich glaube es war) Shift zu einem Zeitpunkt 2 Mio mal verkauft wurde! Als sie aber auf die Onlineaktivität geguckt haben, sahen sie, dass 5 Mio Leute das Spiel hatten!

Zum ME2 Thema. Warum sollte sich jemand, der sich das Spiel für 20 € holt nicht für 1200 ms points das Cerebrus Netzwerk holen? Er hätte damit doch immer noch unglaublich viel Geld gespart! Die Entwickler verbieten den Gebrauchtkäufern ja nicht die Extra Sachen zu haben, sie geben dem Neukäufer nur einen Mehrwert zu den Gebrauchtkäufern.

5 Mio. bei der Onlineaktivität? Da die XBL-Listen beispielsweise Titel loggen die einfach nur bei bestehender XBL-Verbindung gespielt werden, hätte Shift allein aus diesem Grund irgendwann weit oben stehen müssen. Ebenso muss man diese Aussagen auch immer in Verbindung mit dem Titel sehen: Shift wurde oft weiterverkauft weil es die erwartete Qualität nicht erfüllt hat, sprich viele es enttäuscht wieder weiterverkauft haben, selbst die Zweitbesitzer (wie man nach Adam Riese bei dieser doch sehr fragwürdigen Aussage feststellen konnte).

Ebenso fließen dort auch Videotheken, etc. rein, du hast also keinesfalls reine 3 Mio. Weiterverkäufe.

Ebenso habe ich ja schon ausgeführt warum ich den Inhalt nicht als Mehrwert ansehe - Mehrwert sind für mich Inhalte die zusätzlich entstanden sind und für die zusätzliche Ressourcen verwendet wurden, keine Inhalte die man vor einem Jahr noch überall auf der DVD gefunden hat.


Ist doch sowieso hier alles unübersichtlich geworden. Die Mods wollen ja kein Unterforum für die BC2 Fans :huh:
Es gibt genug zu diskutieren wenn alle die Vollversion haben! Aber was solls ... die Sache ist ja vom Tisch!

rocket

Tja, hättest du die Diskussion darum verfolgt, dann hättest du festgestellt das genau du ein Unterforum verhinderst! Nicht wir wollen kein Unterforum, ihr seid es die durch eine mangelnde Kommunikation eines verhindern! Ich habe zig mal gesagt erstellt (sinnvolle) Themen um Battlefield und macht was draus - von euch kam keinerlei Resonanz, keine Reaktion, einfach rein gar nichts. Ein fehlendes Unterforum kann man jedem ankreiden, beileibe aber nicht dem Forenteam! :lehr:

1 098

Montag, 1. März 2010, 16:41

Ich habe das Gefühl du überschätzt den Gebrauchtmarkt richtig. Dieser ist zwar stark, ein Umsatzschädigendes Handeln ist aber auf keinen Fall vorhanden.
Gerade diese Inhalte sprechen sich rum. Jeder weiß um ein Cerberus Netzwerk, glaubt einer jemand holt sich Gebraucht das Spiel um nachher nochmal 1200 MS-Points auszugeben? Der geht gleich in den Laden. ME2 verliert auf eben diesen Markt verdammt viel Wert, da wird es Auswirkungen geben.

Ich überschätze den Gebrauchtmarkt nicht! Denn erst vor kurzem hat ein EA(?) Entwickler gesagt, dass (ich glaube es war) Shift zu einem Zeitpunkt 2 Mio mal verkauft wurde! Als sie aber auf die Onlineaktivität geguckt haben, sahen sie, dass 5 Mio Leute das Spiel hatten!

Zum ME2 Thema. Warum sollte sich jemand, der sich das Spiel für 20 € holt nicht für 1200 ms points das Cerebrus Netzwerk holen? Er hätte damit doch immer noch unglaublich viel Geld gespart! Die Entwickler verbieten den Gebrauchtkäufern ja nicht die Extra Sachen zu haben, sie geben dem Neukäufer nur einen Mehrwert zu den Gebrauchtkäufern.

5 Mio. bei der Onlineaktivität? Da die XBL-Listen beispielsweise Titel loggen die einfach nur bei bestehender XBL-Verbindung gespielt werden, hätte Shift allein aus diesem Grund irgendwann weit oben stehen müssen. Ebenso muss man diese Aussagen auch immer in Verbindung mit dem Titel sehen: Shift wurde oft weiterverkauft weil es die erwartete Qualität nicht erfüllt hat, sprich viele es enttäuscht wieder weiterverkauft haben, selbst die Zweitbesitzer (wie man nach Adam Riese bei dieser doch sehr fragwürdigen Aussage feststellen konnte).

Ebenso fließen dort auch Videotheken, etc. rein, du hast also keinesfalls reine 3 Mio. Weiterverkäufe.

Ebenso habe ich ja schon ausgeführt warum ich den Inhalt nicht als Mehrwert ansehe - Mehrwert sind für mich Inhalte die zusätzlich entstanden sind und für die zusätzliche Ressourcen verwendet wurden, keine Inhalte die man vor einem Jahr noch überall auf der DVD gefunden hat.



Das stimmt, aber durch weiterverkäufe wie auch die Videothek hat man einige Tausend wenn nicht sogar Millionen weniger Neukäufer gehabt.

Zu der Mehrwert Sache.

Aber genau das war vor einem Jahr auch so. Es wurden auch schon vor einem Jahr Sachen aus dem Spiel genommen um es dann für Geld zu verkaufen! Das ist doch nicht erst seit diesem Jahr so. Jetzt bekommt man "das rausgeschnittene" als Neukäufer aber umsonst. Vor einem Jahr wurde es auch rausgeschnitten, aber der Neukäufer musste auch dafür noch extra zahlen um es zu haben. !!

1 099

Montag, 1. März 2010, 17:01

So morgen wird gezockt... Mein Exemplar ist unterwegs...

Und mit etwas Glück ist meine Elite heute auch per DHL angekommen...

1 100

Montag, 1. März 2010, 17:02

Meins ist Heute Nacht auf Reisen gegangen, morgen wird gezockt! 8)
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten