Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

1 081

Donnerstag, 16. August 2007, 11:13

WARUM???!!!! :(

Jetzt werde ich nie erfahren, was McE da genau tweaken will...
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

1 082

Donnerstag, 16. August 2007, 11:15

Zitat

Original von funkySTU
Und was soll sich da konkret noch verbessern?


das weiss man erst nachdem das spiel draussen ist. da lass ich die freaks pröbeln und übernehme dann einfach das beste zeug.

ist ganz normal für grosse PC spiele. da gibts zu jeden game eine modseite wo hunderte von mods erhältlich sind. von grafischen überarbeitungen bis zu kleinen details im spielablauf die sich kombinieren lassen. man kann sich sein spiel einfach noch selber so anpassen wie man will.

stalker ist z.B. ein gutes beispiel dafür. daraus lässt sich mit wenig aufwand ein ganz anderes spiel machen. kennst mich ja, ich verbringe so viel zeit in menüs von spielen um alles optimal einzustellen für mich das der PC natürlich mein paradies in dieser beziehung ist!

aber BTT ;)

1 083

Donnerstag, 16. August 2007, 11:20

deswegen hab ich auch 360 und pc version gekauft.

brauch nur noch neue CPU und graka ^^

hauptsache erstmal das spiel haben


hoffentlich sind die texturen auch wirklich besser in der PC version

1 084

Donnerstag, 16. August 2007, 11:22

Mein Gott.

Wer achtet schon bei einem Shooter auf Texturen??

Man, sind einige spieler verwöhnt.

Gruss

1 085

Donnerstag, 16. August 2007, 11:24

Zitat

Original von El Pazerino
WEIL ES PAL IST großer Gott, es geht nur darum das man die BOX auf die jeweilige Sprache Stellen muss. Das kommt einfach billiger als für jedes Land ne eigene DVD zu erstellen.

Oblivion PAL Deutsch
Klingelt's?

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

1 086

Donnerstag, 16. August 2007, 11:37

Zitat

Original von K2ouMais
Wer achtet schon bei einem Shooter auf Texturen??

Wenn ich mich nicht irre, sind gerade Ego-Shooter das Genre, wenn es darum geht, Grafikmuskeln spielen zu lassen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

1 087

Donnerstag, 16. August 2007, 11:43

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von K2ouMais
Wer achtet schon bei einem Shooter auf Texturen??

Wenn ich mich nicht irre, sind gerade Ego-Shooter das Genre, wenn es darum geht, Grafikmuskeln spielen zu lassen.


alsob bioshock keine gute grafik hätte :rolleyes:

1 088

Donnerstag, 16. August 2007, 11:44

@Funky

Ja, hast schon recht.

Aber Bioshock spielt im Dunkeln. Ausserdem hörst die ganze Zeit Stimmen, so, daß du sowieso keine Zeit haben wirst, dir die Texturen anzusehen. :D

Bist dann einfach nur damit beschäftigt, dich umzusehen wo die Stimmen herkommen um nicht Böse überrascht zu werden.

Gruss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (16. August 2007, 11:44)


1 090

Donnerstag, 16. August 2007, 11:50

Zitat

Original von 8er
z0mg


also ich war ja eigendlich noch nie so fest an bioshock interessiert. aber wenn ich die ganzen höchstwertungen sehe, von denen PC spiele bisher immer nur geträumt haben dann denke ich mir das man an dem spiel garnicht vorbeikommt :biglaugh: ?(

1 091

Donnerstag, 16. August 2007, 11:54

Zitat

Original von K2ouMais
@Funky

Ja, hast schon recht.

Aber Bioshock spielt im Dunkeln. Ausserdem hörst die ganze Zeit Stimmen, so, daß du sowieso keine Zeit haben wirst, dir die Texturen anzusehen. :D

Bist dann einfach nur damit beschäftigt, dich umzusehen wo die Stimmen herkommen um nicht Böse überrascht zu werden.

Gruss


weiss nicht was meine ohren mit meinen augen zu tun haben... :biglaugh:

wenn ich für weniger geld mehr optik bekommen sollte, was spricht dagegen!?
wenn ich für weniger geld mehr auflösung bekomme aber keine besseren texturen, was spricht dagegen!?

ist doch ganz logisch das wenn man die nötige hardware hat diese nutzen möchte und dann auch die beste version will! ?(

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

1 092

Donnerstag, 16. August 2007, 11:54

Zitat

Original von 8er
z0mg

Allein mit dem, was wir in der Demo gesehen haben, ist das nicht zu erklären. Da muss es noch einiges geben (wie McE oben schon angedeutet hat).
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (16. August 2007, 11:56)


1 093

Donnerstag, 16. August 2007, 11:56

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von K2ouMais
@Funky

Ja, hast schon recht.

Aber Bioshock spielt im Dunkeln. Ausserdem hörst die ganze Zeit Stimmen, so, daß du sowieso keine Zeit haben wirst, dir die Texturen anzusehen. :D

Bist dann einfach nur damit beschäftigt, dich umzusehen wo die Stimmen herkommen um nicht Böse überrascht zu werden.

Gruss


weiss nicht was meine ohren mit meinen augen zu tun haben... :biglaugh:

wenn ich für weniger geld mehr optik bekommen sollte, was spricht dagegen!?
wenn ich für weniger geld mehr auflösung bekomme aber keine besseren texturen, was spricht dagegen!?

ist doch ganz logisch das wenn man die nötige hardware hat diese nutzen möchte und dann auch die beste version will! ?(


naja aber im grunde genommen war dein PC ja teuer als die xbox und 5 x bioshock zusammen 8) :]

1 094

Donnerstag, 16. August 2007, 11:59

Zitat

Original von SWAT-Sniper
naja aber im grunde genommen war dein PC ja teuer als die xbox und 5 x bioshock zusammen 8) :]


ähm VIEL teurer!!!

aber wenn er schon da steht soll ich ihn nicht nutzen obwohl ich die beste version des spiel für weniger geld darauf bekomme!?

aus der PC gamer review:

It's:
- A horror game
- A long game :bounce:
- A Shock game
It's not:
- Bugged
- Demanding
- About killing kids

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

1 095

Donnerstag, 16. August 2007, 11:59

@ McE: Wenn ich das gleiche Equipment hätte wie du würde ich mir auch die PC Version zulegen. Da das aber nicht so ist bleibt mir "nur" die 360 Version ^^

@K2ouMais: Trotz der ganzen Spannung usw wird man die Zeit finden sich alles genau anzugucken. Auch die Texturen. Sogar in Stranglehold hat man Zeit dazu und das obwohl man da ständig unter Beschuss steht :]

1 096

Donnerstag, 16. August 2007, 12:00

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von SWAT-Sniper
naja aber im grunde genommen war dein PC ja teuer als die xbox und 5 x bioshock zusammen 8) :]


ähm VIEL teurer!!!

aber wenn er schon da steht soll ich ihn nicht nutzen obwohl ich die beste version darauf bekomme!?

aus der PC gamer review:

It's:
- A horror game
- A long game :bounce:
- A Shock game
It's not:
- Bugged
- Demanding
- About killing kids


jau. und jetzt zurück zum thema:mod1:

wird es im fertigen spiel eigendlich noch mehr minispiele geben? das mit den rohren ist zwar ziemlich toll aber wenn nur das eine ist wäre das doof ?(

1 097

Donnerstag, 16. August 2007, 12:04

vielleicht wird es ja auch so sein das man wenn man zu häufig und zu viel plasmide einsetzt zu so nem durchen splicer wird und selber den verstand verliert das wäre mal nen ENde!!!

1 098

Donnerstag, 16. August 2007, 12:08

Verdammt wird des ein krankes geiles Spiel !!!!! Die Wertungen ergeben ja eine Gesamtwertung von 9,83 !!! *willesendlichhaben*
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 099

Donnerstag, 16. August 2007, 12:23

Jetzt habt Ihr mich auch soweit, dass ich mir das bestellt habe.... :rolleyes:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 100

Donnerstag, 16. August 2007, 12:24

Zitat

Original von ltl.vamp
Jetzt habt Ihr mich auch soweit, dass ich mir das bestellt habe.... :rolleyes:


Du wolltest tatsächlich drauf verzichten?!? 8o

:eek3:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten