Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 081

Mittwoch, 15. Februar 2012, 16:55

Trade ist trotz Veto durch. Kein Problem Petzi :thumbsup: Ist jetzt der 2. Trade nach Chrom mit seinem First Rounder wo was schief geht :P
Abhaken und weiter gehts! Contenance bewahren und nochmal für Alle ;)



Tradeangebote, in denen Spieler mit Stärke 80+ und/oder Tradewert 3,5+ Sterne oder 1st Round Draft Picks vorkommen bei uns per PM melden, BEVOR ihr das Angebot abschickt





Nur durch solche Probleme/Fehler/Missverständnisse können wir eine gut funktionierende Asso aufbauen und beibehalten. Lets Play :thumbup:


Aus Fehlern lernt man




ab 19 Uhr besteht die Möglichkeit für die Bulls, Knicks, Hornets und Heat ihre Spiele gegen mich zu absolvieren. Die Rangfolge bestimmt den Vorrang der jeweiligen Spiele ;)

1 082

Mittwoch, 15. Februar 2012, 21:09

Sorry Aiwan, ich bin gestern auf dem Sofa eingeknackt :D

Um mal ein paar Wortspiele zu bedienen,
Wann hast du alte Knackwurst denn nun Zeit? Heute noch, oder biste da für ein zu alter Knacker? :thumbup:

1 083

Mittwoch, 15. Februar 2012, 22:05

Auf dieses Wiederholungsspiel habe ich nun wahrlich keine Lust mehr... :( :wacko:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 084

Mittwoch, 15. Februar 2012, 22:09

Ich auch nicht :(
Man, sowas kotzt echt an. Die paar Sekunden, und wieso wird das Spiel nicht gewertet? Du hattest doch im Prinzip gewonnen.

Mal ne allgemeine Frage: Wie oft passiert es, dass Spiele ein paar Sekunden vor Schluss abgebrochen werden?

Ganz ehrlich, das versaut total die Lust auf das Spiel... ich hatte das in 18 Spielen jetzt bestimmt 3-4 mal, dass kurz vor Schluss das Spiel abstürzt...

:cursing:

1 085

Mittwoch, 15. Februar 2012, 22:12

Was machen wir nun?

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 086

Mittwoch, 15. Februar 2012, 22:16

Also, ganz ehrlich: Heute habe ich keinen Bock mehr auf das Wiederholungsspiel. Ich bin gerade echt genervt! Wir haben ein gutes, ausgeglichenes Match abgeliefert, wo du am Ende die Oberhand hattest. Und dann macht es puff und alles war umsonst... meine Motivation, jetzt sofort neu zu starten, ist auf dem Nullpunkt.

Zeit haben wir ja noch.

1 087

Mittwoch, 15. Februar 2012, 22:18

Also, ganz ehrlich: Heute habe ich keinen Bock mehr auf das Wiederholungsspiel. Ich bin gerade echt genervt! Wir haben ein gutes, ausgeglichenes Match abgeliefert, wo du am Ende die Oberhand hattest. Und dann macht es puff und alles war umsonst... meine Motivation, jetzt sofort neu zu starten, ist auf dem Nullpunkt.

Zeit haben wir ja noch.
Ja, das fasst es im Grunde zusammen. Ich bin wohl noch genervert, schließlich stand da ein SIeg zu Buche. :wacko:
Aber spielen müssen wir es wohl oder übel nochmal, ich fürchte simuliert kriegt mein team auf die Mütze :-(

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 088

Mittwoch, 15. Februar 2012, 22:23

Ja, kenne das. Hatte es letztens einmal mit...wer war das noch? Jedenfalls hab ich mit mehr als 10 punkten geführt, weniger als eine minute zeit und dann puff. Wir haben dann ein andermal wiederholt
Maaan jetzt steht mein netbook auch noch kurz vorm absturz...... Technik..... :cursing:

1 089

Mittwoch, 15. Februar 2012, 22:42

Daily Zap

Wizards zurück in der Erfolgsspur


Lewis erzielt bei Sieg über Hornets 15.000. Punkt


Gordon überragender Mann 30 Punkte 11-12


Wall mit Stibitzenleistung 21 Pkt. 8 Ass. 6 Stl.




@ 77 : 86






New Orleans ist am heutigen Abend zu Gast in der ausverkauften Verizon Center gewesen. Viel Diskussions- und Zündstoff lieferten die Hornets aufgrund Ihrer Tradeaktivitäten der letzten Tage. " Wir sollten die Sache mal beim mittleren Fenster belassen. Die Hornissen um GM Petzi entschlossen sich für einen sofortigen Rebuild ihres Teams. Einzig und Allein ein Regelverstoß, der sicherlich noch mit einer Geldstrafe belegt wird, geben Grund zum Unmut. Aber wir sind alles nur Menschen " so GM Orbe.
Kommen wir nun zum Spiel. Von Beginn an zeigten beide Teams das sie gewinnen wollen. Weder die Hornissen noch die Wizards konnten sich absetzen. Ein ums andere Mal zeigte der ehemalige Allstar Kaman seine Qualitäten im Postplay und brachte die Defense zum verzweifeln. Hornets gefährlichste Waffe ist und bleibt aber Eric Gordon. " Dieser Junge ist einfach phenomenal. Er wird der NBA und den Hornets noch viel Freude bereiten. Das Match up hat er heute klar für sich entschieden " , erklärte N. Young in gespaltener Stimmungslage. Mit 2-12 Würfen blieb Young im heutigen Match weit unter seinen Möglichkeiten. Dafür hatte Blatche den größeren Vorteil gegen J.J. Hickson, der förmlich niemals ins Spiel finden wollte und sollte. Gordon hingegen lieferte fast das "perfect Game" ab. " 30 Punkte und und nur eine Fehlwurf rücken schnell in den Schatten, wenn du am Ende dennoch den kürzeren ziehst ", kommentierte ein sichtlich enttäuschter Gordon seine Glanzleistung.
Anfang des 3. Viertels drehten die Wizards auf und konnten sich absetzen. Dann der taktische Geniestreich seitens der Hornets. Die Zonenverteidung ließ jeden Angriff Washingtons verpuffen. Die Hornets drehten das Spiel zum 57-56! Angeführt von John Wall, mit 21 Pkt, 8 Ass. und 6 Stl. Spieler des Spiels , meisterten die Wizards diese Aufgabe am Ende doch und gingen als Sieger vom Parkett. Der heimliche Sieggarant für die Fans war Ronny " The Tornado" Turiaf. Von der Bank kommend erzielte er allein 4 mal so viel Punkte wie die komplette Hornissenreserve. 17 Punkte bei 14 Minuten standen am Ende für ihn zu Buche. Die Bank der Wizards und die Dominanz am Board entschieden am Ende den Sieg für die Wizards. " Ich bin natürlich sehr erfreut über das Ergebnis, muss aber zugleich GM Petzi und sein Team loben. Schaut ihn euch an, wie er Basketball liebt und lebt. Ein richtiger Freak ( schmunzelt ). Und diese Fairness die sein Team an den Tag legt, sehr lobenswert. Diese sportlichen Vergleiche unserer Teams will ich nie missen ", ein lobender GM Orbe über den Gegner und deren Teambesitzer.







Die neue Basket ab sofort im Handel

1 090

Mittwoch, 15. Februar 2012, 22:44

..

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

1 091

Mittwoch, 15. Februar 2012, 23:15

NOLA SPORT

Die Hornissen auf den Boden der Tatsachen

Viel wurde geredet über den Trade mit den Trail Blazers, mit Batum und Smith sollten zwei Spieler verpflichtet werden die dem Team mehr Scoring-Fähigkeiten als nur Gordon liefern. Camby und Craig Smith um den Front-Court zu verstärken. Doch die ersten beiden Spiele für die Hornissen im Road-Trip gingen mit dem neuen Roster verloren. Gegen die Washington Wizards reichte ein quasi perfektes Spiel von Eric Gordon 30 PPG 11/12 aus dem Feld nicht zum Sieg. "Wenn du die Rebounds nicht holst, gewinnst du keinen Blumentopf in der Liga. Gordon hat uns heute über Wasser gehalten, er spielt derzeit super Spiele, aber im Moment ist das Teamspiel nicht da. Die Rebound-Arbeit und auch die Wurfauswahl einiger Spieler lässt noch zu wünschen übrig, auch das Team hat sich noch nicht gefunden!" so ein enttäuschter GM Petzi.
Nicolas Batum zwar mit keinem schlechten Box-Score aber mit schwacher Wurfauswahl:" Ich freue mich, dass das Trade Hick Hack vorbei ist, ich war quasi in Orlando und wurde nun hier zu den Hornets getradet. Ich freue mich mit Spielern wie Kaman, Gordon und Calderon das Team wieder nach oben zu führen. Ich starte hier und kann mich frei entfalten, aber wir müssen uns erst noch finden." so ein optimistischer Batum.
Laut GM Petzi wird bei den Trades nichts mehr passieren und dieses Team soll nun die Wende schaffen. Bei einem Record von 3-8 ist es schwierig im Westen wieder die Kurve zu kriegen, aber ich bin davon überzeugt, dass unser Team genügend Potenzial hat dies zu schaffen. Meine Leistungen bringen nichts, so lange wir nicht gewinnen" so Eric Gordon.

Beim Spiel gegen die Bobcats, war es dann stark zu sehen, das Team kennt die Laufwege noch nicht, viele Turnover, viele leichte Blockversuche für den Gegner und wenn nur 2 Spieler über 10 Punkte machen, wird es natürlich schwierig. Die Verletzung von Calderon ist zum Glück nicht schlimmer als erwartet, er wird zum nächsten Spiel wieder auf dem Court erwartet. "Er fehlte natürlich die restlichen Viertel", GM Petzi.

"Wir wollen da unten raus, aber dies ist ein langer Weg, es sind aber noch genug Spiele, wir müssen uns finden und das Team muss die Harmonie finden und dann kann man auch wieder an Erfolge denken, die nächsten Wochen werden harte Arbeit im Training." so Chris Kaman, der gar nicht zufrieden war mit seiner Leistung gegen die Bobcats "Meine Wurfquote war heute mieserabel Das ganze Team verlässt sich im Post auf mich, JJ ist mein Partner und ihn habe ich heute mit runtergezogen, es tut mir leid was ich heute abgeliefert habe." so Kaman weiter.

Schwierige Zeiten für die Hornets, es muss besser werden, das Team hat genügend Potenzial um etwas zu erreichen, jedoch muss jetzt eine Serie gestartet werden.

NEW YORK KNICKS

1 092

Donnerstag, 16. Februar 2012, 08:57

Double OT Krimi im MSG

Die Talfahrt der Knicks geht weiter, auch im dritten Spiel in Folge verloren die Knickerbockers gegen einen am Ende verdienten Sieger, die Memphis Grizzlies. Trotz eines furiosen Starts der Knicks (15:2) nach wenigen gespielten Minuten konnte man mal wieder keine Konstanz an den Tag legen und seinen Stiefel runterspielen. Am Ende des 4ten Viertels stand dann ein mageres 57:57 auf der Anzeigetafel, welches einmal mehr verdeutlicht das es offensiv nicht ganz so rund läuft wie erwartet. In der ersten Overtime knüpfte man nahtlos an die Offenseschwäche an und "Melo" vergab völlig freistehend einen Buzzer Beater zum Sieg. In der zweiten Overtime zeigten dann Sam Young und Zach Randolph Ihre Klasse und holten den verdienten Auswärtssieg.

GM Ollinger nach dem Spiel: "Man hat ganz klar gesehen das beide Teams noch nicht rund laufen und das spielen wozu sie eigentlich in der Lage sind, es sind überall Defizite zu finden, sei es Offense oder Defense" GM Ollinger kündigte ebenfalls an sich "auf dem Markt" umzusehen und eventuell aktiv zu werden.

@ Weed Danke für dieses absolut faire Spiel, hat echt sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich auf das baldige Rückspiel :thumbsup:

P.S. Den Ball bei meinem Rückspiel hättest du mir nicht wieder geben müssen, Dummheit gehört normalerweise bestraft, aber das hast du ja mit dem Sieg schon gemacht!! Top Aktion :thumbup:


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 093

Donnerstag, 16. Februar 2012, 09:27

Ja der Weed is echt total fair, mir hat er den Rückpass auch wieder gegeben, obwohl er glaube ich zu dem Zeitpunkt nicht deutlich vorne lag. Sehr korrekt! :thumbup:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 094

Donnerstag, 16. Februar 2012, 09:39

Mal ne blöde Frage: Wie gibt man in solchen Fällen denn Ball ab? Kann man den irgendwie fallen lassen? Ich versuch meistens sinnlose Korbversuche, aber mein Gegenüber schnallt meistens nicht, dass das meine Art war, den Ball zurück zu geben, im Gegenteil. Es haben sich auch schon Leute beschwert, dass ich unfair bin.... :rolleyes2:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 095

Donnerstag, 16. Februar 2012, 09:43

Nein er hat den Einwurf nicht ausgeführt und so einen weiteren Turnover provoziert. Ich glaub man hat nur 7 Sekunden zum einwerfen.

1 096

Donnerstag, 16. Februar 2012, 09:44

Einfach in der eigenen Hälfte stehen bleiben oder selber ein Rückspiel machen bzw. den eigenen Einwurf eben nicht machen ;)


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 097

Donnerstag, 16. Februar 2012, 09:45

Aaaaaahhh...meine Fresse, da hätte ich auch selbst drauf kommen können :)
Autsch!

1 098

Donnerstag, 16. Februar 2012, 12:36

BULLS, KNICKS, HEAT, LAKERS. Heute von 16 uhr - 18.30 Uhr hab ich Zeit. Morgen von 14 Uhr bis 18.30 uhr und ab 22 Uhr bis Ultimo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Orbe20« (16. Februar 2012, 12:36)


1 099

Donnerstag, 16. Februar 2012, 12:41

BULLS, KNICKS, HEAT, LAKERS. Heute von 16 uhr - 18.30 Uhr hab ich Zeit. Morgen von 14 Uhr bis 18.30 uhr und ab 22 Uhr bis Ultimo
Erst lasse ich mir von Petzi einen auf die Zwölf hauen damit der auch ma in die Gänge kommt und dann kannst du deine Statistik weiter ausbauen :D


1 100

Donnerstag, 16. Februar 2012, 12:42

eigentlich hat man 5 sekunden zu einwerfen ;)
so genug kluggeschissen

@ neophite/knick und R3msick/bulls eure spiele stehen an, ich wär heut ab 18:00 bereit, wie siehts aus bei euch?
OOOUUUHHH MAGIC

Thema bewerten