Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 081

Dienstag, 4. Oktober 2011, 15:54

Zitat

Bei dir scheint es echt nur zwei Arten von Usern hier zu geben: alle die kritisieren sind die üblen Hater und eben der Rest ... das es dazwischen aber auch ne riesige Masse gibt scheint an dir vorbei zu gehen.
Wir reden aneinander vorbei. Schade. Ich sehe mich selber in der riesigen Masse dazwischen, mit einer begründeten Tendenz, ganz klar. Wenn mich das zum "Fanboy" macht der blindwütig um sich schlägt - geschenkt, behalts und freu Dich...


Werd mich bessern und die Scheiße so stehen lassen - ist euer Forum und dessen Ruf. Sorry...
Musst du dir gefallen lassen ... immerhin bist du angesichts eines simplen und relativ belanglosen Beispiels an die Decke gegangen bzw. hast dies als "Angriff auf Battlefield" gewertet :dunno:


Wer mit Scheiße um sich wirft muss mit Spritzern rechnen ...

1 082

Dienstag, 4. Oktober 2011, 16:40

zahltag wird kommen..... :biglaugh:

1 083

Dienstag, 4. Oktober 2011, 21:02

Wer mit Scheiße um sich wirft muss mit Spritzern rechnen ...
Angesichts der Tatsache das vielen hier schon die Scheiben im Glashaus fehlen rennen wir wohl gemeinsam mit braunen Sommersprossen rum... ;)

Ich gönne jedem seinen Spaß, sei es mit MW3 oder mit BF3 oder was auch immer. Nichtsdestotrotz habe ich eine recht klare Vorstellung davon was ein Shooter haben sollte und was nicht - deswegen liegt mein Fokus auch auf der BF-Serie. Und das wir beide unterschiedliche Vorstellungen davon haben was die Beta zeigt und was nicht ist klar. Lassen wir es dabei...

Sobald die Fanboy-Keule kommt, naja - es ist schon lustig das jedes Thema sein Äquivalent zur "Auschwitzkeule" hat. Hier ist es der Hater und der Fanboy, woanders der Nazi, die Zecke oder ähnliches. In jedem Fall ist dort wo das auftaucht das Ende jeder konstruktiven Diskussion. Aber es muss jeder selbst wissen in wie weit es qualifiziert ist jemand anderen mit solchen Begriffen abzuqualifizieren...

Ich bin mir sicher das wir uns hier missverstehen, säßen wir bei nem Pils in der Kneipe sähe es wohl anders aus. Dewegen lasse ich das mit dem "Angriff auf Battlefield" mal so stehen und lache in mich hinein... :cheers:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (4. Oktober 2011, 21:11)


1 084

Dienstag, 4. Oktober 2011, 21:06

Lol!
Deine Sig ist ja mal Fail :D

1 085

Dienstag, 4. Oktober 2011, 21:12

Sie ist die Essenz dessen was man im Moment so lesen muss... :kaffee:

1 086

Dienstag, 4. Oktober 2011, 21:22

Man sieht schon hier gehen Familien und Freundschaften zu Bruch :rolleyes:

1 087

Dienstag, 4. Oktober 2011, 21:26

Angesichts der Tatsache das vielen hier schon die Scheiben im Glashaus fehlen rennen wir wohl gemeinsam mit braunen Sommersprossen rum... ;)
Ändert aber doch nichts daran das man auch mal vernüftig diskutieren kann, oder nicht?

Zitat

Ich gönne jedem seinen Spaß, sei es mit MW3 oder mit BF3 oder was auch immer. Nichtsdestotrotz habe ich eine recht klare Vorstellung davon was ein Shooter haben sollte und was nicht - deswegen liegt mein Fokus auch auf der BF-Serie.
Darum ging es doch gar nicht, wenn ich mich nicht irre? Das dies selbstverständlich sein sollte, liegt, denke ich, auf der Hand.


Zitat

Und das wir beide unterschiedliche Vorstellungen davon haben was die Beta zeigt und was nicht ist klar. Lassen wir es dabei...

Haben wir nicht, glaub mir. Ich bezweifle nur den Ausdruck Beta, weil er aufgrund der zeitlichen Projektlinie einfach falsch sein muss. Ich halte diese Betitelung für pures Marketing und weiß, dass diese Demo nicht zu 100% die Retail wiederspiegelt. Man kann dennoch erkennen wohin die Reise geht ... und in der Hinsicht haben wir womöglich andere Vorstellungen oder Glaubenskraft in die fertige Version.

Ich habe gesagt das die Zerstörung in gewissen Punkten deutlich weniger als in BC2 ist - das ist angesichts des Materials erstmal ein Fakt. Ob das dann anders sein wird, wird man sehen. Ebenso erkennt man das die Grafische Komponente doch nicht das bietet, was versprochen wurde. Habe aber auch gesagt das BF3 bzw. die Demo alles andere als hässlich ist - ob sich was ändert, sieht man wohl auch erst später.
Auch habe ich geschrieben, dass das Teil Spaß macht ... daher verstehe ich nachwievor den Aufhänger an meinem simplen NfS-Beispiel nicht.

Zitat

Ich bin mir sicher das wir uns hier missverstehen, säßen wir bei nem Pils in der Kneipe sähe es wohl anders aus.
Ein Weizen bitte.

Zitat

Dewegen lasse ich das mit dem "Angriff auf Battlefield" mal so stehen und lache in mich hinein... :cheers:
Und das musste jetzt sein? Erklär mir doch ganz einfach warum du auf mein solch belangloses Beispiel - wo ich ja selbst eingestehe das es kein Bezug zu BF3 hat bzw. die Aussagekraft relativ gering ist, nur eben beweist das auch ein solcher Konzern nicht frei von Fehlern ist - einen ellenlangen Text schreibst, gar einen Eindruck erzeugst, wir würden hier gegen EA hetzen? Das stört mich einfach ... eben weil dieser Eindruck so stark aus der Luft gegriffen ist, wie nur irgend möglich.



EDIT:

Zitat

Sie ist die Essenz dessen was man im Moment so lesen muss... :kaffee:
Nur was man lesen will ;)

1 088

Dienstag, 4. Oktober 2011, 21:42

Nur was man lesen will
Der extrem negativen Aussagen versteht sich. Aber ich werde das ändern damit es klarer wird, ok? Eigentlich sollte ja klar sein das das sarkastisch gemeint ist. Oder erwecke ich etwa den Anschein völlig frei von Selbstironie zu sein? Auch wenn sie manchmal fatalistisch ist? ;)

Weizen kommt, und das trotz schlechter Ernte. :cheers: :drink:

1 089

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 08:32

zahltag wird kommen..... :biglaugh:

1 090

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 21:52

Ich bin mal echt gespannt auf die ersten Tests, da wird die Diskussion wieder hochkochen... :D

1 091

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 22:13

Wird dann ungefähr so ablaufen :D

BF3 90%:

"Wer gibt schon was auf Tests?" ":thumbdown:" "Was haben die Tester nur für Zeug geraucht?" "Das Spiel kommt nie an MW3 ran, wie kann man nur 90% geben?"


MW3 90%:

"Die Wertung sagt alles." ":thumbsup:" "Das Spiel wird Goty" "90% krass, ich freu mich auf's Spiel"

1 092

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 23:06

Wird dann ungefähr so ablaufen :D

BF3 90%:

"Wer gibt schon was auf Tests?" ":thumbdown:" "Was haben die Tester nur für Zeug geraucht?" "Das Spiel kommt nie an MW3 ran, wie kann man nur 90% geben?"


MW3 90%:

"Die Wertung sagt alles." ":thumbsup:" "Das Spiel wird Goty" "90% krass, ich freu mich auf's Spiel"


auf tests verlasse ich mich eh nur selten, die eigene meinung ist doch dort immer noch das sicherste :P
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 093

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 08:39

zahltag wird kommen..... :biglaugh:

1 094

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 11:00

Wird dann ungefähr so ablaufen :D

BF3 90%:

"Wer gibt schon was auf Tests?" ":thumbdown:" "Was haben die Tester nur für Zeug geraucht?" "Das Spiel kommt nie an MW3 ran, wie kann man nur 90% geben?"

Du vergisst noch das EA im Falle des Falles eh alle Tests gekauft hat und die Tester eh keine Ahnung haben was bei Shootern das wichtigste ist - 60 FPS. Dazu kommt noch das
1.) wenn BF3 die bessere Grafik hat die eh unwichtig ist weil MW3 eh das bessere Gameplay hat und
2.) falls es schlechter aussieht als MW3 dessen Grafik gelobt wird und man sich über BF3 lustig macht... :biglaugh:

Nur für den Fall das BF3 auf Konsole schlechter und blasser aussieht als MW3 kann sich EA schon mal frisch machen. Dann gibts Prügel...:base:

Zitat

auf tests verlasse ich mich eh nur selten, die eigene meinung ist doch dort immer noch das sicherste :P
Aber wenn man 5-6 Tests gelesen hat kann man sich schon ein grobes Bild davon machen ob es sich lohnt selbst einen Blick drauf zu werfen oder nicht. Vom Prinzip her ist alles was mich interessiert und so um minimal 75% Wertung liegt potentiell interessant - bei allem was schlechter ist lass ich das Geld stecken. Mag sein das dadurch die eine oder andere Perle durchwitscht, aber das steht dann in keinem Verhältnis zu dem Berg aus Müll durch den man sich gewühlt hat... :D

1 095

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 11:54

Grad in den Kommentaren zum Test von FM4 - gab ne 9.5 - auf IGN gelesen:

Zitat

Forza 4 is an amazing racing game, but it's not Call of Duty.
Score: 8.5
:stupid:
:schmeissweg:

1 096

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 12:31

:schmeissweg:

Die Erde ist eine riesengroße Irrenanstalt :D

1 097

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 15:04

Jetzt geht das los. Kaufst Du MW3 bekommst Du CoD4 umsonst :pinch: Guckst Du hier...

:stupid:

Meine Entscheidung steht. Heuer gibt`s nur einen der großen Shooter!! Das was ich bisher gesehen und gehört habe reicht mir völlig um für mich persönlich zu entscheiden, dass BF3 für mich absolut das Spiel des Jahres wird!!

1 098

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 15:11

Jetzt geht das los. Kaufst Du MW3 bekommst Du CoD4 umsonst :pinch: Guckst Du hier...

:stupid:

Meine Entscheidung steht. Heuer gibt`s nur einen der großen Shooter!! Das was ich bisher gesehen und gehört habe reicht mir völlig um für mich persönlich zu entscheiden, dass BF3 für mich absolut das Spiel des Jahres wird!!


Aber nur für den PC, kostet die warscheinlich weniger, wenn sie die dinger verschenken, als wenn sie sie entsorgen müssten.

Gibt ja gar kein Bash mehr hier in dem Thread, hihi, bei den 5 Hanseln die noch COD zocken, kein Wunder.
Ich habe die Schnauze davon so voll, daß ich BLOPS und MW2 gegen RAGE getauscht habe, quasi Nomen est Omen :D
...it´s a thin line between love and hate!

1 099

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 15:15

Ist ja keine schlechte Sache. Nur was hat das für einen Sinn? Im Multiplayer will man das Spiel wohl nicht mehr spielen, dafür holt man sich ja MW3. Können tut man es auch nicht wirklich, da man sich um das Spiel nicht mehr richtig kümmert und sich nur noch die Cheater da rumtreiben. Und als Cod Fan hat man das Spiel wohl sowieso schon.

1 100

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 16:27

Würde es für Konsolen kommen und preislich attraktiv sein, dann würde ich zugreifen. CoD4 habe ich beim Verkauf meiner alten Elite mit abgegeben, gehört aber irgendwie zur Franchise und somit zur Geschichte von MW dazu. Daher finde ich es jetzt nicht unbedingt soo schlimm - soll ja noch genug Leute geben die den ersten Teil nicht gespielt haben. 8)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten