Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

1 081

Mittwoch, 8. Juli 2009, 22:38

Turn 10 at Le Mans 2009

Besser spät als nie, dass Video das im Turn 10 Blog angekündigt wurde. Vielleicht gibt es ja auch noch ein zwei leckere Screenies. ;)

Edit: Scheinbar gibt es kleinere Probleme und man hat das Video wieder entfernt. Sollte aber in Kürze funktionieren.

1 082

Mittwoch, 8. Juli 2009, 22:47

Ich glaube dass Forza dieses Jahr großes Grafikpotential hat, ob es wirklich reicht um GT5 zu schlagen wird sich zeigen. Aber schon seit FM 2 weiß man, dass die Screens nicht gerendert sind.

Hoffe dass dieses mal die Kollisionsabfrage stimmt, dann wirds ein Klasse Spiel ;)
SAVE THE RING

1 083

Mittwoch, 8. Juli 2009, 23:01

Das Le Mans Video von oben ist leider sehr schwach und enttäuschend

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

1 084

Mittwoch, 8. Juli 2009, 23:04

Das Le Mans Video von oben ist leider sehr schwach und enttäuschend


Du hast es wenigstens noch zu Gesicht zu bekommen. :(

Edit: Video geht jetzt. Ich persönlich finde es gelungen. Einige Impressionen von Le Mans, real wie ingame, hier und da kleine Hintergrundinfos zu den Rädern ... hält den Hype um FM3 aufrecht. :)

1 085

Mittwoch, 8. Juli 2009, 23:39

Wenn man ein vernünftiges Physikmodell hat, gibt man die Parameter für Reibung, Bodenbeschaffung, etc.ein und der Rest ist eh Echtzeit ;) Vielleicht als DLC... wer weiß wer weiß :) Auf der E3 gab es auch noch keine Infos zu Le Mans :)
Naja, wenn Le Mans nicht schon 1-2 Wochen nach der E3 gewesen wäre, hätten sie es da auch schon verkündet.
Diese Info haben sie sich promotionmäßig richtigerweise für den kurzen Zeitraum noch verkniffen.

Also ich glaube nicht daran, das sie Rally mit einbauen werden.
Normales Race, Drift, Drag und dann auch noch Rally? Vier Dinge auf einmal, das geht nun wirklich nicht. :)
Meinetwegen kann die Drift- und Drag - Kinderkacke für einen Rally Modus wegfallen, aber einen 4.Modus halte ich für überladen....

Da wird irgendein Mitarbeiter einfach mal ein Saab-Fan der alten Schule sein und/oder an dem hoffentlich irgendwann mal erscheinenden eigenständigen Turn10-Rally-Spiel arbeiten. Das wär der Burner. Kompletter WM-Kalender, Gruppe N, 1600´er, FM3 Fahrphysik etc etc.
Oh, ich schweife ab.....
Ein Rally Game von Turn10 wäre natürlich der oberknaller! Codemasters führt das Rallygenre mit 'DIRT' an und diese Serie vom Thron zu stoßen ist garnicht so schwer, vor allem wenn ein Team wie Turn10 dahinter steht - bekannt für eine Top Serie wie 'Forza', da wäre ein Rallyspiel selbstlaufend!

1 086

Donnerstag, 9. Juli 2009, 00:10

Das Video (Turn 10 at Le Mans 2009) funktioniert jetzt wieder, ganz nett, vor allen die echten feinen Autos, und man versteht was die Entwicklung von Spielen immer teurer werden lässt, ständig fliegt die obere Riege mit Helikoptern durch fremde Länder, :D .

Da jetzt am Wochenende die Formel 1 am Nürburgring ihre Runden dreht, wäre es doch klasse wenn nächste Woche mehr zum Nürburgring an Infos und Bildern kommen würde.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 087

Donnerstag, 9. Juli 2009, 02:16

Forza Motorsport 3 - Auch mit Rallye-Fahrzeugen?


Die Spekulationen mögen beginnen... und ja, ich hab den Schnee auch gesehen :)
Sooo, die Rally-Spekulationen können eingestellt werden.
Es hatte sich jemand auf forzamotorsport.net "beschwert", das zu den Informationen zu wenig Details kommen.
Zitat (Auszug) User:
So, write this down: There will be no weather in FM3. There will be no
day/night cycles in FM3. There will be no rally events in FM3.


ANTWORT/ZITAT CHE:

No weather, night racing, or rally in the game.
That said, any
car is up for grabs. Just because we haven't announced/shown it doesn't
mean it won't make it into the game. We're just trickling out info.

Painter/tuner/drag/drift scoreboards. Yes, it's all in the details. Which we haven't revealed yet.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

1 088

Donnerstag, 9. Juli 2009, 10:59

hab ich mir fast schon gedacht, nur weil ein paar rallybilder und hintergrundbilder mit rallyautos innem entwicklerstudio hängen, heisst das noch lange nicht, dass das bei FM3 kommt.

wär zwar cool gewesen, aber brauchts ja nicht soo dringend zumal dirt 2 bald kommt 8)

1 089

Donnerstag, 9. Juli 2009, 11:36

Vielleicht arbeitet Turn 10 ja auch noch an Rallisport Challenge 3. ;)

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

1 090

Donnerstag, 9. Juli 2009, 11:37

Vielleicht wollte man auch nur abschätzen ob Bedarf an einem Rallye Spiel von Turn 10 besteht. :D

Edit: Wie sagt man so schön: Zwei Idioten, ein Gedanke. :D

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

1 091

Donnerstag, 9. Juli 2009, 11:43

Vielleicht arbeitet Turn 10 ja auch noch an Rallisport Challenge 3. ;)
an sowas hab ich auch schon gedacht. :D

1 092

Donnerstag, 9. Juli 2009, 12:00

Also ich bestelle grundsätzlich nur bei amazon.co.uk (geht nur mit Kreditkarte), habe da im April eine etwas größere Bestellung gemacht (120 GB Festplatte, 12 Monate Gold, 4200 Microsoft Points, Fallout 3 und HAWX), und statt 380 € bei amazon.de nur 265€ gezahlt, dazu alle Spiele ohne die hässlichen USK-Logos. Versand dauert ab und zu mal 1 Tag länger, sonst genauso lang wie bei amazon.de. Forza 3 ist in der normalen Version momentan für 40 Pfund gelistet, entspricht knappen 46 €. Einfach mal verfolgen wann die LE erscheint


@ Explosivo: http://store.4players.de/2.0/4players.ph…dition_360.html und ja, man muss sich anmelden


[OFFTOPIC]Wie ist das denn mit Zoll? Man muss doch MwSt und Zoll bei Waren über 22EUR zahlen? [/OFFTOPIC]

Kathokalypse

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Gütersloh

Beruf: Schüler, Tankwart

  • Kathokalypse
  • Private Nachricht senden

1 093

Donnerstag, 9. Juli 2009, 12:05

Da es innerhalb der EU ist, interessiert sich der Zoll da nicht für. Kannst da auch für 1.000€ Spiele bestellen, die werden sich das eigentlich nicht angucken.



Schade das Forza keinen Rallyemodus bekommt. Aber so hat man ja noch einen Grund sich auf Dirt 2 zu freuen

1 094

Donnerstag, 9. Juli 2009, 15:04

Das Le Mans Video von oben ist leider sehr schwach und enttäuschend


Du hast es wenigstens noch zu Gesicht zu bekommen. :(

Edit: Video geht jetzt. Ich persönlich finde es gelungen. Einige Impressionen von Le Mans, real wie ingame, hier und da kleine Hintergrundinfos zu den Rädern ... hält den Hype um FM3 aufrecht. :)


Ich hab dieses Video gemeint Le Mans Replay

Sieht schrecklich aus.

1 095

Donnerstag, 9. Juli 2009, 15:35

Pfui... warum ist die GFX so schlecht???




1 096

Donnerstag, 9. Juli 2009, 16:31

was ist daran schlecht ???

ist ja ne cam aufnahme.

Beiträge: 170

Wohnort: Bremen $City$

Beruf: Elektroniker Anlagen\Betreibstechnik

  • Marshall Record
  • Private Nachricht senden

1 097

Donnerstag, 9. Juli 2009, 16:43

das schadensmodel is echt hammer :rolleyes2:
all Haiders

Rest in Peace

1 098

Donnerstag, 9. Juli 2009, 16:45

Sieht aus wie Forza2, nur das es da LeMans noch nicht gab. Nicht wirklich schlecht, aber auch nicht besonders aufregend.

Wahrscheinlich sind die Erwartungen, aufgrund der Aussage von D. Greenwalt ("best looking Racing Game of this Gen") bei manchen zu hoch.

1 099

Donnerstag, 9. Juli 2009, 17:02

Die Erwartungen was die echten Rennstrecken angeht, sind immer zu hoch, da die realen Vorbilder meist nicht das hergeben was man bei schönen fiktiven Strecken vollbringen kann.

Bei FM2 finde ich z.B. neben der Nordschleife gerade den Maple Valley Raceway am schönsten und dieser ist ja auch eine fiktive Strecke.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 100

Donnerstag, 9. Juli 2009, 17:29

Also wie gesagt, es gibt viele Cam-Videos, bin denen die Replay besser aussieht... ich würde da jetzt nicht zuviel hinein interpretieren.

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten