Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 081

Donnerstag, 20. März 2008, 10:11

**Clanwerbung ist verboten!**
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

1 082

Dienstag, 26. August 2008, 19:19

Gibt es eine Auflistung aller Fahrzeuge inklusive Downloads?
Ich kann mich nicht zwischen MotoGP 07 und PGR 4 entscheiden.

P.S.: Wie teuer sind die extra Wagen/Karten?

Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

1 083

Dienstag, 26. August 2008, 19:29

Ich würde mir pgr4 holen :]
Da haste aufjedenfall länger Spaß dran als an MotoGP
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

1 084

Dienstag, 26. August 2008, 19:32

An PGR finde ich es einfach genial dieses unrealistische aber trotzdem coole Fahrverhalten und an GP das es richtige Rennen sind...

Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

1 085

Dienstag, 26. August 2008, 20:03

Aber ich denk das gp einfach schneller langweilig wird

Pgr gibts halt viel abwechslung Autos - Bikes oder das Wetter
und du hast am Anfang schon 2 Leute die dann mit dir spielen würden
(Ich un Max ) :D
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

1 086

Dienstag, 26. August 2008, 20:09

Ich würde mich dann wahrscheinlich auch anschließen. Hab PGR4 bestellt und warte drauf.

Gruß GreyScorpion

1 087

Montag, 1. September 2008, 07:22

Also Leute!

Ich bin derzeit an Pgr 4 dran.

Ich spiele den Arcade Modus und mache alles auf Platin.

Ich hab hier noch einen Monat Gold rumfliegen, ich wäre bereit diesen zu opfern.

Allerdings erst in den Herbstferien (ende September).

Ich brauche noch unter anderem den Erfolg mit 4 Mann eine Team-Meisterschaft auf den ersten Plätzen zu belegen.

Wer hat Lust?

Ich glaube Pgr4 wird bei mir noch lange im Laufwerk drehen, die Grafik ist Mega, es gibt die Nordschleife, es gibt Motorräder, im Splitscreen hat es bei mir Daniel und Saab schon Tradition.

Bald werde ich mir noch das Carpack holen, erstmal wegen den neuen Erfolge und außerdem gibt es dort die Yamaha R1.

Lasst Pgr4 nicht verschwinden und zockt es wieder! :]
Green Hell Riders die Besten!

homerJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Essen

  • cornettto
  • Private Nachricht senden

1 088

Montag, 1. September 2008, 17:00

ich würd mitmachen :D und ein paar online erfolge könnte ich auch noch gebrauchn
kanns mich ja mal adden wenne am zocken bist :)

1 089

Dienstag, 2. September 2008, 17:07

Ich würde auch mal wieder ein paar Runden drehen. :bounce:

1 090

Mittwoch, 3. September 2008, 13:30

Ok schon mal zwei Mann, dann brauchen wir noch den Daniel und dann müssen wir so trainieren das wir es schaffen die ersten 4 Plätze zu belegen! :D

Also die Nordschleife fahr ich im Schnitt in 5:30 min! 8)

Ich werde euch beide mal bei Gelegenheit adden, wie gesagt, Zeit zum richtigen fahren habe ich erst in den Herbstferien.

Ich bin an den Platin-Medallien am werkeln.
Green Hell Riders die Besten!

1 091

Mittwoch, 3. September 2008, 16:03

hab mir bei spielegrotte das spiel bestellt und morgen ist es da. Im Spiel kann man ja 3 D Bilder erstellen.. weiß jemand wo oder wie man eine 3D Brille "baut" oder kauft?

homerJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Essen

  • cornettto
  • Private Nachricht senden

1 092

Mittwoch, 3. September 2008, 16:11

Zitat

Original von blackdevil4589
hab mir bei spielegrotte das spiel bestellt und morgen ist es da. Im Spiel kann man ja 3 D Bilder erstellen.. weiß jemand wo oder wie man eine 3D Brille "baut" oder kauft?

ich meine du must dir im PGR shop den 3D Brillen Cheat kaufen und ihn im Cheatmenü aktiviren

1 093

Mittwoch, 3. September 2008, 16:13

Zitat

Original von homerJ

Zitat

Original von blackdevil4589
hab mir bei spielegrotte das spiel bestellt und morgen ist es da. Im Spiel kann man ja 3 D Bilder erstellen.. weiß jemand wo oder wie man eine 3D Brille "baut" oder kauft?

ich meine du must dir im PGR shop den 3D Brillen Cheat kaufen und ihn im Cheatmenü aktiviren


um das bild dann aber selber in 3D zu sehen braucht man eine brille. Außer wenn man rot/blaue Augen hat :biglaugh:

homerJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Essen

  • cornettto
  • Private Nachricht senden

1 094

Mittwoch, 3. September 2008, 16:19

ach so... du willst die in 3D sehen :D ich dachte es ging dir um den Erfolg oder so :]

1 095

Mittwoch, 3. September 2008, 16:24

Zitat

Original von homerJ
ach so... du willst die in 3D sehen :D ich dachte es ging dir um den Erfolg oder so :]


ne^^

finde es schade das die keine 3d papierbrille mit reingepackt haben :/

homerJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Essen

  • cornettto
  • Private Nachricht senden

1 096

Mittwoch, 3. September 2008, 16:28

so ne Brille kann man aber leicht selber bauen :D
klick

1 097

Mittwoch, 3. September 2008, 16:36

Zitat

Original von homerJ
so ne Brille kann man aber leicht selber bauen :D
klick


stimmt eigentlich^^ setze mich bald mal an den Basteltisch und mache mir so eine :P

1 098

Mittwoch, 3. September 2008, 22:19

auf welcher Seite kann man die videos und bilder anderer bewerten und angucken?

1 099

Samstag, 6. September 2008, 15:32

hi leute,habe seit letzter woche wieder ne xbox 360 u will mir bald noch, als pausenfüller für race pro etwas unkomplizierte rennaction zulegen.
wie gesagt es sollte unkompliziert sein u meine wahl fällt auf pg4, hab auch die demo gezockt.
als ich damals pgr 3 hatte bin ich fast nur nordschleife gefahren, auch online was sehr geil war. nun las ich, dass man bei pgr4 den ring erst freischalten muss.
kann mir jemand sagen wie, bzw wie schnell das geht, oder ob es kompliziert ist....dank euch

1 100

Montag, 8. September 2008, 07:16

Ich kann mir nur noch schwer dran erinnern, meine aber das es ziemlich schnell ging.

So 2-3 Stunden vielleicht.

Ich komme gerade bei einem mehr als unfairen Platin Rennen nicht weiter.

Ich muss mit einem Mopped fahren, die Gsxr 600.

Die Gegner fahren Autos aus der B z.b. Ferrari Enzo.

Die Strecke besteht fast nur aus Geraden und mein Bike schafft dort nur ca. 270 wobei die Autos locker 320 fahren.

Dann probiert mal mit dem Bike die Autos zu blocken, da könnt ich echt weinen.
Green Hell Riders die Besten!

Thema bewerten