Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

1 081

Freitag, 12. November 2010, 09:33

Gott ich würde auf die Killcam nie verzichten wollen, eben weil die ganzen Camper-pisser es dadurch nicht so einfach haben wie bei Battlefield (denn die Cam ist einfach nahezu nutzlos) oder gar MoH
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

1 082

Freitag, 12. November 2010, 09:52

Zitat

Genau - einfach Hardcore spielen. Ist sowieso der bessere Modus!
Aber mal ein kleiner Tipp: man kann die Sache mit der Killcam auch hervorragend ausnutzen. Wenn man jemanden zB aus irgendeiner Ecke oder dem Hinterhalt gekillt hat, sieht dieser natürlich GENAU wo man saß. Und ihr könnt darauf wetten dass er 15 Sekunden später angerannt kommt und einen Revanche-Kill will. Also einfach nicht "Campen" im wahrsten Sinne, sondern einfach die Position um ein Paar Meter verändern, oder in eine andere nahegelegene Ecke positionieren und auf den Kollegen warten der wie ein wahnsinniger schon ballernd um die Ecke kommt und aus lauter Revanchegeilheit schon mal blind in die Ecke schießt, in der ihr gerade noch saßt. Ihr könnt den Raudi dann bequem aus einer anderen Ecke eliminieren. Funktioniert fast immer! Und macht einen riesen Spass. Nur ein kleines Bsp wie man auch die nervigen Gadgets zu seinem Vorteil nutzen kann... :P
Und wenn du deine Taktik für dich behältst bist du auch länger erfolgreich. ;)

1 083

Freitag, 12. November 2010, 11:21

So bin Level 38 und kann nur das der beste MP von COD und irgendwie bin ich hier auch besser als in all den anderen Teilen kp Warum. Die Famas ist im Moment auch meine Number 1 Waffe. Habe gestern Hardliner Pro frei gespielt und erkenne den Sinn leider nicht dahinter. Ich sollte mir nun bei Vorräten aussuchen können was dort drin sein soll, aber ich weiß nicht wie das gehen soll. Weiß das jemand? Finde außerdem die ganzen Aufgaben um ein Pro Perk zubekommen sehr anstrengend und zum Teil echt belastend, aber so ist das halt. Kampagne wird Morgen durchgezockt. Heute noch mal MP.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 084

Freitag, 12. November 2010, 11:34



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 085

Freitag, 12. November 2010, 11:52

gut das Treyarch gegen diese Glitch scheisse vorgehen wird :thumbup:

1 086

Freitag, 12. November 2010, 11:54

Und was soll da so interessant dran sein? Das Auto is kurz unsichtbar.... Wem bringt das was? oO
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 087

Freitag, 12. November 2010, 12:19

Den Care-Package glitch haben sie glücklicherweise anscheinend schon im ersten Update gepatched, habs gestern 20 mal getestet,........zum Glück nix
...it´s a thin line between love and hate!

1 088

Freitag, 12. November 2010, 12:25

so, und jetzt mal eine frage wie ich finde sicher nicht ganz uninteressant:

bin ich, nach dem abfeuern des ballsitischen messers, auf dem radar bei zb team deathmatch für kurze zeit sichtbar?

ich würde sagen nein, denn ich feuere ja keine schusswaffe in dem sinn ab, mir kommt vor das würde unter messerkill fallen, und die werden ja nicht auf dem radar angezeigt...

oder fällt es doch in die gleiche sparte wie zb ein pistolenschuss, den sieht man ja...... 8| ?(

weiss dass vielleicht wer sicher?

besten dank schon mal....

1 089

Freitag, 12. November 2010, 12:42

so, und jetzt mal eine frage wie ich finde sicher nicht ganz uninteressant:

bin ich, nach dem abfeuern des ballsitischen messers, auf dem radar bei zb team deathmatch für kurze zeit sichtbar?

ich würde sagen nein, denn ich feuere ja keine schusswaffe in dem sinn ab, mir kommt vor das würde unter messerkill fallen, und die werden ja nicht auf dem radar angezeigt...

oder fällt es doch in die gleiche sparte wie zb ein pistolenschuss, den sieht man ja...... 8| ?(

weiss dass vielleicht wer sicher?

besten dank schon mal....


Mach ne To-Do Liste....das WE wird lang.... :)
...it´s a thin line between love and hate!

1 090

Freitag, 12. November 2010, 12:49

Zitat

Genau - einfach Hardcore spielen. Ist sowieso der bessere Modus!
Aber mal ein kleiner Tipp: man kann die Sache mit der Killcam auch hervorragend ausnutzen. Wenn man jemanden zB aus irgendeiner Ecke oder dem Hinterhalt gekillt hat, sieht dieser natürlich GENAU wo man saß. Und ihr könnt darauf wetten dass er 15 Sekunden später angerannt kommt und einen Revanche-Kill will. Also einfach nicht "Campen" im wahrsten Sinne, sondern einfach die Position um ein Paar Meter verändern, oder in eine andere nahegelegene Ecke positionieren und auf den Kollegen warten der wie ein wahnsinniger schon ballernd um die Ecke kommt und aus lauter Revanchegeilheit schon mal blind in die Ecke schießt, in der ihr gerade noch saßt. Ihr könnt den Raudi dann bequem aus einer anderen Ecke eliminieren. Funktioniert fast immer! Und macht einen riesen Spass. Nur ein kleines Bsp wie man auch die nervigen Gadgets zu seinem Vorteil nutzen kann... :P
Und wenn du deine Taktik für dich behältst bist du auch länger erfolgreich. ;)
Da hast du wohl recht :) Es erfordert aber auch nicht gerade den Ideenreichtum eines Genies um zu wissen, dass der Gegner womoglich zurückkommt und weiss wo ich gerade noch saß. Aber wenn von den 4 Millionen Online-Zockern jetzt 20 Wissen wie ich ab und zu spiele - who cares? Von demher: nicht empört sein wenn man mal dank der Kill-Cam erwischt wird. Dann war man eben zu faul nach dem Kill die Position zu wechseln...

1 091

Freitag, 12. November 2010, 13:21

Anscheinend mag mich das Spiel nicht, so wie es mich verarscht -.-

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

1 092

Freitag, 12. November 2010, 13:22

Ja als Scharfschütze läuft man ja auch net durchs Feld für ne neue Position. Wobei Scharfschütze bei den Karten unnötig ist.

1 093

Freitag, 12. November 2010, 13:25

so, und jetzt mal eine frage wie ich finde sicher nicht ganz uninteressant:

bin ich, nach dem abfeuern des ballsitischen messers, auf dem radar bei zb team deathmatch für kurze zeit sichtbar?

ich würde sagen nein, denn ich feuere ja keine schusswaffe in dem sinn ab, mir kommt vor das würde unter messerkill fallen, und die werden ja nicht auf dem radar angezeigt...

oder fällt es doch in die gleiche sparte wie zb ein pistolenschuss, den sieht man ja...... 8| ?(

weiss dass vielleicht wer sicher?

besten dank schon mal....


Mach ne To-Do Liste....das WE wird lang.... :)


:D

deine meinung? sichtbar am radar oder eher nicht?

1 094

Freitag, 12. November 2010, 13:55

so, und jetzt mal eine frage wie ich finde sicher nicht ganz uninteressant:

bin ich, nach dem abfeuern des ballsitischen messers, auf dem radar bei zb team deathmatch für kurze zeit sichtbar?

ich würde sagen nein, denn ich feuere ja keine schusswaffe in dem sinn ab, mir kommt vor das würde unter messerkill fallen, und die werden ja nicht auf dem radar angezeigt...

oder fällt es doch in die gleiche sparte wie zb ein pistolenschuss, den sieht man ja...... 8| ?(

weiss dass vielleicht wer sicher?

besten dank schon mal....


Mach ne To-Do Liste....das WE wird lang.... :)


:D

deine meinung? sichtbar am radar oder eher nicht?


Springfeder oder Treibladung, daß ist hier die Frage.....Können wir heute abend gerne testen :thumbsup:
...it´s a thin line between love and hate!

1 095

Freitag, 12. November 2010, 14:03

ja könnten wir...müssten halt ein privates macth eröffnen......einer gegen einen.... 8)

1 096

Freitag, 12. November 2010, 14:21

So bin Level 38 und kann nur das der beste MP von COD und irgendwie bin ich hier auch besser als in all den anderen Teilen kp Warum. Die Famas ist im Moment auch meine Number 1 Waffe. Habe gestern Hardliner Pro frei gespielt und erkenne den Sinn leider nicht dahinter. Ich sollte mir nun bei Vorräten aussuchen können was dort drin sein soll, aber ich weiß nicht wie das gehen soll. Weiß das jemand? Finde außerdem die ganzen Aufgaben um ein Pro Perk zubekommen sehr anstrengend und zum Teil echt belastend, aber so ist das halt. Kampagne wird Morgen durchgezockt. Heute noch mal MP.


Hat noch keiner von Euch Hardliner Pro? Hab leider auch dazu nichts im Netz gefunden. Des Weiteren habe ich mal Ruhige Hand ausprobiert und irgendwie keinen Unterschied feststellen können. Könnte genauso gut aus der Hüfte schießen wie vorher auch (ohne das Perk). Gehts Euch auch so oder habt Ihr eine Veränderung gemerkt?

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

1 097

Freitag, 12. November 2010, 15:29

So das Thema Black Ops hatt sich für mich erledigt, das nervt mich genau so im MP wie damals World at Wor. Hab keinen Bock auf die Mini Karten da wirt man getötet und anstatt bei seiner Flagge wieder ins spiel zu kommen landet man wo eine sekunde später fünf meter weiter zwei gegner wieder ins spiel kommen. Zum Glück kann man bei Game Stop spiele auch umtauschen.

XBFA XPliSSiT

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

1 098

Freitag, 12. November 2010, 15:45

So das Thema Black Ops hatt sich für mich erledigt, das nervt mich genau so im MP wie damals World at Wor. Hab keinen Bock auf die Mini Karten da wirt man getötet und anstatt bei seiner Flagge wieder ins spiel zu kommen landet man wo eine sekunde später fünf meter weiter zwei gegner wieder ins spiel kommen. Zum Glück kann man bei Game Stop spiele auch umtauschen.




Das sind nur 2-3 kleine Karten von 14 Stück.... und jetzt willst erzählen damit kommst nicht klar? Hmm... dann ist es echt besser du bringst es zurück und spielst was anderes.... ;)

1 099

Freitag, 12. November 2010, 15:46

So bin Level 38 und kann nur das der beste MP von COD und irgendwie bin ich hier auch besser als in all den anderen Teilen kp Warum. Die Famas ist im Moment auch meine Number 1 Waffe. Habe gestern Hardliner Pro frei gespielt und erkenne den Sinn leider nicht dahinter. Ich sollte mir nun bei Vorräten aussuchen können was dort drin sein soll, aber ich weiß nicht wie das gehen soll. Weiß das jemand? Finde außerdem die ganzen Aufgaben um ein Pro Perk zubekommen sehr anstrengend und zum Teil echt belastend, aber so ist das halt. Kampagne wird Morgen durchgezockt. Heute noch mal MP.


Hat noch keiner von Euch Hardliner Pro? Hab leider auch dazu nichts im Netz gefunden. Des Weiteren habe ich mal Ruhige Hand ausprobiert und irgendwie keinen Unterschied feststellen können. Könnte genauso gut aus der Hüfte schießen wie vorher auch (ohne das Perk). Gehts Euch auch so oder habt Ihr eine Veränderung gemerkt?


Ich spiele zur Zeit viel mit der RPK und da spührt man schon deutlich einen Unterschied mit ruhiger Hand.



Zu Hardliner Pro kann ich leider nichts sagen :pinch:

1 100

Freitag, 12. November 2010, 15:48

ich bete zu Gott das sie das mit den servern noch in den griff bekommen. So wird das einfach nix mit dem ganzen rumgelagge und den andauernden spielabbrüchen.
Ausserdem sollte der nächste patch etwas gegen dieses Spawn"system" tuen. Es kann ja nich angehen das man nur dabei ist auf den punkt zu schaun von wo man gerade gespawnt wurde, weil gleich um die ecke die gegenr wieder spawnen.

ach ja, die map rotation ist scheisse

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten