Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 081

Dienstag, 5. Juli 2011, 08:34

G3 dabei! Das reimt sich und alles was sich reimt ist gut! :thumbsup:

Gibts schon irgendwo ne Liste mit den Schießeisen die es geben wird?

1 082

Dienstag, 5. Juli 2011, 09:32

Kein Blackhawk und Apache in BF3

Nichts extrem wichtiges aber passend zum Thema:

Zitat


Bot-Match
In Battlefield 2 und Battlefield 2142 waren sie anstatt eines Singleplayers dabei: Bot-Matches auf den jeweils kleinsten Kartenversionen. Die machten es möglich, Fahrzeuge kennen- und generell das Waffen-Handling zu erlernen. In Battlefield 3 gibt es aber einen vollwertigen Singleplayer und sogar eine eigene Coop-Kampagne - da ist aus der Sicht von DICE ein Coop gegen strunzdumme Bots auf kleinen Kartenabschnitten wohl nicht nötig. Und folglich gibt es kauch keinen.

Teamplay
Auch im "Team Deathmatch"-Modus gibt es ausreichend Möglichkeiten für Teamplay - und darüber hinaus ist Teamplay in Battlefield 3 wichtiger als jemals zuvor.

Der MH6
Der kleine "Little Bird"-Helikopter, der im Singleplayer auftaucht, unterstützt die Marines in ihrer Mission - ob er im Multiplayer verfügbar ist, wird nicht verraten.

Blackhawk und Apache
In Battlefield 3 spielt man auf US-Seite als Marine - und die nutzen weder den Blackhawk noch den Apache-Kampfhubschrauber. Folglich gibt es die genannten Hubschrauber nicht. Stattdessen - das als Anmerkung von uns - nutzen Marines den Sea Stallion, den Sea Knight und Osprey-Schwenkflügler; der Apache dürfte wohl durch die bereits in Battlefield 2 vorhandene und auch in der Realität von den Marines eingesetzte Super Cobra ersetzt werden.


Quelle:

1 083

Dienstag, 5. Juli 2011, 09:36

Hauptsache man muss die selber steuern und für die Kills auch was machen, nicht wie bei Cod. Auf einen Kopf drücken kann jeder :D

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

1 084

Dienstag, 5. Juli 2011, 10:40

Hi Leute,
wird es auf Konsole eigentlich hier auch einen Hardcore Modus geben?
Wird mein erster wirklicher Shooter auf der Xbox. Ich sehs nicht mehr ein das ich mein PC immer aufrüste ;-)

MfG


1 085

Dienstag, 5. Juli 2011, 11:21

Hi Leute,
wird es auf Konsole eigentlich hier auch einen Hardcore Modus geben?
Wird mein erster wirklicher Shooter auf der Xbox. Ich sehs nicht mehr ein das ich mein PC immer aufrüste ;-)

MfG


Sehe kein Grund, keine Berichte, daß es keinen Hardcore-Modus geben wird.
...it´s a thin line between love and hate!

1 086

Dienstag, 5. Juli 2011, 11:59



Meldet sich zum Dienst 8)

und Fernando auch :biglaugh:




Topfblume und Subtrendence



Und Hansi




:D

Noch mal wegen DLC. Freakianer hatte ja schon Details gepostet, Battlefield-3.org ging auch noch mal genauer ein, wo man die Sachen bekommt.

Zitat

Battlefield 3: Back to Karkand
Was ist drin? Der wohl größte Pre-Order-Bonus, den es jemals gab. Enthalten sind vier klassische Maps aus Battlefield 2, dazu diverse Waffen und Fahrzeuge. Von der Größe her ist es in etwa mit Battlefield Bad Company 2 Vietnam zu vergleichen - das eigentlich ein eigenes kleines Spiel war.
Wo bekommt man es? Überall. Back to Karkand ist in jeder für Vorbesteller exklusiven Limited Edition enthalten.

Physical Warfare Pack
Was ist drin? Enthalten sind drei zeitexklusive Items - ein Maschinengewehr, ein Mündungsfeuerunterdrücker für Scharfschützengewehre und eine spezielle Munitionsart für Schrotflinten - sowie der Day 1 Access zu einer Schrotflinte.
Wo bekommt man es? Bei ausgewählten Anbietern auf der ganzen Welt. Wir empfehlen zum Beispiel amazon.de.
Wie kann ich es noch bekommen? Irgendwann nach dem Release wird das Physical Warfare Pack für alle freigeschaltet werden.

SPECACT Kit Upgrade
Was ist drin? Enthalten sind 8 exklusive Multiplayer Skins - je einen pro Klasse und Fraktion.
Wo bekommt man es? Bei ausgewählten Anbietern auf der ganzen Welt. Für Deutschland haben wir noch keine Informationen.

Dog Tag Pack
Was ist drin? 5 exklusive Ingame-Dog-Tags. Die fungieren in Battlefield 3 als Signatur, werden den Feinden immer angezeigt, wenn man sie tötet und sind selbstverständlich sehr stark individualisierbar. Außerdem kann man sie Feinden bei einem Messer-Kill von hinten abnehmen.
Wo bekommt man es? Bei ausgewählten Anbietern rund um die Welt.

Avatar Battlefield 3 Gear
Was ist drin? "Battlefield 3 "-Ausrüstung für deinen Xbox360 Avatar.
Wo bekommt man es? Bei Vorbestellungen rund um die Welt bei ausgewählten Anbietern. Wenn man sich die Xbox360-Version holt natürlich.


Shotgun und Beret for Battlefield Play4Free
Was ist drin? Die 870S Schrotflinte und ein Beret - beide natürlich für Battlefield Play4Free.
Wo bekommt man es? Wenn man sich Battlefield 3 auf Origin vorbestellt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (5. Juli 2011, 11:59)


1 087

Dienstag, 5. Juli 2011, 12:04

@ Skorpio
Die Fanboy Phase is wohl schon wieder rum neh? :D :D :D :D :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 089

Dienstag, 5. Juli 2011, 12:08

Holste dir dann auch CoD oder nur BF? Ich muss endlich mal mit dir spielen iwie ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 090

Dienstag, 5. Juli 2011, 12:20

Hmm Battlefield Play4Free? :D

Auf 360 zocke ich ja schon länger nicht mehr so viel MP. Weil die paar Spiele die sich lohnen spiele ich dann lieber kostenlos auf PC. Lohnt sich ja dann nicht wirklich für Gold. Daher auch für PC vorbestellt. Und Cod sagt mir so halt gar nicht mehr zu. MW2 war zwar auch noch Ok, aber zufrieden war ich mit den Gameplay da auch nicht mehr. Oder du holst BF3 für PC? :D

1 091

Dienstag, 5. Juli 2011, 12:20

ich hab noch nie nen shooter auf pc gespielt. ich hab mal bf2 und far cry damals bei nem kumpel probiert und ich komm gar nicht mit der tastatur und der maus zurecht.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 092

Dienstag, 5. Juli 2011, 12:26

Früher hab ich ja auch alles gezockt auf Xbox Live, aber wurde dann irgend wann langweilig. Fifa haben wir ja miteinander gezockt. Aber Shooter keinen. Würde auch an liebsten mal mit dir zocken, bzw. im anderen Team bevor du mich weg scoppst hast du das Messer schon im Rücken, kannst du mal glauben haha :P :D

1 093

Dienstag, 5. Juli 2011, 12:28

Früher hab ich ja auch alles gezockt auf Xbox Live, aber wurde dann irgend wann langweilig. Fifa haben wir ja miteinander gezockt. Aber Shooter keinen. Würde auch an liebsten mal mit dir zocken, bzw. im anderen Team bevor du mich weg scoppst hast du das Messer schon im Rücken, kannst du mal glauben haha :P :D


Dazu müsst ich ja mal stehen bleiben... ^^
Ich werd eig NUR gemessert wenn ich selbst einen Messern will oder von so dummen PANIC KNIFES ...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 094

Dienstag, 5. Juli 2011, 12:34

Knifen einer meiner Lieblingsbeschäftigung in MW2 geesen, Magnum mit Taktikmesser, aber so ein dummer Akimborunner bin ich nicht, also nicht verwechseln ^^

Aber hier ist der BF3 Thread, stehe ja mehr auf Taktik und Realismus. Nur musste man ja so lange auf BF3 warten und Cod war auch mal mein Geschmack, das ist aber vorbei, weil Activision nur noch an Verkaufszahlen denken...

1 095

Dienstag, 5. Juli 2011, 12:35

@Skorpio

hast du BF3 fürn PC vorbestellt?


@Fernando

wirst du dir nun BF3 oder MW3 holen?

1 096

Dienstag, 5. Juli 2011, 12:41

Ich werd mir MW3 aufjedenfall holen. Und bei BF3 wart ich erst mal was die Leute hier sagen. Wenn die Steuerung so träge is wie in BC2 dann eher net.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 097

Dienstag, 5. Juli 2011, 13:43

Wenn die Steuerung so träge is wie in BC2 dann eher net.
Dann leg Dir mal besser Geld für MW3-Mappacks zurück, ich würde nicht davon ausgehen das BF3 auch nur ansatzweise so ne schnelle Steuerung bekommt wie MW3. Wenn man auch nur ein wenig auf Realismus setzt dann geht das auch gar nicht.

1 098

Dienstag, 5. Juli 2011, 15:14

Ich werd mir MW3 aufjedenfall holen. Und bei BF3 wart ich erst mal was die Leute hier sagen. Wenn die Steuerung so träge is wie in BC2 dann eher net.


Ich weiß nicht was manche immer mit der Steuerung für ein Problem haben?! Die Steuerung passt absolut zu diesem Spiel und ich hoffe, dass sie NICHT geändert wird!! :pinch:

1 099

Dienstag, 5. Juli 2011, 22:15

@Skorpio

hast du BF3 fürn PC vorbestellt?


@Fernando

wirst du dir nun BF3 oder MW3 holen?


Ich werd mich jetzt wohl erstmal nach ner HD PVR umsehen. Je nachdem wie viel ich dafür ausgeb wed ich dann BF3 noch holen. Wenn nicht dann wieder später wenns billig is.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 100

Dienstag, 5. Juli 2011, 22:32

Wenn man nicht die beste Qualität haben will reicht doch auch so ein Video Grabber über USB. Preisvergleich ...so eine teure mit HD lohnt sich doch echt nur wenn du viel aufnehmen willst oder Spielreporter oder so bist ^^

Bin mal gespannt wann es weitere Details zur Beta gibt. Will endlich mal probezocken ;(

@cio JA

Thema bewerten