Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 081

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 14:52

Zitat

Original von Rubbelkater
Gibts überhaupt irgendein Spiel, wo England und Deutschland nicht zusammen spielen können? Das wäre doch totaler Unsinn.


Gibts leider zu viele... Bsp: Fear und Saints Row
#makeXboxfrontgreatagain

1 082

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 15:13

wahrscheinlich wegen des zu hohen gewaltgrades, nehm ich an. also weil in der englischen version ganz andere dinge passieren, als in der deutschen.

zB das an die Wand Nageln von Gegnern bei F.E.A.R.

kann das sein?
Xbox360 Spiele: GoW, Crackdown, Dead Risin*, TDU, GRAW, PGR3, Forza2, DoA4, PDZ, Viva Pinata, Kameo
Guitar Hero 2, Condemned, Lost Planet, Halo 3


[GC1]Schorschi[/GC1]

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

1 083

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 18:48

Zitat

Original von lastlight83
ach scheiß auf ne demo...

mich würde viel mehr interessieren, ob man mit der UK version gegen deutsche spielen kann und obs da auch eine deutsche sprachausgabe geben wird...
möchte das bonuslevel nämlich schon gern spielen!!!
hoffentlich wird da bald mal näheres bekannt.


"ach scheiß auf ne demo..."

Ne das mache ich nicht nun auch nicht! Ich finde eine Demo zu "CoD4" wäre eine feine sache auf dem XBOX-Live Marktplatz! :biglaugh:

Aber da kann man nichts machen schade.. :rolleyes:

1 084

Freitag, 19. Oktober 2007, 08:30

Eigentlich wollte ich mir ja keinen COD-Teil mehr kaufen.

Aber nach der ersten Review-Wertung von OXM für Call of Duty 4, nämlich satte 10 von 10, werd ich auch zugreifen.

Nachzulesen bei gamerankings oder einfach unter "OXM" mit "Call of Duty 4" googlen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dirtyharry« (19. Oktober 2007, 08:30)


1 085

Freitag, 19. Oktober 2007, 20:49

Mal ne Frage: Gibts eigentlich ne verlässliche Quelle, die bestätigt das ein Bonuslevel fehlt (deutsche Version) und man beim MP in der deutschen Version nur gegen Deutsche zocken kann :help:
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

1 086

Freitag, 19. Oktober 2007, 20:54

ich kaufs mir aufjedenfall! ich finds gut das die cod-reihe ENDLICH das thema zweiter weltkrieg durchgekaut hat und sich an was neues ranwagt!

und der trailer von der E3 mit den zwei Snipern war Spannung und Athmo pur!!!!!!!!

1 087

Freitag, 19. Oktober 2007, 20:56

Zitat

Original von AnansiBoy
Mal ne Frage: Gibts eigentlich ne verlässliche Quelle, die bestätigt das ein Bonuslevel fehlt (deutsche Version) und man beim MP in der deutschen Version nur gegen Deutsche zocken kann :help:


Soweit ich informiert bin nicht.

1 088

Samstag, 20. Oktober 2007, 00:05

wieso streichen die ein ganzes level?

und das wäre ja wohl mal der obergrößte scheiß wenn ich dann nur gegen deutsche zocken könnte!

weil dann brauch ich ja garnicht online zocken weil deutsche trifft man ja sowieso nie

1 089

Samstag, 20. Oktober 2007, 00:46

Wie kommt ihr überhaupt darauf,nur weil die Spielegrotte es geschrieben hat?
Sonst hab ich's ncoh nirgends gelesen,wenn ich mal was offizeles find,dann glaub ich's und wenn's so wär,müssten sie's ja bald sagen!

Greetz

1 090

Samstag, 20. Oktober 2007, 10:03

Eine Frage: Gibt es denn irgendwo eine offizielle Bestätigung, dass es (k)einen Online-Coop zum SP gibt?
Gab ja mal Gerüchte darüber, aber habe jetzt lange nichts mehr davon gehört.

1 091

Samstag, 20. Oktober 2007, 10:42

Ja ich in auch gerade total verwirrt, welche version ich mir kaufen soll. Da mir bei den Spiel der MP diesmal mehr im Vordergrund steht, was aber nicht heissen soll, das der SP für mich unintressant ist. Also ich würde gerne schon das Bonus Level zocken. So weiss ich ja auch nicht welche Version ich mir bestellen soll.

1 092

Samstag, 20. Oktober 2007, 11:34

Zitat

Original von el mas valuable
Eine Frage: Gibt es denn irgendwo eine offizielle Bestätigung, dass es (k)einen Online-Coop zum SP gibt?
Gab ja mal Gerüchte darüber, aber habe jetzt lange nichts mehr davon gehört.


Wird nicht vorhanden sein, aber eventuell via X-Box Live nachgereicht, dass hat einer der Entwickler in einem Interview gesagt. Im Portal müsste die passende Newsmeldung noch zu finden sein.
[GC3]JuMe100[/GC3]

1 093

Samstag, 20. Oktober 2007, 13:55

Das ist doch bestimmt wieder so eine Ente wie bei den Simpsons. Nur gegen deutsche zocken, was für ein quatsch. Ich glaub von den ganzen Sachen garnichts.

Edit : Neues Vid auf Gametrailers Klick

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (20. Oktober 2007, 14:04)


1 094

Sonntag, 21. Oktober 2007, 09:35

Hey Leute.
War gerade auf Spielegrotte und da kann man sich die UK-Uncut Fassung bestellen. Folgendes steht in der Beschreibung:

News & Infos
In der deutschen Version soll nach bisherigen Infos ein Bonuslevel fehlen, daher bieten wir hier noch die UK uncut Version an. Zur Sprache im Spiel ist leider nichts sicheres bekannt, es ist daher erstmal davon auszugehen, dass das Spiel nur englisch spielbar ist. LÄuft wie immer natürlich auf jedern normalen deutschen 360.

Was ist da dran? Weis jemand mehr?

1 095

Sonntag, 21. Oktober 2007, 10:55

TeamDeadman@

genau das steht 1 bis 2 seiten vor deinem Post

lies mal die nachfolgenden Beiträge

1 096

Montag, 22. Oktober 2007, 09:19

Alles klar. Aber die Grotte schreibt über ein Bonuslevel.

Wo hat Marc diese Info her? Ich kanns mir kaum vorstellen dass sich diese Info noch nicht verbreitet hat wenn sie stimmt.

Die deutsche Synchro stört mich nicht.

Wo kann man sich da erkundigen?

1 097

Montag, 22. Oktober 2007, 13:12

Mich würde jetzt auch mal bald interessieren, welche Version was zu bieten hat. Ich würde auch mit der deutschen Version leben, aber wenn ich höre, dass evtl. ein Level fehlen soll, dann möchte ich schonmal bald eine Stellungnahme vom Publisher. Ich will doch endlich vorbestellen :)

1 098

Montag, 22. Oktober 2007, 13:16

Zitat

Original von Stefz
Mich würde jetzt auch mal bald interessieren, welche Version was zu bieten hat. Ich würde auch mit der deutschen Version leben, aber wenn ich höre, dass evtl. ein Level fehlen soll, dann möchte ich schonmal bald eine Stellungnahme vom Publisher. Ich will doch endlich vorbestellen :)


Ich habe schon vorbestellt die normale deutsche Version das ist das Problem.
Zwar könnte ich auch die Bestellung stornieren aber nicht solange ich keine Stellungnahme habe.

1 099

Montag, 22. Oktober 2007, 13:26

Mir gehts genauso. Aber wenn ich das so seh, wirds ähnlich wie bei The Orange Box, wo sich kein Schwanz meldet. Mir egal, habe ja die Uncut :)

1 100

Montag, 22. Oktober 2007, 13:50

Ma gucken welche Version ich mir hole. Ich will aber erst eine Quelle haben das die DT. geschnitten ist am besten von offizieler Seite, die von der Spielegrotte reicht mir nicht ,weil die dort auch keine Quelle angeben!!!
[GC1]SNAKES93[/GC1]

Thema bewerten