Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] skate. 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 081

Mittwoch, 13. Mai 2009, 14:39

den trick kann man aber nicht bei skate 2 machen oder irre ich mich?

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 082

Mittwoch, 13. Mai 2009, 15:30

ist bisschen kompliziert^^
man muss im nen shuv-it machen und den linken stick in di eentgegengesetzte richtung dreh (wenn mich nicht alles täuscht^^)
braucht einiges an übung :D
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

1 083

Mittwoch, 13. Mai 2009, 15:33

Sry für den Doppel Post aber ich hoffe ihr könnt mir helfen ich kann irgendwie kein account bei EA nation erstellen.
Der sagt mir immer das das Passwort nicht übereinstimmt oder die E-mail ungültig ist .
Allerdings ist die E-mail ja schon vorgegeben und zwar die von Xbox live.
Brauch ich eine Gold mitgliedschafft damit das anmelden bei EA nation überhaupt funktioniert?

MfG Tuhn
Wieso werde ich nicht mehr bei neuen Beiträgen informiert?! :colere:

Das ist alles sehr kompliziert bei EA. Am besten schreibst Du dort den Support mal an, erklärst haarklein was Sache ist und bittest darum, Deinen bestehenden EA-Account löschen zu lassen (wenn Du keine anderen EA-Spiele online zockst!). Der wird dann neu angelegt und dann klappt es auch.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 084

Mittwoch, 13. Mai 2009, 17:20

Danke für den Tipp aber ich habe rausgefunden das ic hwirklich wie du sagtest noch ein alten Account bei dennen hatte.

Hab mir nochmal ein neues PW senden lassen jetzt geht es :thumbsup:

1 085

Mittwoch, 13. Mai 2009, 19:37

Habe ewig nimmer Skate gespielt, hat morgen Abend Jemand Lust auf ein paar Runden?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 086

Mittwoch, 13. Mai 2009, 21:17

Ich würd ja aber ich habe kein Gold kommt erst nächsten Monat,
habe diesen Monat schon ziemlich viel geld ausgegeben für Die Xbox,skate,2100MSpoints nen kabel^^

und dann brauch ich neue Schuhe zum richtigen skaten:)

aber ab nächsten Monat gerne kannst mich ja adden wenn du willst :)

1 087

Sonntag, 17. Mai 2009, 22:27

nochmal sorry for DP :P

aber ich habe mal nen paar Fragen zu den Spiel.

1.welches der beiden Spot Packs empfiehlt ihr ir den als erstes wenn ich sowas Streetspot mässiges haben will also was halt mehr so richtung Rails,Treppen,Gaps,Curbs ect. geht?

2.wie ist das den mit den Tricks also ich habe meine Problem beim 360 oder Laser Flip z.b.
Da soll man ja von mittig Lings ein Bogen machen und dann schnell nach oben ziehtn richtung Kickflip.

da wird bei mir meistens nen 360 Shuv it drauss.

macht ihr die Bewegungen nach oder anstatt der Olliebewgung also runter>Hoch?

1 088

Montag, 18. Mai 2009, 09:06

1. Klingt nach dem ersten Pack mit den zwei Spots, wobei ich das Communitycenter als meinen absoluten Lieblingsspot bezeichne. Hier hat man eigentlich alles, was das Skaterherz begehrt. Der Schwerpunkt dürfte aber auf Vert liegen.

2. Wie so oft: üben, üben, üben :)
Ich mache die komplizierten Tricks in einer fließenden Bewegung, wobei die Ecke ruckartig genommen wird. Dadurch gelingt der gewünschte Trick recht häufig, nachteil ist aber, dass der Ollie nicht besonders hoch wird.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 089

Donnerstag, 21. Mai 2009, 18:20

Wie immer die selbe Frage;)

Aber wenn jemand nochmal die Möglichkeit hat DE und UK Kompatibilität zu testen,bitte melden!
Ich befürchte aber das dies wohl nichmehr behoben wird - was mir ein Rätsel ist,da es ja auf der ps3 angeblich möglich ist.

Sickboy2882

Schüler

Beiträge: 135

Wohnort: Lampertheim

Beruf: Selbständig

  • Sickboy2882
  • Private Nachricht senden

1 090

Samstag, 23. Mai 2009, 11:35

Ich hab mir eben aus der Videotheke Skate 2 (DE) ausgeliehen, da ich nochmal gerne alle Erfolge mit der deutschen Versionholen würde. Mit der Uk Version habe ich schon alle. Aber ich bekomme leider keine Erfolge mit der deutschen, hab immer noch 0 Erfolge mit der (DE) Version. Kann mir da jemand helfen? Soll ich das Update, weclhes ich über XBOX Live installiert habe deinstallieren? Falls ja wie geht das?

1 091

Sonntag, 24. Mai 2009, 14:09

Ich galube du musst da irgendwas mit deinem EA Konto entkoppeln oder garnicht erst mit deinem haupt EA-acc anmelden wenn du die DE version zocken willst und vorher die UK hattest. oder du musst offline bleiben, dann klappts glaube ich.

Sickboy2882

Schüler

Beiträge: 135

Wohnort: Lampertheim

Beruf: Selbständig

  • Sickboy2882
  • Private Nachricht senden

1 092

Sonntag, 24. Mai 2009, 18:27

Hat sich erledigt. Ich hab auf meiner Memory Card den Spielstand gespeichert und dann hat es seltsamerweise mit den Erfolgen geklappt auch Online. Problem gelöst, Ursache unbekannt, ich bin glücklich :D

1 093

Mittwoch, 1. Juli 2009, 09:20

Hurra!!!

Onpx.net schreibt:

Zitat

Download-Paket für Skate 2 feiert das größte Skateboarding-Event der Welt ab

Das bestdotierte Event des Profi-Skateboarding kommt auf die Konsole. Der Maloof Money Cup wird als Erweiterungspack für Skate 2 ab Juli 2009 im PlayStation-Store und auf dem Xbox Live Marktplatz zum Download bereit stehen.

„Skate 2 wurde von der weltweiten Gaming- und Skater-Community begeistert aufgenommen und ist somit die perfekte Plattform für das Videospieldebüt des Maloof Money Cups", kommentierte Joe Maloof, President von Maloof Companies. „Nun können alle Spieler den größten Skateboard-Wettbewerb der Welt und die Spannung dieses hochdotierten Turniers selbst erleben."

Das Skate 2 Maloof Money Cup-Pack bietet sowohl online als auch offline neues Gameplay: Neue Freeskate-Events, Einzelspieler-Vert- und -Street-Contests, in denen die Spieler gegen Weltklasse-Profis antreten können, und einen Online-Wettbewerb mit neuen Aktivitäten und Herausforderungen. Für Xbox 360-Fans gibt es mit 250 neuen Erfolgspunkten zudem auch noch ein ganz besonderes Extra.

Im von etnies und Monster Energy präsentierten Maloof Money Cupgeht es um das mit fast 450.000 US-Dollar höchste Preisgeld in der Geschichte des Profi-Skateboardings. Der Wettbewerb und das dazugehörige Festival erstrecken sich über drei Tage und finden vom 10. bis 12. Juli 2009 im OC Fair & Event Center in Costa Mesa, Kalifornien, im Rahmen des Eröffnungswochenendes der OC Fair statt.

Mit neuen Tricks, die jeden Spieler seinen individuellen Stil finden lassen, sowie einer authentischen Darstellung der Hingabe, der Kreativität und der Kultur des Skatens setzt Skate 2 neue Maßstäbe - auf dem Brett und abseits des Bretts. Spieler können eigene atemberaubende Skate-Spots erstellen und sie mit anderen Gamern überall auf der Welt teilen.

Skate 2 ist seit Februar 2009 für PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich. Das Spiel hat von der USK eine Freigabe ab zwölf Jahren erhalten.


:bananadancer:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 094

Mittwoch, 1. Juli 2009, 16:03

Hört sich ja ganz nett an. Was soll denn der Spaß kosten?
Kommt ja laut xboxfront morgen schon raus.

1 095

Mittwoch, 1. Juli 2009, 16:06

Ich schätze zwischen 400 und 800 Punkte.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 096

Mittwoch, 1. Juli 2009, 18:09

also ich fänd 800 punkte dafür zu teuer :D
das was ich auf den bildern bis jetzt gesehn hab war ja nich so der knaller
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 097

Donnerstag, 2. Juli 2009, 14:03

wo isses denn?

ich dachte das kommt heute?

also neue erfolge sind ja schon da, aber ich find verdammte s***** nochmal nichts
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

1 098

Donnerstag, 2. Juli 2009, 14:10

Jeduld Jung, die Tünnesse aus den Staaten stehen jetzt gerade mal auf :)

Edit: Vom PC aus kann ich gar nicht drauf zugreifen. Beim Klick auf Skate 2 habe ich wieder die Startseite (mit dieser herrlich lahmarschigen Flashanimation :) )
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 099

Donnerstag, 2. Juli 2009, 23:04

der zweite ist fast rum und es ist imme rnoch nciht da X(
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

1 100

Freitag, 3. Juli 2009, 08:19

der zweite ist fast rum und es ist imme rnoch nciht da X(


Jo, immer noch nichts ;(

Das ist als würden die Eltern sagen, dass es die Weihnachtsgeschenke erst zwei Tage nach Weihnachten gibt und ich bin gerade fünf Jahre alt und stecke vor lauter Frust den Baum an, aber das gehört nicht hin...

Ne, im Ernst. Ich finde es immer ein wenig schade, wenn man was ankündigt und man dann wie blöd da steht, weil nichts kommt.

Naja, warten wir mal ab.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten