Ein wenig in diese Richtung geht es doch auch mit den Nuka Cola Quantums und diesem Wettbewerb. Hab vielleicht gerade mal die Hälfte spontan gefunden und beim Rest war ich auf die Komplettlösung angewiesen.Ich hab auch höchstens 4 durch Zufall gefunden. Wenn man alle ohne Hilfe finden möchte, müßte man ja jeden cm des kompletten Spiels absuchen.
Also von den Flaschen hab ich 30 ohne Hilfe gefunden. Hab aber die Quest schon von Anfang an gekannt und erst nach ca. 90 Std. Spielzeit gelöst.Ein wenig in diese Richtung geht es doch auch mit den Nuka Cola Quantums und diesem Wettbewerb. Hab vielleicht gerade mal die Hälfte spontan gefunden und beim Rest war ich auf die Komplettlösung angewiesen.Ich hab auch höchstens 4 durch Zufall gefunden. Wenn man alle ohne Hilfe finden möchte, müßte man ja jeden cm des kompletten Spiels absuchen.
Eindeutig zu schwer dieses Quest, ich mein 20 oder 25 Flaschen wären noch in Ordnung gewesen, 30 (ziemlich genau 1/3 der im Spiel vorhanden) fast schon krank das ganze Feld abzugrasen danach. Dieses Nadel im Heuhaufen suchen finde ich ein Handicap von Fallout 3 und gewisse Stories und Quests, Sachen im Spiel fast schon nur für Hardcore-Spielejunkies ausgedacht. Gibt 5 Punkte Abzug in meiner Endbewertung des Spiels.
Also ich finde Fallout 3 ein paar Dimensionen besser als Mass Effect. Bei Fallout hast du praktisch keine Zwischensequenzen wie bei ME, dafür ist der Spielinhalt einiges tiefer und das Spiel mit all seinen Nebenquests einiges grösser. Ich kanns dir bedingslos empfehlen, wobeis schon recht Zeit braucht, um sich damit zu beschäftigen. Als Hobby- oder nur Gelegenheitsspieler, kanns vielleicht gerade zu Beginn, wegen der grossen Spielwelt, die von Anfang praktisch überall begehbar ist, ein wenig überfordern.Frage: Ich bin eigentlich nicht so der Rollenspieler, fand aber Mass Effect sehr genial. Sollte ich daher auch auf Fallout 3 zurückgreifen?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!