Zitat
Original von Dusel
Das kotzt mich schon wieder an.
Jetzt habe ich meinen 48-Stunden Gold-Code eingelöst.. Und anscheinend hat es nicht geklappt. Jedesmal wenn ich die Demo laden möchte, steht dort, dass ich doch bitte auf XBL-Gold aufrüsten soll. -.-
Und nochmal geht der Code nich.
Zitat
Original von cRaNKyBoY
Guten Tag.
Wollte mal fragen ob noch jemand diese Microruckler wahrnimmt?
Auch dieses Video im ersten Level sieht aus als wäre vsync deaktiviert, falls es sowas überhaupt auf der Xbox360 gibt.
Spiele auf einerm Samsung 43" FullHD LCD. 1080p
So arge Ruckler hab ich auf der Xbox360 noch nie gehabt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Blame« (27. Januar 2009, 17:26)
Zitat
Original von Blame
Ich sag nur 3 Dinge:
1. Jeder der mit der Steuerung nicht klarkommt ist kein Zocker. Ne mal echt, alle weinen hier wie Girlies rum. Ist halt ne Resi Steuerung und keine GoW. Was ich mir aber auch gewünscht hätte wäre Bewegungsmöglichkeit beim schiessen, das verstand ich schon bei Teil 4 nicht, trotzdem eines der besten Spiele der letzten Jahre gewesen.
2. Ich möchte viele daran erinnern das sie nicht gezwungen werden das Spiel zu kaufen.
3. Ständig das gelaber "wir armen silber Zocker". Hört endlich auf zu flennen und kauft euch Gold, euer monatlicher Döner ist teurer !!!
(Sorry, aber je länger je mehr nur rumgeheule hier)![]()
Zitat
Original von Blame
Ich sag nur 3 Dinge:
1. Jeder der mit der Steuerung nicht klarkommt ist kein Zocker. Ne mal echt, alle weinen hier wie Girlies rum. Ist halt ne Resi Steuerung und keine GoW. Was ich mir aber auch gewünscht hätte wäre Bewegungsmöglichkeit beim schiessen, das verstand ich schon bei Teil 4 nicht, trotzdem eines der besten Spiele der letzten Jahre gewesen.
2. Ich möchte viele daran erinnern das sie nicht gezwungen werden das Spiel zu kaufen.
3. Ständig das gelaber "wir armen silber Zocker". Hört endlich auf zu flennen und kauft euch Gold, euer monatlicher Döner ist teurer !!!
(Sorry, aber je länger je mehr nur rumgeheule hier)![]()
Zitat
Original von giGant
Bei Steuerung kann ich immer noch ein Auge zudrücken, wenn die Story geil ist. Und die wird es sein! Da bin ich Optimist.
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »groundhouse« (27. Januar 2009, 22:21)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!