Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Resident Evil 5

Dusel

Erleuchteter

• Private Nachricht senden

1 081

Dienstag, 27. Januar 2009, 16:43

Das kotzt mich schon wieder an.
Jetzt habe ich meinen 48-Stunden Gold-Code eingelöst.. Und anscheinend hat es nicht geklappt. Jedesmal wenn ich die Demo laden möchte, steht dort, dass ich doch bitte auf XBL-Gold aufrüsten soll. -.-
Und nochmal geht der Code nich.
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

1 082

Dienstag, 27. Januar 2009, 16:48

ein 48h-code ist kein echtes gold, sondern nur dazu, um online zu spielen!

Dusel

Erleuchteter

1 083

Dienstag, 27. Januar 2009, 16:48

So ein Mist :(
Unverschämtheit das Demos jetzt auch noch für Gold-Benutzer vorgezogen werden -.-
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

1 084

Dienstag, 27. Januar 2009, 16:49

Zitat

Original von Dusel
Das kotzt mich schon wieder an.
Jetzt habe ich meinen 48-Stunden Gold-Code eingelöst.. Und anscheinend hat es nicht geklappt. Jedesmal wenn ich die Demo laden möchte, steht dort, dass ich doch bitte auf XBL-Gold aufrüsten soll. -.-
Und nochmal geht der Code nich.

ist doch bekannt, dass diese 48-stunden codes dich nur berechtigen online zu zocken. du hast trotzdem nur nen silber account ergo kannst du auch keine gold abo dinge runterladen. also warten.steht hier aber schon x- mal drinne

1 085

Dienstag, 27. Januar 2009, 16:49

das war bisher eigentlich immer schon so, dass silber-user eine woche warten mussten.

ausserdem hat man einfach gold zu haben, wenn man eine xbox hat :) alles andere ist nix :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hotti« (27. Januar 2009, 16:50)

1 086

Dienstag, 27. Januar 2009, 16:56

dass silber mitglieder ne woche warten müssen is maximal 1 jahr so...wenn überhaupt

1 087

Dienstag, 27. Januar 2009, 17:02

also seit einem jahr ist das mindestens so. ich hab gold seit dez 2007. vorher weiss ich leider nicht. ist ja aber auch egal.

1 088

Dienstag, 27. Januar 2009, 17:03

Guten Tag.

Wollte mal fragen ob noch jemand diese Microruckler wahrnimmt?

Auch dieses Video im ersten Level sieht aus als wäre vsync deaktiviert, falls es sowas überhaupt auf der Xbox360 gibt.

Spiele auf einerm Samsung 43" FullHD LCD. 1080p

So arge Ruckler hab ich auf der Xbox360 noch nie gehabt.

Matthias Brems

FRONT Inventar

• »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

• FrontLeader

1 089

Dienstag, 27. Januar 2009, 17:14

Zitat

Original von cRaNKyBoY
Guten Tag.

Wollte mal fragen ob noch jemand diese Microruckler wahrnimmt?

Auch dieses Video im ersten Level sieht aus als wäre vsync deaktiviert, falls es sowas überhaupt auf der Xbox360 gibt.

Spiele auf einerm Samsung 43" FullHD LCD. 1080p

So arge Ruckler hab ich auf der Xbox360 noch nie gehabt.

Das sind die ungeliebten "horizontalen Verschiebungen", auch "Tearing" genannt. War bei den Xbox 360-Spielen der ersten Generation ein häufiges Problem. Warum das bei RE5 so extrem auftritt, ist die Frage. Mal abwarten, was die fertige Version kann.

1 090

Dienstag, 27. Januar 2009, 17:19

außerdem ist es ne demo.

vielleicht ist dieses Prob ja auch bei der Retail dann behoben.

1 091

Dienstag, 27. Januar 2009, 17:23

Jo bin noch ein XBox Newbie. Dachte evtl. wäre mein neues spielzeug schon kaputt.

Die Demo gibts ja schon ewig. Werde dann mal aufs fertige Spiel warten. Muss aber den ganzen Vorrednern recht geben, hat mit dem ursprünglichem RE nichts mehr gemeinsam, hab auch schon Teil 1 gezockt gehabt.

Blame

Fortgeschrittener

1 092

Dienstag, 27. Januar 2009, 17:23

Ich sag nur 3 Dinge:

1. Jeder der mit der Steuerung nicht klarkommt ist kein Zocker. Ne mal echt, alle weinen hier wie Girlies rum. Ist halt ne Resi Steuerung und keine GoW. Was ich mir aber auch gewünscht hätte wäre Bewegungsmöglichkeit beim schiessen, das verstand ich schon bei Teil 4 nicht, trotzdem eines der besten Spiele der letzten Jahre gewesen.

2. Ich möchte viele daran erinnern das sie nicht gezwungen werden das Spiel zu kaufen. ?(

3. Ständig das gelaber "wir armen silber Zocker". Hört endlich auf zu flennen und kauft euch Gold, euer monatlicher Döner ist teurer !!!

(Sorry, aber je länger je mehr nur rumgeheule hier) :(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Blame« (27. Januar 2009, 17:26)

1 093

Dienstag, 27. Januar 2009, 18:53

Zitat

Original von Blame
Ich sag nur 3 Dinge:

1. Jeder der mit der Steuerung nicht klarkommt ist kein Zocker. Ne mal echt, alle weinen hier wie Girlies rum. Ist halt ne Resi Steuerung und keine GoW. Was ich mir aber auch gewünscht hätte wäre Bewegungsmöglichkeit beim schiessen, das verstand ich schon bei Teil 4 nicht, trotzdem eines der besten Spiele der letzten Jahre gewesen.

2. Ich möchte viele daran erinnern das sie nicht gezwungen werden das Spiel zu kaufen. ?(

3. Ständig das gelaber "wir armen silber Zocker". Hört endlich auf zu flennen und kauft euch Gold, euer monatlicher Döner ist teurer !!!

6,99 Döner gibts bei uns nicht :rolleyes: ne spaß^^ hast schon recht mir würde die box ohne gold auch keinen spaß machen :]

1 094

Dienstag, 27. Januar 2009, 20:13

Konnte jetzt die Demo auch ca eine halbe Stunde antesten und die Steuerung ist schon mehr als "bescheiden"!
Klar ist, dass man keine "Shooter-Steuerung" erwarten durfte, aber meinerung Meinung nach ist das ein unerwarteter und nicht unerheblicher Schwachpunkt des Spiels! Nach den ersten Eindrücken zu Folge wird Resident Evil 5 kein Metaltitel, wie man ihn eigentlich erwarten konnte.
Wahrscheinlich ist die Steuerung eifnach gewöhnungsbedürftig, aber trotzdem ist festzustellen, dass sie sehr träge ist! Das Schießen bzw Treffen kann zur Lotterie werden, auch wenn dann noch die Muistion recht knapp ist.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

TheRock

Erleuchteter

Beruf: Logistik

• Its Th3 Rock

1 095

Dienstag, 27. Januar 2009, 20:20

Hat einer von euch im ersten Level die Uzi gefunden? Des DIng is ja mal Hammer! 8o

Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

CandyMan365

Erleuchteter

Beruf: Technischer Einkäufer

1 096

Dienstag, 27. Januar 2009, 20:42

Ja, hab sie auch entdeckt. Da macht das Schießen gleich viel mehr Spass... ;)

Aber die Muni ist so schnell alle... :rolleyes:

Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 097

Dienstag, 27. Januar 2009, 21:08

Zitat

Original von Blame
Ich sag nur 3 Dinge:

Schonmal was von *Kritik* gehört?,wenns die nicht gäbe würdest heute noch mit der Keule spielen! also bleib ma sanft! ;)

80 von 120 bestellten Scheiben sind heute storniert worden,das spricht für sich und lässt auch die Entwickler nicht kalt (hoffentlich).

gruß
ground
Angela Merkel:
WIR BRAUCHEN KEIN GELD,SONDERN VERTRAUEN!!

Josef Ackermann:
GENAU!!

1 098

Dienstag, 27. Januar 2009, 21:13

Bei Steuerung kann ich immer noch ein Auge zudrücken, wenn die Story geil ist. Und die wird es sein! Da bin ich Optimist.

1 099

Dienstag, 27. Januar 2009, 21:38

Was soll man zur Steuerung sagen, ist halt ein Resi.

Ich frage mich nur warum Capcom keine optionale "Noob Steuerung" gemacht hat, wo man sich bewegen kann. Wäre ja kein Ding gewesen.

So werden wahrscheinlich wirklich viele Käufer fern bleiben.

1 100

Dienstag, 27. Januar 2009, 21:59

Zitat

Original von giGant
Bei Steuerung kann ich immer noch ein Auge zudrücken, wenn die Story geil ist. Und die wird es sein! Da bin ich Optimist.

Dann kauf dir doch das Buch :D (scherz),ne also ein Spiel sollte man schon spielen können,und dazu gehört eine Zeitgemäße (flüssige,anständige) Steuerung.
-RES5 ist einfach zu actionlastig (zombies kommen von allen seiten,oben,unten,gleichzeitig wird auch noch auf dich geschossen,usw...),was halt nicht zur altbackenen Steuerung passt,und schon garnicht das man dann auchnoch stehenbleiben muss zum Zielen(und das mit Pistole,Uzi,Schrot,Messer,usw..).

-Desweiteren wurde hier ja auch schon erwähnt das es extra viel Muni in der Demo gäbe,wovon das meiste doch eher nur Pistolenmunition ist,und selbst hier im Koop-Online nicht reicht. (was erwartet uns dann erst in der Final? ).

-Auch,das wenn einer stirbt ,oder ein Boss einen 1 mal trifft,das Game dann vorbei ist,halte ich für keine gute Lösung!,da man so gezwungen wird immer mit gleich guten Spielern zu zocken (ansonsten wiped man immer am noob).

-Hinzu kommt,das man sein Inventar nur im laufenden Game öffnen kann (wenn man sich heilen will,usw..),und meistens wenn man Heilung braucht,sind auch Gegner da,die dich dann in aller Seelenruhe schnetzeln ( wärend du noch nach dem Heilspray suchst).

-Wiegesagt die Steuerung mag ja zu den alten Teilen passen,aber nicht zum 5er (Demo),da sich die Chars wie Kaugummis spielen in diesem Setting.

@Cuntzler: Es ist eben nicht ein typicher Resi!,denn wenns so wäre ,dann gäbe es nicht so viel negative Kritik.
Ich hab lange Zeit auf den Titel hingefieber (wie viele andere auch) ,grade weil wir dachten da kommt wieder son geiler (gewohnter) Titel.

*edit* Was ich noch vergessen hatte:
Wenn mich nicht alles täuscht,spawnen nun auch im 5er die Gegner nach,was dann automatisch die Frage nach *begrenzte Munition?,und die auch noch suchen?* aufkommen lässt. (mein ich hätte Gegner nachspawnen gesehn,kann mich aber auch täuschen).

Gruß
ground
Angela Merkel:
WIR BRAUCHEN KEIN GELD,SONDERN VERTRAUEN!!

Josef Ackermann:
GENAU!!

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »groundhouse« (27. Januar 2009, 22:21)

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten