Zitat
Original von Hypertrooper
Zitat
Original von Marius92
Was klappt nicht...
?!
Man muss die beta mitm ami gold acc laden und dann kann man sie mit dem deutschen acc spielen,fertig!
Wenn du ein gold acc neu anlegst ist er gold!
---
Lesst euch mal den thread bei eurogamers durch da steht doch wie alles geht..
Einfach immer mal wider die haupteise besuchen,wenn die key vergeben werde steht es da 100%.
Das klappt doch nicht mehr mit Gold: Du kriegst nur 1x Gold das war s dann. Dann bekommst du bei den anderen XBL Accounts nur Silber!
Zitat
Original von Marius92
Zitat
Original von Hypertrooper
Zitat
Original von Marius92
Was klappt nicht...
?!
Man muss die beta mitm ami gold acc laden und dann kann man sie mit dem deutschen acc spielen,fertig!
Wenn du ein gold acc neu anlegst ist er gold!
---
Lesst euch mal den thread bei eurogamers durch da steht doch wie alles geht..
Einfach immer mal wider die haupteise besuchen,wenn die key vergeben werde steht es da 100%.
Das klappt doch nicht mehr mit Gold: Du kriegst nur 1x Gold das war s dann. Dann bekommst du bei den anderen XBL Accounts nur Silber!
Nein es geht 3x....
---
Sesing:
Nein ist kein richtiges Gold abo..geht nur zum zocken!
----
CrAzY DaRk...nein werden sie nicht.
Less den thread...haupseite -> dort wird gesagt wann es los geht -> geht auch nicht per zufall sonden da ist ne Seite,da klickst du auf einen Button uns hast den Key....geht aber nur einmal und man muss rechtzeitig da sein!
So eine Seite wie diese hier...
http://gamers.eurogamer.net/giveaways.php?id=27
Zitat
Original von CrAzY DaRk
Ja, siehste...dann patz´ mich doch nicht so an; )
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (13. Oktober 2008, 17:22)
Zitat
Original von Marius92
Zitat
Original von CrAzY DaRk
Ja, siehste...dann patz´ mich doch nicht so an; )
einer muss es doch abkriegen ()....mich pisst die warterei auch langsam an...phh...
Aber ...
http://sarcasticgamer.com/wp/index.php/2…html#more-11207
hypertrooper...ne hast du nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (13. Oktober 2008, 17:42)
Zitat
Original von Fuchsl
Ich brauch auch noch einen, würde auch gg 1 Monat XBL Gold tauschen![]()
Zitat
Original von SeArG3nT.GuNn3R
Zitat
Original von Fuchsl
Ich brauch auch noch einen, würde auch gg 1 Monat XBL Gold tauschen![]()
Hast doch schon längst ne PM![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!