Du bist nicht angemeldet.

1 081

Sonntag, 21. September 2008, 11:07

Zitat

Original von friedensmaler

ein paar posts über mir hat jemand geschrieben, dass bei freistößen das andrehen sowas von einfach wäre...
da ich es einfach nicht hinbekomme, würde ich mich freuen, wenn ihr mir es mal erklären könnt, wie man freistöße andrehen kann...
danke

Du bewegst den linken Stick während du den Schußbalken auflädst in die gewünschte Richtung in die sich der Ball drehen soll und hälst diese fest.

:)

1 082

Sonntag, 21. September 2008, 11:34

nach vorne: ball senkt sich ( wie man es z.b. von C. Ronaldo kennt)
nach hinten: ball steigt an
links: ball wird nach links angeschnitten
rechts: ball wird nach rechts angeschnitten
wichtig hierbei ist das richtige Timing, ziemlich im selben Augenblickwie du "B" drückst. Vieleicht minimal später.

LT: 2ter mann geht zum ball
wenn man LT hält schießt dieser 2te mann dann auch
wenn man LT nicht hält schießt der "normale" schütze
RB: ball wird auf einen 3ten Mann abgelegt

Hoffe konnt dir helfen

MFG DonDom

1 083

Sonntag, 21. September 2008, 11:56

Habt ihr schon mal nen Rabona Freekick gemacht. Ist schon geil.
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

1 084

Sonntag, 21. September 2008, 12:39

danke für die tipps... werd ich gleich mal ausprobieren...

1 085

Sonntag, 21. September 2008, 12:49

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Habt ihr schon mal nen Rabona Freekick gemacht. Ist schon geil.

wenn du das mal erklären könntest wäre es sehr nett :]
Let´s Fifa09

1 086

Sonntag, 21. September 2008, 12:51

Zitat

Original von DonDom
nach vorne: ball senkt sich ( wie man es z.b. von C. Ronaldo kennt)
nach hinten: ball steigt an
links: ball wird nach links angeschnitten
rechts: ball wird nach rechts angeschnitten
wichtig hierbei ist das richtige Timing, ziemlich im selben Augenblickwie du "B" drückst. Vieleicht minimal später.

LT: 2ter mann geht zum ball
wenn man LT hält schießt dieser 2te mann dann auch
wenn man LT nicht hält schießt der "normale" schütze
RB: ball wird auf einen 3ten Mann abgelegt

Hoffe konnt dir helfen

MFG DonDom

auch danke, aber ich drücke NIE "B" zum schhiessen, sondern immer "X" :P
und ich hab LT und LB ausgetauscht, finde ich besser..
ansonsten aber gute Zusammenfassung!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Legolars81« (21. September 2008, 12:55)

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

• CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

1 087

Sonntag, 21. September 2008, 17:14

FIFA09 ist so gut geworden, dass sogar meine Freundin FIFA spielen will.

Was muss ich noch mehr sagen ? :laugh:
Socom 4

1 088

Sonntag, 21. September 2008, 18:21

Zitat

Original von CittàDiLocarno
FIFA09 ist so gut geworden, dass sogar meine Freundin FIFA spielen will.

Was muss ich noch mehr sagen ? :laugh:

hier habt ihr es jungs wenn sogar seine freundin FIFA spielen will dann müsste das Spiel eig. mind. 97% haben^^

1 089

Sonntag, 21. September 2008, 22:10

Gerade eben in der Demo habe ich mit Madrid gegen Toronto eine solch große Chance verballert, dass ich diese glatt mit der Handy-Kamera abgefilmt habe 8)

Einfach Unfähig - MyVideo

1 090

Sonntag, 21. September 2008, 22:51

sach ma yildi, wie machste denn nen Fallrückzieher? Ich kann zwar die meisten Tricks in der Arena, aber im Spiel krieg ich nix gebacken... besonders deswegen weil man immer wieder umdenken muss, wenn man ma bspweise quer übern Platz läuft, dann muss man statt Stick nach oben Stick nach Links usw. das geht mir allmählich aufn Keks
BVB 4EVER

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

• CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

1 091

Sonntag, 21. September 2008, 22:52

Kommt das nicht einfach auf die Situation drauf an ? Also das der Spieler einen gesunden Menschenvertand hat und den Fallrückzieher dann anwendet, wenns auch wirklich sinvoll ist ?
Socom 4

1 092

Sonntag, 21. September 2008, 23:13

Es kommt auf die Situation an, muss aber noch einen der Schulterbuttons halten.
Ich habe der Alternativ-Steuerung und zusätzlich LT mit LB getauscht, sodass es bei mir entweder LB oder RB ist. Welcher genau hab ich noch nicht rausgefunden, ich denke aber einer zuviel richtet da nichts verherrendes an. 8)

Tricks im Spiel? Klappt mit denen die ich noch aus FIFA08 kenne ganz gut. Von den neuen klappen zwei relativ gut. Ich denke aber das man mit der Vollversion mehr Möglichkeiten hat diese zu erlernen :]

1 093

Sonntag, 21. September 2008, 23:40

Zitat

Original von Yildirim
Gerade eben in der Demo habe ich mit Madrid gegen Toronto eine solch große Chance verballert, dass ich diese glatt mit der Handy-Kamera abgefilmt habe 8) <br><br><br>

<object style='width:470px;height:406px;' type='application/x-shockwave-flash' data='http://www.myvideo.de/movie/5140482'> <param name='movie' value='http://www.myvideo.de/movie/5140482' /> <param name='AllowFullscreen' value='true' /> </object><br/><a href='http://www.myvideo.de/watch/5140482' title='Einfach Unf&auml;hig - MyVideo'>Einfach Unf&auml;hig - MyVideo</a>

Hammer Szene, sensationell, das ist Fußball! Gleich mal wieder die Demo anschmeißen!
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

1 094

Sonntag, 21. September 2008, 23:48

Man achte vorallen auf Van der Vaart der nach dem Kopfballduel das Gleichgewicht verliert und fällt. Klasse animiert und absolut Glaubwürdig :]

1 095

Sonntag, 21. September 2008, 23:56

Zitat

Original von Yildirim
Man achte vorallen auf Van der Vaart der nach dem Kopfballduel das Gleichgewicht verliert und fällt. Klasse animiert und absolut Glaubwürdig :]

Erst jetzt gesehen. Hehe, 2. Oktober wird toll ;) Dann müssen wir endlich mal via Live zocken! Denn was zählt ist auffem Platz :D

Gut Nacht!
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

1 096

Montag, 22. September 2008, 09:42

So, nachdem die Demo nun auch uns Silberlingen zur Verfügung steht, habe ich das ganze jetzt ausgiebig über das Wochenende getestet.

Riesen Kritikpunkt meinerseits, die Dauer der Demo. ;( ;)
2 Minuten ist viel zu wenig. Jedes Mal wenn ich gerade drin bin pfeift der Schiri schon wieder ab.

Ansonsten bin ich wirklich mehr als überrascht. Ich fand Uefa 08 schon besser als Fifa 08, konnte mit beiden trotzdem nicht so richtig warm werden. Das traf aber leider auch auf PES zu. Doch dieses Jahr macht Fifa in meinen Augen wirklich einen riesen Sprung.

Ich werde es mir auf jeden Fall holen. Mir gefällt die Grafik, die Spielmechanik ist auch ordentlich und von den Lizenzen müssen wir nicht reden. Wenn PES dieses Jahr als Demo nicht wirklich ein Brett raushaut, dann wird es das erste Mal seit vielen vielen Jahren keinen Kauf von mir geben. Mir blutet das Herz wenn ich an den Niedergang meiner geliebten PES Reihe denke... :(

1 097

Montag, 22. September 2008, 10:18

Hallo Leute,

nachdem ich mittlerweile 3 Freezes hate (meine Konsole ist 2 Tage alt, Falcon) und das nur beider FIFA Demo passierte, muss ich einfach mal fragen wie es euch geht?

Jemand von euch das Problem gehabt? Kann es am Spiel liegen oder eher an der Box? Ich meine der Rest läuft ohne Probleme. Hab einige Demos gezockt und auch einige Vollspiele aber nirgends abstürze ausser bei der FIFA 09 Demo.

Helft mir.

1 098

Montag, 22. September 2008, 10:19

also entweder ich drücke immer unbewusste eine von dir benannte taste oder es geht auch ohne...
Denk mal wenn der ball die richtige Höhe hat und der Spieler gut zum Ball steht dann gibts einen Fall bzw. Seitfallzieher...

in der Arena gibts z.b. einen
- Jonglieren (mit rücken zum Tor)
- währendesen Ball hochnehmen (linken Stick nach unten) ,kann vieleicht auch nach oben sein bin mir im Moment net sicher...
- wenn der Ball überm Kopf ist b drücken...

und schon sollte er einen machen

MFG
DonDom

1 099

Montag, 22. September 2008, 10:28

Zitat

Original von TeamDeadman
Hallo Leute,

nachdem ich mittlerweile 3 Freezes hate (meine Konsole ist 2 Tage alt, Falcon) und das nur beider FIFA Demo passierte, muss ich einfach mal fragen wie es euch geht?
Jemand von euch das Problem gehabt? Kann es am Spiel liegen oder eher an der Box?
Helft mir.
Also ich hab ne stinknormale Premium die knapp 2 Jahre alt ist und ich hatte noch keinen Freeze. Kann dir leider nicht sagen woran das liegt. Da du die Konsole aber erst 2 Tage hast, wirst du die wohl noch nicht so getestet haben, oder? Wenn die natürlich ununterbrochen an war, kann so ein Freeze passieren. :biglaugh:

Generell glaub ich eher nicht das die Demo das Problem ist.

1 100

Montag, 22. September 2008, 10:36

Mach dir keine Sorgen, auch bei mir ist die demo einmal hängen geblieben. Liegt dann wohl an der demo.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten