Du bist nicht angemeldet.

Beruf: Betriebswirt

• aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

1 081

Dienstag, 13. Januar 2009, 15:36

Und abwarten will ich auch nicht mehr, hat man doch nun genug!!! Nichts erfährt man, von diesem S**l****^^

Das is ne Bande:-(

1 082

Dienstag, 13. Januar 2009, 15:48

Laßt uns ne Maschine chartern und sofort dahin fliegen und die mal so richtig auseinander nehmen :D
Es ist wie es ist!

1 083

Dienstag, 13. Januar 2009, 17:01

Gut, während ihr die auseinandernehmt, geh ich rein und hol die Disks. Danach verteil ich die. Alle kriegen eine, außer Jace :poke: :bääh:

Gruß GreyScorpion

1 084

Dienstag, 13. Januar 2009, 17:15

Hey Wahlencia,
ich hätte da ne Bastelanleitung für Dich: 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (13. Januar 2009, 17:16)

1 085

Dienstag, 13. Januar 2009, 17:36

Hahahahaha
Es ist wie es ist!

1 086

Dienstag, 13. Januar 2009, 18:05

Hehe... Super. Hauptsache wir vertreiben uns so die Zeit...

Gruß GreyScorpion

1 087

Dienstag, 13. Januar 2009, 18:42

....ja, solange bis der erste Mod das sieht :lehr:

1 088

Dienstag, 13. Januar 2009, 18:53

Wenn man das wegeditiert, werden wir eine Online-Petition für dich ins Leben rufen :laugh:
Es ist wie es ist!

1 090

Mittwoch, 14. Januar 2009, 08:56

Cool danke, man sieht aber das noch ein paar Sachen nicht passen zb. Backfire und das *Clipping bei den Fahrzeugen aber sonnst schon sehr nice.

Bevor jemand fragt

Zitat

*Clipping Fehler enstehen in 3D Anwendungen. Wenn die Engine merkt das ein 3D Objekt hinter einem anderen vorborgen liegt wird es "weggeclippt", Sprich: Es wird garnicht erst angezeigt. Ein Fehler ensteht nun wenn die Engine das Falsch berechnet und beide Objekte angezeigt werden obwohl eines davon ja hinter dem anderen liegt... was ziemlich Strange aussieht

1 091

Mittwoch, 14. Januar 2009, 10:20

Würdest du mir (uns) verraten wo (Zeitangabe und welches Video) du Clippingfehler siehst?
Es ist wie es ist!

1 092

Mittwoch, 14. Januar 2009, 11:58

Kleinere Fehler, wenn die überhaupt RacePro haben wird sind mir egal.
Hauptsache der OnlineModus ist wie in der PC Version von Race 07, GTR und GT Legends!

Gruß

Ly

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beruf: Gaming / Racing

• Pixelblut

1 093

Mittwoch, 14. Januar 2009, 12:28

Clipping ist mir jetzt auch keines aufgefallen. Liegt aber wohl daran, dass mir bei dem ersten Video vor lauter Tearing fast schlecht geworden ist.

Mich beschleicht so langsam das Gefühl, dass sie es von der technischen Seite versauen werden. :(

1 094

Mittwoch, 14. Januar 2009, 12:34

Zitat

Original von Pixelblut
Clipping ist mir jetzt auch keines aufgefallen. Liegt aber wohl daran, dass mir bei dem ersten Video vor lauter Tearing fast schlecht geworden ist.

Mich beschleicht so langsam das Gefühl, dass sie es von der technischen Seite versauen werden. :(

Tearing?

Wo bitte zerreisst es denn das Bild bei Video eins. Wenn du das stottern meinst, empfehle ich Dir das Video runter zu laden und dann anzuschauen.

Dann ist auch kein "Tearing" mehr zu sehen :laugh:

Wenn du mal echtes Tearing sehen willst, empfehle ich Dir dieses Dschungel Spiel auf der PS³, welches toll aussieht aber wo wirklich echtes Tearing zu sehen ist.

Ich kann an keinem der beiden Videos entscheidende technische Mängel feststellen die den Verdacht zulassen das SimBin es technisch versaut.

Es wird kein grafischer Overkill, aber das ist ok solange die Physics passen.

Was nützt mir GRID Grafik wenn das Spiel keine KI und keine halbwegs korrekt berechneten Physics hat.

Ich bin zuversichtlich, auch weil die Leute die es schon gespielt haben (GC) alle recht happy waren.
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (14. Januar 2009, 12:42)

1 095

Mittwoch, 14. Januar 2009, 12:47

Sehe ich ganz genauso!

Bis jetzt ist noch alles im Lot und wenn sie es pünktlich zum Releasetermin veröffentlichen dann ist alles in Butter!

Gruß

Ly

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

• Pixelblut

1 096

Mittwoch, 14. Januar 2009, 12:52

Nein nein, kein stottern. Habe die Movies auch runtergeladen. Ich meine echtes Tearing. Zu sehen in Video eins, fast durchgehend schafft es am Horizont der Himmel nicht, syncron mit der Strecke zu laufen. Bei sowas reagiere ich äusserst empfindlich. Dann lieber Clipping hier und da oder auch ein kleinerer Slowdown. Aber Tearing, meine Fresse ... ich kann nur hoffen, dass sich das wenn überhaupt auf die Perspektive hinter dem Auto beschränkt. Aber wenn das in der Cockpitperspektive passiert, dann fliegt der Titel hochgradig aus dem Fenster.

Es bleibt sowieso schon abzuwarten, wie sehr es technisch einem Forza 2 mit seinen butterweichen 60 Bildern (!) pro Sekunde hinterherhinken wird. Es ist ja schon bekannt, dass Race Pro nur mit der Hälfte laufen wird, aber ich will da auf keinen Fall irgendwas darunter. Da nehmen wir uns Racer auch nichts von den Shooter Cracks. Wir spielen pfeilschnelle Games und lechzen nach mehr Bilder pro Sekunde. Ich teile sicher die Meinung, dass man nicht mehr als 60 Bilder pro Sekunde braucht. Aber hier reden wir ja davon, dass wir uns mit der Hälfte zufrieden geben müssen. PGR 4 schafft das ... ohne Tearing. Deshalb hoffe ich ja auch, dass es Race Pro hinbekommt.

Nur läuft die Engine auf der Konsole scheinbar am Limit, sodass man gezwungen ist die vertikale Synchronisation abzuschalten. Das halte ich für verkehrt. Dann lieber noch weiter die Streckenrandobjekte rausnehmen. Ich brauche keine Heißluftballons auf der Wiese stehen haben.

Aber wie gesagt, wenn sich das Tearing darauf beschränkt nur zu erscheinen, wenn man die Perpektive hinter dem Fahrzeug wählt, dann ist mir das egal, fahre ja auch nur aus der Inboard. :)

Es ist halt nur ... wir warten alle schon so lange, so geduldig ... ich will einfach keine Entäuschung erleben ... nicht bei dem Titel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pixelblut« (14. Januar 2009, 13:25)

1 097

Mittwoch, 14. Januar 2009, 12:56

Sorry,

aber der Himmel verhält sich bei mir völlig ok.

Tearing würde bedeuten das es die Wolken in Teile zerreisst und das ist da devinitiv nicht der Fall.

Zitat

Tearing oder Page-Tearing beschreibt grundsätzlich, dass ein kürzlich gerenderter Frame von dem darauf folgenden überlagert wird, sodass das Objekt zerrissen wirkt. Meistens kommt Tearing bei Videospielen vor, weil arbeitslastige Prozesse die Synchronisationsvorgänge behindern können.

Das gequotete findet in keinem der Videos statt.

Dann müßten nämlich, die Wolken, auseinanderfallen und überlagert wieder zusammenfallen.

Das ist nicht zu erkennen.

Außerdem fahre nicht nicht spazieren um Wolken zu analysieren, sondern bin auf meinen Vordermann fokussiert und versuche den auszugucken.

Und in der Simansicht (Cockpitview) siehst du vom Himmel eh wenig ;)

Mach Dir keine Sorgen, das wird schon....
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (14. Januar 2009, 12:58)

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

• Pixelblut

1 098

Mittwoch, 14. Januar 2009, 12:59

Zitat

Ich meine dieses Video. Augen bitte weg von der Corvette auf den Horizont richten.

Edit: Gut zu beobachten z.B. ab Sekunde 50 die ganze Rechtskurve über. Bei Geradeausfahrten, läuft das Bild sehr flüssig auf einen zu. Aber es sieht ganz danach aus, dass es in der Cockpitperpektive frei von Anzeigefehlern ist, was das wichtigste ist. Hoffentlich ist es bald final.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pixelblut« (14. Januar 2009, 13:07)

1 099

Mittwoch, 14. Januar 2009, 13:07

Ich weiß welches Video du meinst, nur ist das was dort zu sehen ist kein Tearing, sondern eine sich statisch mitbewegende Texturtapete wie Sie bei solchen Spielen üblich ist.

Bei Spielen wie rfactor kann man diese Texturen sogar austauschen und ein gewisser Herr Kerr hat damit sogar versucht Geld zu machen.

Tearing ist was anderes.

Ich denke du fokussierst dich da zu sehr drauf.

So wie es in dem Vodeo zu sehen ist, ist es für mich total ok und kenne ich es auch nicht aus anderen Racegames.

Das was du auf dem angehängten Bild siehst nennt man Tearing (zerreissen des Bildes):

Habe mir das Video nochmal genau angeschaut, wenn überhaupt dann kann man einen angedeuteten Effekt an den Baumspitzen entdecken, welchen ich aber auf das Video schiebe, denn dazu darfst gern mal auf Youtube gehen und Dir diverse Forza² Videos anschauen und wirst diesen Effekt dort auch sehen, im Spiel ist er aber nicht vorhanden.
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (14. Januar 2009, 13:15)

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

• Pixelblut

1 100

Mittwoch, 14. Januar 2009, 13:21

Oh ok. Die Effekte sind sich aber sehr ähnlich. Es läuft halt nicht synchron und das fällt halt dann störend auf, weil es das Gesamtbild zerstört. Ist zwar unschön, wenn ich mir jetzt ein Replay anschaue und das auftritt, aber wenn es inGame und in der die Cockpit Perspektive frei von solchen Anzeigefehlern ist, kann ich wie gesagt damit leben.

Es ist nur ... die ganzen Verschiebungen, die ausstehende Demo, die schlechten Kritiken, die eigenen Ansprüche und dann siehst du in einem Video Anzeigefehler ... da kann einem schon anders werden.

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten