Das selbe muss ich auch kritisieren. Ich hab mir mal den Spaß gemacht und die Schnelligkeit von zwei potentiellen Tieren gemacht und mir eine Teststrecke auserkoren. Beginnend am westlichsten Wegpunkt, vorbei an der Ridgewood Farm, durch Armadillo und der MacFarlane's Ranch bis hin zu meiner Wohnung in Thieves' Landing.Der dritte Punkt wären die nicht ersichtlichen Attribute von Pferden. Im Shop kann ich drei Arten von Pferden kaufen. Dabei wird in einer Sternekategorie (1-3) unterschieden. Ich habe jedoch keine Ahnung, ob Pferde in der freien Wildbahn mehr taugen. Denn am Ende wird man sich eh für das schnellste Pferd entscheiden. Das dürfte in dem Fall ein Pferd aus dem Shop sein, weil man von anderen die Werte nicht kennt.
Zwei Kritikpunkte.Ich bin am überlegen ob mich mir heute noch die Hd-Glotze vom Aldi holen soll, damit ich das Spiel richtig genießen kann, aber ich kenn mich da leider nicht so aus, wär nett wenn mir jmd was dazu sagen könnte
http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_19795.htm
Das selbe muss ich auch kritisieren. Ich hab mir mal den Spaß gemacht und die Schnelligkeit von zwei potentiellen Tieren gemacht und mir eine Teststrecke auserkoren. Beginnend am westlichsten Wegpunkt, vorbei an der Ridgewood Farm, durch Armadillo und der MacFarlane's Ranch bis hin zu meiner Wohnung in Thieves' Landing.Der dritte Punkt wären die nicht ersichtlichen Attribute von Pferden. Im Shop kann ich drei Arten von Pferden kaufen. Dabei wird in einer Sternekategorie (1-3) unterschieden. Ich habe jedoch keine Ahnung, ob Pferde in der freien Wildbahn mehr taugen. Denn am Ende wird man sich eh für das schnellste Pferd entscheiden. Das dürfte in dem Fall ein Pferd aus dem Shop sein, weil man von anderen die Werte nicht kennt.
Wildfang - 7:00 Minuten
Ein Pferd aus der Kategorie schnell - 6:48 Minuten.
Das Pferd das ich also für 750$ gekauft habe (güngstiger Preis weil ich so Ehrenvoll bin) war auf der selben Strecke ganze 12 Sekunden schneller als der Wildfang und hat meiner Ansicht nach kein Argument für sich. Mancher Wildfang sieht besser aus und ist nicht langsamer. Ich hatte auch nirgends den Eindruck als sei das Pferd das schnell sein soll, wirklich schneller als andere.
Das selbe werde ich später auch nochmal mit den Kategorien langsam und mittel durchführen, mal schauen ob es da zu Unterschieden kommen wird.
Das ganze ist aber nicht weiter schlimm, nur schade um das viele Geld. Da muss ich nachher wohl nochmal ne Runde Pokern gehen um den finanziellen Verlust auszugleichen![]()
Stimmt bei meine LE Version etwas nicht ???
Als Extra Content, habe ich:
- Das Eiskalter Revolverheld Outfit
- Das Streitross
- Die Goldenen Schiesseisen
- Soundtrack
Sees. Das ist in jeder LE enthalten.Es gibt ja auch nur eine...
Ne ne, du verwechselt da was.
Es gibt eine LE. Es gibt auch nur eine LE in UK und die LE enthält IMMER alle Boni.
Und dann gibt es noch die speziellen Angebote von GameStop, Amazon und Saturn, bei denen jeweils ein Extracode beiliegt. Aber diese Version sollte man nicht mit der LE verwechseln. Das ist halt eine Ladengebundene Vorbestellerversion.
dann solltest du nochmal richtig lesen.
bei den shops gibt es andere Preorder inhalte für die standart version.
hallo,
frage an alle dies schon zoggen
bin gerade dabei das kostüm für "eiskalter revolverheld" freizuspielen. und da ist einmal verlangt, dass man in amarillo einen typen einfangen oder erledigen soll (der typ heisst glaube ich "van Barr"). Aber WO is denn der versteckt??? Habe ne ganze Stunde gesucht und dann aufgegeben......kann mir jemand sagen wo ich den "van Barr" in Amarillo finde??
besten dank scon mal......ansonsten kann ich nur sagen: echt überzeugend das teil.....![]()
also ganz so krass wie bei no country for old men isses ned, aber n texanischer slang is scho drin.mal ne kurze frage an die leute, die es schon zocken:
ich hab zwar durch die gameplay-filmchen schon einen gewissen eindruck von der sprachausgabe, aber das sind ja nur kleine schnipsel.wie stark ist denn der texanische einfluss bei der englischen sprache wirklich? ich kann zwar behaupten, mit dem englischen in keinster weise probleme zu haben, aber als ich mir damals "no country for old men" im original anschaute, hab ich bei vielen szenen kaum was verstanden. da ich mit dem texanischen akzent überhaupt nicht vertraut bin...
und untertitel die ganze zeit lesen ist doof![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!