Klasse, die längste Verletzung 16 Wochen. Wenn man schon Verletzungen drin hat, dann sollten diese auch realistisch sein was ihre Ausfallzeit angeht. Was wenn aufeinmal da steht Kreuzbandriss? Dann wie beim berühmt berüchtigten Fußballmanager ne Ausfallzeit von 8 Wochen?Hier redet Marcel Kuhn im EA Forum darüber was die schlimmste Verletzung bei einem seiner Spieler im Manager Modus war:
Zitat
...broke his leg and was out for 16 weeks, another time a player broke his collar bone and was out for 12 weeks. There are longer injuries as well, but I haven't triggered one yet. I think that injuries are a bit more rare when you sim, but I am following up on that.
http://forums.electronicarts.co.uk/fifa-…ml#post11162462
![]()
![]()
![]()
Richtig! Borussia Mönchengladbach sollte schon dabei sein (für mich)hoffe dann nur dass nicht nur diese standard langweiler teams dabei sind wie manutd. chelsea madrid usw.Ich würde meinen Avatar unheimlich gerne mit nem Manchester utd Trikot ausstattenhoffentlich kommt da was von EA.
Ou ja das wär Fett...erstmal fett mit Juve-sachen einkleiden![]()
![]()
![]()
Oh, ein auch ein Gladbacher hier im Forum, sehr gut![]()
In den seltesten Fällen ist ein Spieler nach 16 Wochen wieder voll belastbar, selbst Profis nicht. In der Regel beträgt die Ausfallzeit bei Profis (!) 6 Monate, also rund 26 Wochen.
Das mit den Verletzungen find ich ja supergenial! 16 Wochen ist im Spiel immerhin ne ganze Halbserie. Gibt ja auch Kreuzbandrisse, die in einer Halbserie verheilt sind. Und er schreibt ja, dass es durchaus auch längere Verletzungen geben könnte. Ich persönlich find die 16 Wochen schon wieder nen guten Schritt in Richtung Realität! Es wird aber sicher auch Leute geben, die die Karriere abbrechen wenn ihr geliebter Superstar (CR9) sich verletzt...
Interessant wäre noch, ob man vielleicht bei einer roten Karte auch mal länger als 1 Spiel gesperrt wird. Bei einem Wiederholungstäter entsprechend noch länger etc. Wär ein Traum![]()
ich hoffe so das der manahermodus schwerer wird..ich konnte mir mit köln am anfang direkt bei 09 immer top spieler kaufen und das entwickeln ging auch viel zu schnell.
und wenn man einen pokal gewinnt wären ein paar szenen dazu mal ganz cool![]()
There are longer injuries as well, but I haven't triggered one yet. I think that injuries are a bit more rare when you sim, but I am following up on that.![]()
http://forums.electronicarts.co.uk/fifa-…ml#post11162462
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PoD Rex 350z« (9. September 2009, 13:44)
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!