hat schon jemand von euch den erfolg für die 5 ranglistenspiele in folge nich zu verlieren???
habe jetzt 5 mal gewonnen und nichts bekommen...oder gibt es da wieder nen haken wenn der gegner frühzeitig abbricht?
habs seit gestern auch. das mit dem onlinepass ist komisch. hab dasselbe problem wie hier schon mal geschildert wurde. zuerst ging der code nicht, beim zweiten versuch hiess es dann, dass der code schon verwendet wurde. hab dann einfach diesen 1-wöchigen testzugang gewählt. schonmal sehr nervig!
!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (30. September 2010, 12:38)
[...]
Was mir gestern beim Spiel gegen Aston Villa aufgefallen ist, ist dass die Fans ,, There`s only one Arsene Wenger" gesungen habensind ja echt tolle Fans
![]()
Das Spiel ist der hammer, die Bewegungen, die Zuschauer, alles einfach geil![]()
edit: und man kann mehr als einen Song haben. Weiß immer noch nicht warum gesagt wurde, dass nur einer geht![]()
[...]
Was mir gestern beim Spiel gegen Aston Villa aufgefallen ist, ist dass die Fans ,, There`s only one Arsene Wenger" gesungen habensind ja echt tolle Fans
![]()
Das Spiel ist der hammer, die Bewegungen, die Zuschauer, alles einfach geil![]()
edit: und man kann mehr als einen Song haben. Weiß immer noch nicht warum gesagt wurde, dass nur einer geht![]()
Was denn daran so verkehrt? "Es gibt nur ein Arsene Wenger" zu singen, 2002 hieß es "Es gibt nur ein Rudi Völler" und da wurde so ein hype gemacht?!
Kann man mehrere Songs haben, also insgesamt oder mehrere Fangesänge?
Wird wohl alles auf englisch sein. Ich krieg meine UK erst heute Abend, aber geh mal nicht davon aus, dass du die auf deutsch umstellen kannst....Wahrscheinlich wurde die Frage schon einpaar mal gestellt aber da ich keine Lust hab alles hier zu durch suchen:
Wenn ich mir die UK Version hole ist dann alles auf deutsch(wenn Xbox auf deutsch gestellt ist)außer die Kommentatoren die man aber auch auf deutsch runterladen kann ?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!