Was ist dein Lieblingslevel
THP8 und cheats
wollt ma fragen wies aussieht wenn ich bei THP8 cheate.
Nicht unbedingt um im spiel weiterzukommen, aber wie jeder thler weis gabs und gibt es fuer dieses game einfach lustige cheats.
Sogar eine Cheatoption ist ja enthaltene. Aber gehen die Gamescore points nicht verloren wenn man cheatet?
Es gibt noch keine Cheats die funktionieren
RE: THP8 und cheats
Original von loop
wollt ma fragen wies aussieht wenn ich bei THP8 cheate.
Nicht unbedingt um im spiel weiterzukommen, aber wie jeder thler weis gabs und gibt es fuer dieses game einfach lustige cheats.
Sogar eine Cheatoption ist ja enthaltene. Aber gehen die Gamescore points nicht verloren wenn man cheatet?
Wegen dem Gamerscore: Sicherlich haben die Entwickler wieder einmal eine Sperre eingebaut, siehe Saints Row
Ich habe gerade mal ein bisschen für die herum geschmökert, aber keinerlei Cheats auf den einschlägigen Cheat-Seiten gefunden.
RE: THP8 und cheats
Spielerboard.de
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
wie komme ich aufs dach vom kapitol? da ist ja so ne grind herausforderung
Original von Reynolds
wie komme ich aufs dach vom kapitol? da ist ja so ne grind herausforderung
wurde schon oft geschriebn.
an den wänden des Kapitols entlang grinden und immer bei den kleinen kuppen einne wallride+wallie. sollte eigendlich kein proplemm da hoch sein
Oder einfach Sprung+Wallrun
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (27. November 2006, 07:27)
Hey kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Ich habe grad die Pro Challange von diesem Song abgeschlossen und muss jetzt in die Schule, aber dieser Polizist lässt mich nicht. Was muss ich tun, um in die Schule zu kommen?
GTA Online
Ich glaub man muss den General treffen und dann machen was er sagt
Danke für die Antwort! Wo finde ich den denn?
GTA Online
Original von dARksUnRIse
Danke für die Antwort! Wo finde ich den denn?
In der Hecke vor dem Pavillion. Musst aber warten, bekommst ne Mail bevor er dort steht
Am Kapitol unten in den Büschen
bitte helfe gern
HAbe heute endlich mal Online gespielt, nachdem ich auch sofort zur Sitzung zugelassen wurde. Dabei direkt den "Schlage einen Entwickler"-Erfolg freigeschaltet.
Ich bin erstaunt wie flüssig das Online läuft.
Ist heute der Tag der Aktualisierungen

Hab bei THP 8 gerade auch eine bekommen, aber keine Ahnung wofür.
EDIT:
Toll jetzt darf ich mir das Intro wieder reinziehen -.-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (30. November 2006, 20:04)
Ich habe keine Aktualisierung angezeigt bekommen