Zitat
Original von einszweidrei
Was an einem Schadensmodell so toll sein soll, verstehe ich nicht. Besonders, wenn man sich das idiotische Verhalten anderer Spieler im Multiplayermodus anschaut. Dank deren Kamikaze-Verhalten ist die Karre doch schon 50 Meter nach dem Rennstart Kernschrott.
Zitat
Original von PatiRacer
@TmP: Seh ich genauso,man muss mit den richtigen Leuten fahren, dann macht das einen heiden Spaß, weil man sich keine Fehler erlauben darf!
Aber das war bei PGR3 ja auch so, wenn man nicht mit den richtigen Leuten gefahren wurde man ja auch abgeschossen usw.
Zitat
Original von SniKKaz
Cocpits sind nur ein nettes gimmick, mehr aber auch nicht, Profis fahren meistens mit der stosstangen ansicht. Die Cockpit ansicht ist nur so just 4 fun![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (7. November 2006, 10:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (7. November 2006, 13:12)
Zitat
Original von -=>TmP<=-
du willst nen murci? bidde
kann mir gestohlen bleiben das teil, aber es stört mich net wenns drin is.
1. isses sicher lustig den zu verheizen,
2. haben leute wie du freude damit...
Zitat
Original von -=>TmP<=-
Zitat
Original von -=>TmP<=-
du willst nen murci? bidde
kann mir gestohlen bleiben das teil, aber es stört mich net wenns drin is.
1. isses sicher lustig den zu verheizen,
2. haben leute wie du freude damit...
1. gönn ich dir deinen nudel-karren...
2. gings mir mehr darum das du dich über fehlende langstrecken rennen alteriert hast... was einfach nicht richtig is.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (7. November 2006, 17:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (8. November 2006, 08:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (8. November 2006, 11:38)
Zitat
Original von Bushman_XXL
was ist der unterschied zwischen pro-italos und pro-nippons ?
nippons haben ihren spaß weil sie sich ihr traumauto leisten können aber italos träumen bloß ihr ganzes leben von ihren lambos und ferraris
ups,da kommt der bushman mal wieder nach monaten ins forum um so eine abwertende aussage zu machen, ich pöser pöser pube
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!