habe es auch durch seit sonntag. und fand es auch genial von der story her
aber habt ihr die lust es gleich nochmal durchzuspielen?
ich irgendwie garnicht.. da ich sowieso bei spielen nicht so fixiert auf GS bin
So, gestern dei 5. Folge durch gespielt.. heute abend ist dann mal die letzte dran. bin schon auf das staffel finale gespannt.irgendwie schade das ich es dann schon gleich fertig habe.
![]()
stimmt es eigentlich das ich, um den nightmare / albtraum modus zu bekommen auf normal und auf schwer vorher durchspielen muss?!
Übrigens habe ich mich bei Alan Wake mittlerweile mehr erschrocken als bei Bioshock und sogar Dead Space.![]()
Jo , ich auch.
Der Typ auf dem Klo war krass![]()
So gerade das Sp... GESCHENK DES HERREN durchgespielt und OH MEIN GOTT WIE GEIL ... UND OH MY GOD WHAT HAPPENED XD Noch nie hat mich ein Spiel so reingezogen wie Alan Wake. Ich weiß garnicht was ich sagen soll. Ich bin unglaublich gespannt wie es weitergeht und was die Meister von Remedy auf ihren Tischen haben, dass sie in die weite Gamerwelt bringen wollen. Ich freu mich unglaublich auf den DLC und im Kotaku Interview heute, hat Remedy gesagt, dass es bald einen Teaser zum DLC geben wird.
Mal zum ende:
Wie es scheint hat Alan sich für Alice geopfert und ist nun noch tiefer in die Dunkelheit des Sees ( Ozeans) hineingezogen worden. Der letzte Satz von Alan soll wohl soviel bedeuten,wie dass die Dunkelheit größer ist als man Anfangs dachte. Nun ist scheinbar Agent Nightingale der neue Böse in der StadtVermutlich noch böser als Die alte Dame. Denn Nightingale hatte schon vorher einen hass auf Alan und durch das Böse wurde das nun noch mehr verstärkt. Vielleicht spielt man im nächsten Teil mit Alice um Alan zu retten
. Bei ihr werden dann die Fotos echt und sie kann sich nicht erinnern diese je geschossen zu haben
(
)
Einfach fantastisch und ich hoffe einfach, dass genug Spiele verkauft werden, damit ein nächster Teil kommt. Ich glaube nicht, dass Microsoft diese neue IP einfach so fallen lässt. Das wäre einfach lächerlich . Mit dem richtigen Marketing und einer erneut tollen packenden Story wären Millionenverkäufe sicher und alle Alan Wake fans glücklich.
DANKE REMEDY
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!