Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Andi06« (4. November 2007, 20:04)
Zitat
Original von Altair92
Ouh, ich glaube das ist ein Spoiler, das Ende soweit ich weiß und deshalb habe ich es mir auch nicht angeschaut, für gewöhnlich schau ich mir alles an, wenn jemand weiß ob das ein großer Spoiler ist bitte melden
Zitat
Original von andre-91
Also ist es doch nicht so ein großer Spoiler ???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andi06« (4. November 2007, 22:38)
Zitat
Original von mrcordon
Also habe mir gerade die fragen und Antworten durchgelesen
und muss sagen das all meine fragen beantwortet wurden
und muss sagen das es sau geil ist wie ihr die Steuerung
beschrieben habt
Was ich eigentlich noch wissen wollte gibt es eigentlich
eine geschnittene Version wegen dem BLUT USW.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (5. November 2007, 17:31)
Zitat
Original von Altair92
Man trifft im Video auf andere Assassinen und Altair wird mehrmals fast umgebracht, einmal auch von einem Typen der etwas zu stark für ihn war, in einem anderen Moment war er in einem weißen Raum wo im was von einem Computer vorgelabbert wurde, lustig war auch als Mengen von Truppen an ihn vorbei rannten und er ein auf Mönch tat...
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (5. November 2007, 19:14)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!