Zitat
Ich hab mich am meisten auf BF4 gefreut und nun ist es der Titel geworden der am meisten frustet!! Ich kann so wie gestern ein Spiel machen und im zweiten Fliege ich zurück auf's Dashboard. Und das regelmäßig. Ich hätte mir eigentlich gerne Premium geholt aber für was? Ich finde es ja fast schon wieder eine Frechheit DLC's zu bringen obwohl das Basisspiel noch nicht richtig funktioniert. Und dann in 2 Wochen nicht mal einen Patch zu bringen sondern statt dessen 2 DLC's raushauen.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (8. Dezember 2013, 12:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (8. Dezember 2013, 16:32)
Wenigstens dies sollte demnächst Geschichte sein. Auf PC haben sie das schon erfolgreich! gepatcht. Dauert manchmal "lediglich" am Anfang der Runde ein paar Sekunden bis der Sound voll da ist, aber wenn er da ist, bleibt er auchHabe ständig keinen Sound auf den Karten. Egal ob Second Assault oder China Rinsing oder Hauptspiel. Das nervt mich so extrem ab. Das ganze Spiel wirkt dann so extrem minderwertig. ...
Wenigstens dies sollte demnächst Geschichte sein. Auf PC haben sie das schon erfolgreich! gepatcht. Dauert manchmal "lediglich" am Anfang der Runde ein paar Sekunden bis der Sound voll da ist, aber wenn er da ist, bleibt er auchHabe ständig keinen Sound auf den Karten. Egal ob Second Assault oder China Rinsing oder Hauptspiel. Das nervt mich so extrem ab. Das ganze Spiel wirkt dann so extrem minderwertig. ...
. Also nicht so wild und in Ordnung meine ich.
Ist auf Youtube der einzige den ich mir anhören/angucken kann.
Ich muss ihm da 100% recht geben.
Kenne das EA Forum nicht aber scheint ja ähnlich wie hier abzugehen, nur ohne Beleidigungen![]()
Geh mal in die Handy app von Battlelog oder gleich mit deinem Desktop ins Battlelog, dort kannst du auch Server auswählen, da gibt es viel mehr Server zur Auswahl.Findet ihr auch so wenige Server ? Eroberung (Gross) und Rush find ich jeweils immer so ne Hand voll Server die auch relativ gut besetzt sind,aber z.B. CTF find ich keinen einzigen Server auf dem was los ist und z.B. bei Eroberung (normal) find ich gar keinen Server,nicht mal nen leeren.....
Wie es bei den anderen Spielmodi aussieht weiß ich jetzt nicht,aber das kommt mir irgendwie sehr dünn vor.....
Ist das normal ? bzw. findet ihr mehr Server ? Hab den Filter bereits auf Europa & westl.+östl. USA......Asien und Australien hab ich nicht drin.
Meine NAT ist ebenfalls offen.![]()
Frage mich halt grad ob es irgendwie an mir liegt oder ob die Server/Spieler Zahlen wirklich noch so dünn sind.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!