Du bist nicht angemeldet.

1 081

Montag, 23. Juli 2007, 13:20

liegt einfach an den vielen boxen die sie zu reparieren haben ! will mir gar nicht vorstellen wie's dort bei denen aussieht

und ob die rückerstattung des geldes auch flott abläuft wage ich zu bezweifeln...da würde ich die box lieber bei ebay oder über nen forum verkaufen als auf das geld von ms zu warten

1 082

Montag, 23. Juli 2007, 13:20

Zitat

Original von Jairo
Na nun ratet mal was ich eben am telefon mir anhören musste: hab dort beim MS nchmal angerufen und was sagen die mir?

Es dauert noch bis zur nächsten woche... TOLL!!! Jetzt hab ich das Telefon meinem Vater mal gegeben und der hat denen mal so richtig druck gemacht. Wenn das ding bis nächste woche nicht da ist wollen wir unserer geld zurück weil das kanns echt nicht sein. Verdammte scheisse. Also leute das gibs doch net was kann ich denn noch machen? Ich bin echt verzweifelt.

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die von MS dir dein Geld zurückgeben. Wenn ich du wäre, wäre ich froh :biglaugh: Du bekommst sicher irgendein Spiel, Controller etc. geschenkt und kannst dich in der Zeit, in der du deine Konsole nicht hast, anderweitig beschäftigen. So steigt die Vorfreude!!!
[GC1]Tensor25[/GC1]

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

• CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

1 083

Montag, 23. Juli 2007, 14:10

Naja, also normalerweise muss Microsoft so kulant sein und einem das Geld für die Konsole zurückgeben, denn Microsoft hat dafür zu sorgen, dass man ein funktionsfähiges Produkt bekommt. Und bei auftretenden Schäden muss auch die Reparatur innerhalb des angegebenen Zeitlimits eingehalten werden. Es kann doch nicht sein, dass die Konsole erst kaputt geht, weil die anscheinend nur mit Schrottteilen verarbeitet wurde, und anschließend hält Microsoft ihren angegebenen Zeitraum für Reparaturen nicht ein......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CrAzY DaRk« (23. Juli 2007, 14:11)

1 084

Montag, 23. Juli 2007, 14:13

imo zahlt microsoft nur das geld zurück für schon bezahlte reperaturen

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

• CrAzY DaRk

1 085

Montag, 23. Juli 2007, 14:15

Microsoft sollte mal lieber alle Konsolen mit Hardwarefehler kaputtschrotten und aus dem entstandenen Schrotthaufen wieder neue zusammenbauen. Viel schlechter kann die Qualität dann auch nicht sein ;)

deni_bosna

FRONT Aufsteiger

1 086

Montag, 23. Juli 2007, 20:28

Ich habe heut angerufen, die haben gesagt das heut abgeschickt wurde!
Wie lang kann das jetzt dauern.

1 087

Montag, 23. Juli 2007, 20:31

Zitat

Original von deni_bosna
Ich habe heut angerufen, die haben gesagt das heut abgeschickt wurde!
Wie lang kann das jetzt dauern.

2-5 Tage :)
Wann hast du deine eingeschickt ?
Was hattest du für ein Fehler?

deni_bosna

FRONT Aufsteiger

1 088

Montag, 23. Juli 2007, 20:42

8.Juni RoD ich dreh schon durch 7 Wochen warte ich schon.
Forza2 und Darkness warten auf mich.

1 089

Dienstag, 24. Juli 2007, 01:28

Zitat

Original von deni_bosna
8.Juni RoD ich dreh schon durch 7 Wochen warte ich schon.
Forza2 und Darkness warten auf mich.

mir gehts net anders maaan ich könnte euch jetzt in den herrlichsten brauntönen beschreiben wie ich microsoft finde aber ich sachs jetz ma ganz offen FÜRN ARSCH ich hasse die so derbe!!! mein kumpel spielt jetzt the darkness und beschreibt mir wie geil es is und ich warte gerade noch auf meine beschissene box die jetzt wahrscheinlich irgendwo in timbuktu oder acapulco gelandet is. ICH HASSE MICROSOFT so wird mein motto in zukunfta aussen das ich in xbl verwenden werde. Was machen denn die mitarbeiter?? hängen die die ganze zeit am scheißhaus rum oder was ? bill gates hat n arsch voll geld da sollte der ma dafür sorgen das sein bekacktes unternehmen auchn paar ordentliche produkte herstellen soll ,.Ich werde da morgen anrufen und sagen wie verschissen ihre qualität ist und das sony und nintendo weitaus bessere qualität haben.
Es kann ma sein das n paar konsolen kapput gehen, das gabs schon immer aber so viele... das is unglaublich was die sich da erlauben....
In zukunft keine xbox mehr sorry aber ihr habts euch verschissen ms.!!!!!!
SAHNE

Fastviper75

Fortgeschrittener

• fastviper75

1 090

Dienstag, 24. Juli 2007, 07:59

Jetzt warte ich aschon 3 Tage (Seit Samstag) als mir ne Mail geschickt wurde, daß meine Box verschickt wurde.

Bei UPS in der Statusabfrage steht aber nur "Rechnungsdaten erhalten" was soll das denn heißen?
Nur das MS nen Auftrag an UPS gestellt hat, aber mehr noch nicht passiert ist?

So kann man es natürlich auch machen...
"Hallo UPS, ich hab nen Versandauftrag für in 6 Tagen... Holt das Paket dann bitte ab!" Und der arme Mensch, der auf die Box wartet hat schon lange seine Mail mit der UPS Nummer bekommen ^^

@ Juli, MS reapariert ja nichtmal. Die sorgen nur dafür, daß sie in nem Repaircenter repariert werden. Und das sind alles Fremdfirmen. Die können nunmal nicht ihr Personal aufstocken um vorübergehend nen Schwung Boxen zu reparieren.

MS könnte höchstens ein zweites einrichten... Aber sowas dauert... Schulung, Ersatzteile, Werkzeug ... und ist auch mit enormen kosten verbunden, da es ja nur vorübergehend ist...
Save early Save often ...
[GC2]Fastviper75[/GC2]

1 091

Dienstag, 24. Juli 2007, 08:07

Zitat

Original von Fastviper75
Jetzt warte ich aschon 3 Tage (Seit Samstag) als mir ne Mail geschickt wurde, daß meine Box verschickt wurde.

Bei UPS in der Statusabfrage steht aber nur "Rechnungsdaten erhalten" was soll das denn heißen?

"Hallo UPS, ich hab nen Versandauftrag für in 6 Tagen... Holt das Paket dann bitte ab!" Und der arme Mensch, der auf die Box wartet hat schon lange seine Mail mit der UPS Nummer bekommen ^^

@ Juli, MS reapariert ja nichtmal. Die sorgen nur dafür, daß sie in nem Repaircenter repariert werden. Und das sind alles Fremdfirmen. Die können nunmal nicht ihr Personal aufstocken um vorübergehend nen Schwung Boxen zu reparieren.

MS könnte höchstens ein zweites einrichten... Aber sowas dauert... Schulung, Ersatzteile, Werkzeug ... und ist auch mit enormen kosten verbunden, da es ja nur vorübergehend ist...
mag sein aber die ham schlieslich dafür zzusorgen das die ma n leistungsfähiges und kein halbfertiges produkt voreilig am markt bringen.
SAHNE

1 092

Dienstag, 24. Juli 2007, 08:07

Hoffentlich kommt meine Xbox heute :rolleyes:
ich fliege nämlich übermorgen in den Urlaub :O

1 093

Dienstag, 24. Juli 2007, 12:00

Zitat

Original von Fastviper75

Das heißt, dass UPS vom Versender die notwendigen Daten bekommen hat und jetzt das Paket bei dem abholen wird.

Also UPS hat das Paket noch nicht, wird es sich aber demnächst holen.

1 094

Dienstag, 24. Juli 2007, 12:14

Meine Konsole ist endlich wieder da.

Habe 7 Wochen drauf gewartet. Eine Entschädigung habe ich bekommen, ich durfte mir eines der folgenden Spiele aussuchen:

-PDZ
-PGR3
-Kameo
-Viva Pinata

Leider habe ich alle spiele schon. Habe mir trotzdem ein Viva Pinata genommen. Dann kam noch eine überraschung: Ich hab das Paket geöffnet meine 360 vorgefunden, nur keinen 1 Monats XBL Code. Und mein Abo war mittlerweile abgelaufen. Also musste ich wieder anrufen...und bekomme jetzt noch einen Code zugeschickt.

Aber M$ hat gute Arbeit geleistet an meiner Konsole. Es hat zwar 7 Wochen gedauert, dafür habe ich jetzt eine Top-Konsole. Sie ist leiser, hat ein anderes Laufwerk und eine andere Case.

Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

1 095

Dienstag, 24. Juli 2007, 12:18

welches laufwerk ist denn verbaut wenn man fragen darf ?

Fastviper75

Fortgeschrittener

• fastviper75

1 096

Dienstag, 24. Juli 2007, 12:40

Zitat

Original von juli123

Zitat

Original von Fastviper75

mag sein aber die ham schlieslich dafür zzusorgen das die ma n leistungsfähiges und kein halbfertiges produkt voreilig am markt bringen.

Das ist wohl wahr.
Und ich gehe davon aus, daß MS es in Kauf genommen hat, daß alle 11,5 Mio Konsolen getauscht werden, nur um mehr als 1 Jahr welteiten Vorsprung vor Sony und Nintendo zu haben.
Save early Save often ...
[GC2]Fastviper75[/GC2]

1 097

Dienstag, 24. Juli 2007, 13:15

Zitat

Original von HeadTrixx
welches laufwerk ist denn verbaut wenn man fragen darf ?

Da müsst ich gucken. Im Lieferumfang steht nix davon, da steht ja eh nichts. Nur alles auf Englisch und eine Kundenbefragung. Es ist aber definitiv ein neues.

Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

1 098

Dienstag, 24. Juli 2007, 14:32

Die verbauen doch jetzt nur noch Hitachi, denke ich.
[GC1]Tensor25[/GC1]

1 099

Dienstag, 24. Juli 2007, 14:41

BenQ gibs in Deutshcland noch nicht.. aber in der USA verbauen sie die Laufwerke

1 100

Dienstag, 24. Juli 2007, 14:49

Zitat

Original von EarthQuake 96
BenQ gibs in Deutshcland noch nicht.. aber in der USA verbauen sie die Laufwerke

Von den USA reden wir ja nicht ;)
[GC1]Tensor25[/GC1]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten