Zitat
Original von Jairo
Na nun ratet mal was ich eben am telefon mir anhören musste: hab dort beim MS nchmal angerufen und was sagen die mir?
Es dauert noch bis zur nächsten woche... TOLL!!! Jetzt hab ich das Telefon meinem Vater mal gegeben und der hat denen mal so richtig druck gemacht. Wenn das ding bis nächste woche nicht da ist wollen wir unserer geld zurück weil das kanns echt nicht sein. Verdammte scheisse. Also leute das gibs doch net was kann ich denn noch machen? Ich bin echt verzweifelt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CrAzY DaRk« (23. Juli 2007, 14:11)
Zitat
Original von deni_bosna
8.Juni RoD ich dreh schon durch 7 Wochen warte ich schon.
Forza2 und Darkness warten auf mich.
mag sein aber die ham schlieslich dafür zzusorgen das die ma n leistungsfähiges und kein halbfertiges produkt voreilig am markt bringen.
Zitat
Original von Fastviper75
Jetzt warte ich aschon 3 Tage (Seit Samstag) als mir ne Mail geschickt wurde, daß meine Box verschickt wurde.
Bei UPS in der Statusabfrage steht aber nur "Rechnungsdaten erhalten" was soll das denn heißen?
Nur das MS nen Auftrag an UPS gestellt hat, aber mehr noch nicht passiert ist?
So kann man es natürlich auch machen...
"Hallo UPS, ich hab nen Versandauftrag für in 6 Tagen... Holt das Paket dann bitte ab!" Und der arme Mensch, der auf die Box wartet hat schon lange seine Mail mit der UPS Nummer bekommen
@ Juli, MS reapariert ja nichtmal. Die sorgen nur dafür, daß sie in nem Repaircenter repariert werden. Und das sind alles Fremdfirmen. Die können nunmal nicht ihr Personal aufstocken um vorübergehend nen Schwung Boxen zu reparieren.
MS könnte höchstens ein zweites einrichten... Aber sowas dauert... Schulung, Ersatzteile, Werkzeug ... und ist auch mit enormen kosten verbunden, da es ja nur vorübergehend ist...
Zitat
Original von Fastviper75
Jetzt warte ich aschon 3 Tage (Seit Samstag) als mir ne Mail geschickt wurde, daß meine Box verschickt wurde.
Bei UPS in der Statusabfrage steht aber nur "Rechnungsdaten erhalten" was soll das denn heißen?
Zitat
Original von juli123
mag sein aber die ham schlieslich dafür zzusorgen das die ma n leistungsfähiges und kein halbfertiges produkt voreilig am markt bringen.
Zitat
Original von Fastviper75
So kann man es natürlich auch machen...
"Hallo UPS, ich hab nen Versandauftrag für in 6 Tagen... Holt das Paket dann bitte ab!" Und der arme Mensch, der auf die Box wartet hat schon lange seine Mail mit der UPS Nummer bekommen
@ Juli, MS reapariert ja nichtmal. Die sorgen nur dafür, daß sie in nem Repaircenter repariert werden. Und das sind alles Fremdfirmen. Die können nunmal nicht ihr Personal aufstocken um vorübergehend nen Schwung Boxen zu reparieren.
MS könnte höchstens ein zweites einrichten... Aber sowas dauert... Schulung, Ersatzteile, Werkzeug ... und ist auch mit enormen kosten verbunden, da es ja nur vorübergehend ist...
Zitat
Original von HeadTrixx
welches laufwerk ist denn verbaut wenn man fragen darf ?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!