Original von ThirdEch3lon
bin jetzt stolzer besitzer von skate. extra 40km gefahren
hast es dir ja doch endlich geholt! zeit wurde es
Eine Frage! Wer kriegt schon Krämpfe in der rechten Hand? Also ich schon ca. nach 3 stunden :laugh:
Original von Raldon
Eine Frage! Wer kriegt schon Krämpfe in der rechten Hand? Also ich schon ca. nach 3 stunden :laugh:
Krämpfe? Dann machst du irgendwas falsch?

Hatte sowas noch nicht, obwohl ich am ersten Tag ca 5 Stunden gespielt hab...
Hab sowas auch net aberm eine Hände sind sowas gewöhnt
Original von Elite Street
Original von Rheinblitz
Hi,
also Skate ist wirklich ein Knaller! Aber wie zum Teufel bekommt man denn einen "Aua"? Ich habe schon sämtliche Brüche erleidet, aber ein "Aua" habe ich bis dato noch nicht geschafft
..so ziemlich das gleiche wurde ca. 2 Seiten vorher gefragt, blätter einfach zurück, oder fahr Vollgas bergab in Autos hinein..............
Hallo,
vielen Dank für die Antwort, aber ich habe auch nach mehrmaligen hin und herblättern das entsprechende Posting nicht finden können
Zudem bin ich gestern mal mal mit ordentlich dampf einen Hügel runtergefahren und in ein mir entgegenkommendes Fahrzeug gebrettert - ein Aua habe ich leider wieder nicht bekommen
Original von chillavik
kickflip to shove-it 540° in die rampe, dann ist erstmal dein punktezähler auf 2 oder sogar auf 3.
dann gehts weiter über den kicker mit nem grab tweaken + flip
am besten im manual landen, weiter zur quarter und dort nen 900° christair oder so raushauen >>>> wenn alles gut geht dann hast min. 12000 punkte allein für den trick und die line bestimmt 20000.
damit wäre ne 90er wertung sicher
Original von Groundhog
Über die Rampe einen Christair Frontflip mit Fliptrick und bei der Quater dann einen Fliptrick mit Christair/Rocketair 900° wahlweise noch einen getweakten Grab zum Schluß.

volles Punktekonto.
Vielen Dank aber wie macht man einen getweakten dingsbums?
Wirf mal einen Blick ins Trickbuch
"Aber was ist wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."
Danke hat geholfen

Und was kommt jetzt? er sagt jetzt kannst du im Park skaten?! welchen Park?
Kann man die Karierre irgendwann beenden?
Die Karriere geht endlos weiter selbst wenn du alle Challenges und Meilensteine erreicht hast, darfst du immernoch rumskaten.
Mit Park meint man, dass du nun auch nach den X-Games diese Arena wiederbesuchen darfst um weiter zu Skaten.
Wegen dem "Aua": Dazu muss man sich den kompletten Leistenbereich demolieren

brrr
Ich finde die Megaramp für Knochenbrüche ziemlich praktisch. Einfach rechts bei der Roll-in mit einem Backflip runter und wo dagegen knallen. So schafft man auch locker 10 Brüche aufeinmal.
"Aber was ist wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."
Ich hänge bei S.K.A.T.E. gegen Carroll auf der Treppe in Old Town. WIe zum Henker schafft ihr 540° Tricks ? Mehr als 360° geht bei mir nich. Boardeinstellung oder besonderer Absprungpunkt ? Help
Den rechten Stick in die selbe Richtung drücken.
Für einen 540° Trick musst du den rechten Analogstick mitbenutzen. Wenn du in der Luft bist und den rechten Stick nach rechts oder links bewegst siehst du dass er das Board quer stellt. Wenn du nun den rechten und den linken Stick in die gleiche Richtung bewegst dreht er sich quasi weiter und du schafst 540° Drehungen.
Wenn du zum Beispiel nen Kickflip 540° machen möchtest fürst du ihn ganz normal aus, nur dass du zusätzlich den rechten Stick, nachdem du ihn schräg nach oben gezogen hast, in die gleiche Richtung wie den linken Stick bewegst.
Viel Erfolg
Original von chillavik
Original von ThirdEch3lon
bin jetzt stolzer besitzer von skate. extra 40km gefahren
hast es dir ja doch endlich geholt! zeit wurde es
joa, extra nach hof getuckert. können wir am freitag in der schule schön drüber lawern, wenn der schmidti uns wieder ne lahme zeichnung in die hand drückt
Danke für den Tipp. Bin durch !
Gibt es jetzt wo fast alle mit dem Game durch sind mal ein XBoxFront-Contest ????
Gruß
Björn
[GC1]Anthrax2010[/GC1]
... wer später bremst ist länger schnell ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anthrax2010« (18. Oktober 2007, 07:32)
Mach Dich an die Arbeit, ich wäre dabei
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
OK, ich schaue die Woche mal wie man das am besten macht und werde dann einen neuen Thread starten ...
[GC1]Anthrax2010[/GC1]
... wer später bremst ist länger schnell ...
Original von SoulRISE
Original von TeamDeadman
Da gibt es diese eine Challange Manual dann Gap dann Manual über 2 Kisten.
Habe daran gestern 3 Stunden gesessen kriege es einfach nicht hin. Hat jemand einen Tip?
Ich habe auch Stunden da dran gesessen und irgendwann habe ich eine schnurgrade Line wie auf Schienen gemacht. Viel Erfolg!
Also bei mir funktioniert es einfach nicht. Ich habe keine Problem auf die erste Kiste zu kommen und einen MAnual zu machen, aber ich schaffe keinen zweiten Manual nach dem Gap auf die andere Kiste. Es berühren immer alle 4 Rollen den Boden der Kiste
Hab das beim 3 mal geschafft ist ja nicht schwer den stick leicht nachtu nten zu drücken
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher