Done...@ chefkoch
klingt interessant...add mich mal...gamertag fokuzx2
das mit dem R8 ist mir auch schon aufgefallen...bei der konvoifahrt. die karre find ich bei weitem das zu schlechteste am fahrende auto im spiel. der C8 ist aber auch übel...kaum eine kurve wo der arsch einen nicht überholt...
Nun muss ich mir schon Beleidigungen über XBL anhören/durchlesen, nur weil ich gesagt hab das Sony und MS nicht ausm Knick kommen mit dem testen des Patches. Wie kindisch kann man nur sein. Das ist nunmal Fakt, denn der PC Patch ist ja draussen, da ist keine Firma die den erst testen und in ihr Netz einpflegen muss. Sony und MS müssen das dagegen schon, die können ja nicht jeden Entwickler Patches ins Netzwerk schmeissen lassen.
Geht seit längerem nicht mehr, zu mindest bei mir alles andere funzt liegt wohl am Geld glitch beim Roulette...Geht bei Euch aktuell das Roulette![]()
![]()
Bräuchte mal wieder bisschen Kohle![]()
Kaum zu glaubenKeine Ahnung wo du diese "Beleidungen" gelesen hast, aber ich finds immer wieder schön das du immer deinen Senf abgeben musst. Und auch zu finden das "blödsinnig" und "bescheuert" Beleidigungen in deinen Augen sind. Aber schon faszinierend wie hier einige an die Decke gehen wegen eines Spiels. Vielleicht sollte man den Thread einfach fürn Monat schließen, denn momentan heult eh jeder wegen den Patch rum und wie schlecht doch das Spiel ist. Man darf es ja nichtmal in Schutz nehmen oder Fakten nennen, schon hagelt es unfreundliche Nachrichten per PM oder XBL. Wirklich traurig...
Hallo Racer,
ich habe ungefähr die gleichen Probleme wie Ihr und warte ungeduldig auf die "Verbesserungen" ???
Vielleicht kann mir jemand helfen und sagen, ob ich etwas falsch mache, oder das auch ein Bug im Spiel ist:
Ich habe den Pokal Hawaii - Bereich 2 durchgespielt und die 5 Mio gewonnen. Danach habe ich "Aufgeben" angeklickt und alle Rennen nocheinmal gewonnen - leider habe ich dann keine 5 Mio bekommen. Weiß einer warum ?
An allen Herausforderungen sind grüne Haken und an 2 sind Ausrufezeichen, diese 2 habe ich nocheinmal gewonnen und trotzdem weiterhin Ausrufezeichen und kein Geld. Ich bin auf Rang 37.
Danke für Eure Antworten.
Grüße vom TORTENRAINER![]()
Haben sie letztens Offline genommen. Ist in der Tat so dass sie es wegen den Geldglitch gemacht haben. Arbeiten an einer Lösung. Kann also dauernGeht bei Euch aktuell das Roulette![]()
![]()
Bräuchte mal wieder bisschen Kohle![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (9. März 2011, 14:10)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!