jupp muss aber um 13.00uhr arbeiten
www.HAEMATOM.de
PS3 Slim 120GB | Xbox 360 60GB | Wii | NDSLite | und so weiter! KONSOLENJUNKIE xD
*saug* *saug* 45% geht doch noch recht fix
ich kann nur jedem empfehlen ein US Account anzulegen!
Man bekommt nicht nur einige Demos/Videos früher, nein man bekommt auch alle Demos/Videos, die in DE nicht freigegeben sind
EDIT: nicht zu vergessen, hat man natürlich wieder einen Monat Goldstatus und kann alle Games online zocken
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Unno« (1. August 2006, 11:57)
auf dem österreichischen Marktplatz ist sie auch da...sie ist überall zum Download freigegeben, ausser auf dem deutschen natürlich !
Also muss man nicht zwingend einen US Account haben, ein österreichischer reicht auch völlig
Gruß
SMERFHG
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SMERFHG« (1. August 2006, 12:02)
Bin bei 60% und der Speed knickt nun schon etwas ein. Man hätte das Thema wohl erst public machen sollen, nachdem wir alle die Demo auf unserer HDD haben :laugh:
Original von SMERFHG
auf dem österreichischen Marktplatz ist sie auch da...
super, ich freue mich schon wenn ich um 2 endlich daheim bin...
[GC1] caos989[/GC1]
Bei mit lahmt das Ganze etwas. Habe vor 40 Minuten angefangen und immernoch keine 50%. *sigh* mit DSL 1000 reißt man heute ohnehin nichts mehr...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8er« (1. August 2006, 12:35)
5% noch
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!
Ich hänge selbst mit 6Mbit schon ca.40min. an dem Teil...whhhüürgkhhkgg!
Demo ???? Schon online ????? UIUIUIUIUIui ich musss weg :laugh:
Original von desmond
Ich hänge selbst mit 6Mbit schon ca.40min. an dem Teil...whhhüürgkhhkgg!
mit 16 mbit gehts auch nich wirklich fix...
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!
ERSTER
...
Fertig!!! hat ja noch gut gedauert....
Bin weg
Second Guy is comin´in....
DRITTER!!!
Weiß einer, warum sich Xbox Live trennt, wenn man die Demo spielt?
Die demo vom AT und US Marktplatz sind schon dieselben oder? Oder is die aufm AT deutsch? Eher nicht... oder?
Und man bekommt wieder nen Monat Gold4free? Ich hab das ja früher paarmal gemacht, aba irgendwann hast nimma geklappt
Demo still the same and you only can purchase 3-4 Gold-Accounts each 360.
fertig. jetzt wird gezockt. zum glück bin ich schweizer denn dort ist die Demo schon seit morgen früh verfügbar. bis dann
[GC2]Hard Boiled 2[/GC2]
Original von Undertaker
fertig. jetzt wird gezockt. zum glück bin ich schweizer denn dort ist die Demo schon seit morgen früh verfügbar. bis dann
Ahaaaaaaa....dann wünsche ich Dir viel Spass morgen Früh,wenn Du deine Demo zockst... LOL
Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
8 Besucher