Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

10 981

Samstag, 4. April 2009, 17:08

Das passiert nicht grad wirklich oder :(

5 STÜCK man 5 STÜÜÜCK :rolleyes:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

10 982

Samstag, 4. April 2009, 17:13

Zitat

Original von Yoshmania
Das passiert nicht grad wirklich oder :(

5 STÜCK man 5 STÜÜÜCK :rolleyes:


Genial 8)

10 983

Samstag, 4. April 2009, 17:18

Zitat

Original von Yoshmania
Das passiert nicht grad wirklich oder :(

5 STÜCK man 5 STÜÜÜCK :rolleyes:


So bekommste unter der Woche in Barcelona min. 6 Dinger.
Wenn da nicht bald was passiert dann bricht Barca den Rekord von Bayern aus dem Achtelfinale indem man die Bayern selbst vor ganz Europa blamiert :( :rolleyes:

10 984

Samstag, 4. April 2009, 18:43

Ein Wochenende zum vergessen. Letzte Woche wo die erste Spielfrei hatte bei der zweiten nen 2:0 noch verschenkt und am Ende nur 2:2 gespielt.

Heute wieder bei der zweiten ran (später dann bei der ersten Wechsler) und wieder nen 2:0 aus der Hand gegeben. Im Abstiegskampf wirft das unsere zweite zurück (vorletzter, dieses Jahr noch kein Sieg).

Danach Erste: Als Tabellenerster verlieren wir zuhause gegen den mit Abstand Tabellenletzten 3:0.
Dieser hatte drei Schüße aufs Tor und alle saßen, wobei dort einige aus deren dritten Mannschaft (gespielt wurde gegen deren zweite) und sogar aus dem verein ein paar Volleyballer (die seit zwei Jahren nicht mehr gespielt haben) mitspielen mussten.

So ne derbe Blamage hab ich selten erlebt :(

10 985

Sonntag, 5. April 2009, 12:38

14 Punkte :bounce:

10 986

Sonntag, 5. April 2009, 13:49

Da fahr ich mal wieder ins Stadion und muss gleich mit ansehen wie Bayern 5-1 aufs Maul kriegt, echt eine traurige Vorstellung.
Vor allem das 5. Tor von Wolfsburg war die reinste Deklassierung.
Und der Torwart wechsel von Magath war das I-Tüpfelchen....

Batman!

10 987

Sonntag, 5. April 2009, 16:08

mal zu meinem sonntag.

bin leider derzeit verletzt aufgrund von "wasser im knie" (was ich hoffentlich morgen rausgespritzt bekomme). bin von daher also als zuschauer zu unserem spiel heute gegangen.

wir als tabellenfünfter gegen den siebten.
ein spiel zu blind werden, beide seiten konnte keinen spielaufbau betreiben und die versuche nach vorne abzuschliessen waren peinlich.
aufgrundessen bin ich in der ~80. minute gegangen.

vor 10min hab ich dann eine sms bekommen, dass wir doch noch gewonnen haben :D (1:0)

wired
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

10 988

Sonntag, 5. April 2009, 16:36

Zitat

Original von magoe

bin leider derzeit verletzt aufgrund von "wasser im knie" (was ich hoffentlich morgen rausgespritzt bekomme). bin von daher also als zuschauer zu unserem spiel heute gegangen.


Sowas ist übel und das "rausspritzen" tut höllisch schmerzen.
Vor meinen erstem Kreuzbandriss wurde mein Knie punktiert und dabei nen 3/4 Liter dickflüssiges Blut raus gezogen.

Nachm zweiten wurden dann 3 Tage nach der OP auch nochmal 1/4 Liter raus geholt - wie gesagt ausm frisch operierten Knie.

Bei scheint es zwar "nur" Wasser zu sein, doch viel weniger schmerzhaft dürfte das auch nicht sein.
Ich hoffe das bei dir die Bänder heil geblieben sind, gute Besserung :)

10 989

Sonntag, 5. April 2009, 16:38

Jaja, wenn man so die Vergangenheit betrachtet, dann muss man mittlerweile echt eingestehen das es vielleicht doch ein Fehler war damals Magath raus zu werfen...

Irgendwie ist es aber immer so, in der BuLi läuft es eher schlecht als recht und der in der CL gibt es dann ne kleine Sensation - hoffen wir im Sinne der UEFA-5-Jahreswertung das es am Mittwoch diese kleine Sensation in Barcelona geben wird 8)

10 990

Sonntag, 5. April 2009, 19:33

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von magoe

bin leider derzeit verletzt aufgrund von "wasser im knie" (was ich hoffentlich morgen rausgespritzt bekomme). bin von daher also als zuschauer zu unserem spiel heute gegangen.


Sowas ist übel und das "rausspritzen" tut höllisch schmerzen.
Vor meinen erstem Kreuzbandriss wurde mein Knie punktiert und dabei nen 3/4 Liter dickflüssiges Blut raus gezogen.

Nachm zweiten wurden dann 3 Tage nach der OP auch nochmal 1/4 Liter raus geholt - wie gesagt ausm frisch operierten Knie.

Bei scheint es zwar "nur" Wasser zu sein, doch viel weniger schmerzhaft dürfte das auch nicht sein.
Ich hoffe das bei dir die Bänder heil geblieben sind, gute Besserung :)


ja bänder sind alle heil, hatte schon mrt in der radio. war auch meine größte befürchtung. mir hat man allerdings schon viele unterschiedliche meinungen gesagt. die einen sagen durch die örtliche betäubung merkt man das rausspritzen garnicht, andere sagen dass es sehr unangenehm ist.

ich werd sehen. ich geb bescheid und bedank mich für die besserungswünsche :-)
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

10 991

Sonntag, 5. April 2009, 19:38

So, war ein sehr erfolgreiches Fussballwochenende...

Mit der A-Jugend einen 2:1 Sieg eingefahrn...sind als Aufsteiger nun auf Rang 4..Ich konnte das Siegtor zum 2:1 schießen!

Heute hab ich dann bei unserer Ersten Mannschaft mitgespielt, wir als 3 gg. den 2.!

Haben mit 1:0 gewonnen und sind nun auf einem Relegationsplatz um den Aufstieg!

Sehr schön!
#makeXboxfrontgreatagain

10 992

Sonntag, 5. April 2009, 22:28

Zitat

Original von magoe

die einen sagen durch die örtliche betäubung merkt man das rausspritzen garnicht, andere sagen dass es sehr unangenehm ist.


Hm, ich hatte dabei keine örtliche Betäubung. Kann aber auch am Umstand liegen. Erste Punktierung wurde von einem Arzt des älteren Semesters durchgeführt, dieser war bekannt das er ungern betäubt.

Beim zweiten mal war das Knie ja frisch operiert und aufgrund der starken Medikamente und der Narkose konnte ich nicht betäubt werden.

Aber solang die Bänder alle Heil sind ist das ja nebensächlich. Die paar Schmerzen hält man schon aus :]

10 993

Sonntag, 5. April 2009, 23:08

Seit wann wird denn Wasser im Knie rausgespritzt? ?(

Ich hatte seit dem Kreuzbandriss glaube ich 3 oder 4 mal Wasser drin (Knie war ne Zeitlang instabil) und das wurde jeweils nur mit Tabletten ,,bekämpft´´
Lustig wa?

10 994

Sonntag, 5. April 2009, 23:27

Gerade wenn die Bänder noch ganz sind, ist es wichtig das Störfaktoren "beseitigt" werden. Ne Punktierung des Knies ist da gängig um weitere Verletzungen vorzubeugen :)

10 995

Sonntag, 5. April 2009, 23:30

Und nochmal 6 Punkte machen insgesamt 20 :laola:

10 996

Montag, 6. April 2009, 07:26

oah shit, Yildi hat zugeschlagen, N1!
:respekt:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




10 997

Montag, 6. April 2009, 19:43

Naja so super sind die Bayern beim Magath-Rauswurf auch wieder nicht mit ihm umgesprungen, ich hätte sogar einen Spieler ins Tor getan ;)

5:1 war grandios! :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

10 998

Montag, 6. April 2009, 22:57

Nen Kumpel hat mir ne interessante Statistik zukommen lassen die er gefunden hat: Immer wenn die Bayern in der BuLi verloren haben, dann hat man in der CL klasse gespielt und meist erfolgreich. Umgedreht hat man nach Siegserien in der Bundesliga in der CL meist erfolglos gespielt.

Ich hoffe auf ein kleines Fußballwunder um die wirklich geniale Mannschaft aus Barcelona zu besiegen. :]

10 999

Dienstag, 7. April 2009, 16:26

Ich finde die Niederlage wird in den Medien immer zu objektiv betrachtet, klar 5:1 und "Okocha-Tor" von Grafite, sind erstmal harter Tobacco, aber wenn man die gesamten 90 Minuten des Spiels durch analysiert, wird man feststellen, dass wie selbst F. Magath gesagt hat, der FC Bayern in der ersten Hälfte und bis zur 60. Minute klar das bessere Team war. Das 1:0 Der Wölfe ein klassischer Stellungsfehler, kann man der Abwehr ankreiden, darf nicht passieren, passiert aber schonmal. Das 1:1 ebenso aus heiterem Himmel wie das 1:0. Mit dem Halbzeitresultat, waren sich die Bayern ( denke ich ) zu sicher...
Nach den ersten Minuten der 2. Hälfte ergriffen die Wölfe ihre Chance und zeigten, warum sie so weit oben sind. Bayern war darauf nicht eingestellt und wurde total überrascht. Das 2:1 war gar nichtmal so schlimm, wie das 3:1 wo man ganz klar den Fehler bei Lucio sehen muss, verletzt und schleppt sich trotzdem noch nach vorne, für so eine Aktion wär man "früher" aus dem Kader geworfen worden. Dieser Doppelschlag war masgeblich für den Untergang der Münchner, dass ist klar.
Und was dann geschah war irgendwie klar, Breno der in der ersten Hälfte noch ordentlich gespielt hat, ist völlig von der Rolle und entscheident am 4:1 beteiligt. Und zum 5:1 braucht man nicht viel sagen, so ein Tor muss normalerweiße bei einem BuLi Verein schon in der Entsteheung verhindert werden, aber keiner hat sich so recht ran getraut. Man müsse sich auch mal fragen ob man bei einem Zweikampf nicht sogar einen Elfmeter hätte riskieren können...so oder so hätte der Stürmer die selben Chancen gehabt.

Resumee:
Bayern 60 Minuten lang okay und zufriedenstellend, danach ging alles drunter und drüber.
Wolfsburg eiskalt 4 von 5 Schüsse der 2. Hälfte versenkt - Eiffizienz pur.

Ich glaube wie Yildirim daran, dass morgen die Bayern, auch aus Wut und Frust wiedereinmal zeigen werden was sie wirklich drauf haben, und wie sagte U. Lattek im Doppelpass so schön: "Die Spanier haben Angst vor den Bayern, der bestia negra ( Schwarzen Bestie ).
Hoffentlich ist das auch morgen so.
Mein Tipp: 2:1 für die Bayern.

Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

11 000

Mittwoch, 8. April 2009, 20:59

2:0 für Barcelona nach nur 12 Minuten xD

1:0 Messi (9.)
2:0 Eto (12.)

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten