Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

10 981

Freitag, 25. Januar 2008, 14:11

Hallo! :)

So mein Praktikum ist geschafft,als kann ich endlich wieder etwas früher ins Forum schauen.

Ins Studio konnte ich heute dank einer Muskelzerrung im rechten Arm nicht,ich hoffe das es Morgen wieder geht.

Ansonsten wünsche ich euch schon mal vorab ein schönes Wochenende!

Ps:

Meine Psp wurde heute verschickt! 8)
Green Hell Riders die Besten!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

10 982

Freitag, 25. Januar 2008, 18:09

kann einer antworten zu einem gejailbreakten ipod touch beantworten? :D

@Max.. wo hast du denn praktikum gemacht? ich hatte die letzten 2 wochen ^^ wobei ich aus gesundheitslüchen gründen allerdings nicht so oft da sein konnte :(
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dusel« (25. Januar 2008, 18:10)


10 983

Freitag, 25. Januar 2008, 18:29

Abend
Habe ich euch schon gesagt das ich Ferien habe ?( 8) 8)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

10 984

Freitag, 25. Januar 2008, 18:40

Guten Abend @ all

@ Fabian

Wieso Ferien?!?!?

10 985

Freitag, 25. Januar 2008, 19:34

Bin wieder @ home. Fahrstunde war ganz gut ;) Gleich alles vergessen und auf ins Burnout Paradise und alle Regeln brechen :biglaugh:

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

10 986

Freitag, 25. Januar 2008, 19:36

sehr geil.. forscher haben grad nen totes rattenherz wieder zum schlagen gerbacht und ein künstliches menschliches herz gezüchtet...

halbwegs gute nachrichten für mich :) würd sowas nicht tausende euros kosten .. geschweige denn wenn es in den nächsten jahrzenten überhaupt in operatioenn verwendet wird.
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


10 987

Freitag, 25. Januar 2008, 19:41

nabnd

10 988

Freitag, 25. Januar 2008, 21:32

@Dusel

Woher haste die News ?
Interessiert mich sehr dieses Thema.

Bin grad ausm Kino gekommen,war mit nen paar Kumpels in "Das Vermächtnis des geheimen Buches".

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

10 989

Freitag, 25. Januar 2008, 22:30

"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

10 990

Freitag, 25. Januar 2008, 22:36

Ich bin mir eigentlich fast 100% sicher, dass es da innerhalb der nächsten 10 Jahre unglaubliche Fortschritte geben wird. Alleine die Möglichkeit, auch mit erwachsenen Stammzellen arbeiten zu können und dadurch funktionierende Organe zu züchten .. einfach abwarten, es klingt nach utopischer Science-Fiction, aber wenn es wahr würde, könnte vielen Menschen geholfen werden. :)
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (25. Januar 2008, 22:36)


10 991

Freitag, 25. Januar 2008, 22:37

@Dusel

Ich würds dir gönnen ;)

Aber sowas is echt mal richtig geil...wenn sowas in paar Jahrzehnten oder Jahrhunderten möglich wäre.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keweico« (25. Januar 2008, 22:37)


10 992

Freitag, 25. Januar 2008, 22:38

yoah dann spam ich mal weiter :help: :] :biglaugh: :D :P :rulez: LolLolLol
[GC1]xIxPr3datorxIx[/GC1]

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

10 993

Freitag, 25. Januar 2008, 22:39

klingt nach science fiction ^^ vor 40 jahren wars science fiction das jemand auf den mond fliegt.. vor 20 jahren hätte keiner geglaubt was es heute alles an technik gibt.. ich bin da recht zuversichtlich.. nur mein zustand macht mir momentan nen strich durch die rechnuing.. durch die ganzen medikamente verdünnt sich mein blut sehr :(
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dusel« (25. Januar 2008, 22:44)


chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

10 994

Freitag, 25. Januar 2008, 22:49

Musst du Marcumar nehmen? :( Das ist alles schon arg scheiße ... ich hoffe wirklich, dass es für dich bald wieder nur aufwärts geht.
the past is only the future with the lights on.

10 995

Freitag, 25. Januar 2008, 22:50

Zitat

Original von Masterpiece1989
Guten Abend @ all

@ Fabian

Wieso Ferien?!?!?

Sportferien, keine ahnung wieso, aber es war schon immer so :biglaugh:

Dusel,ich göns dir, und ich denke in ca 20 Jahren wird sowas möglich sein, aber nur wen man genug Money hat


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

10 996

Freitag, 25. Januar 2008, 22:56

Zitat

Original von chrizzl0r
Musst du Marcumar nehmen? :( Das ist alles schon arg scheiße ... ich hoffe wirklich, dass es für dich bald wieder nur aufwärts geht.


nein aber soetwas in der art.. ich habe unzählige medikamente die ich jeden tag nehmen muss.. unter anderem herzkapseln die 40€ kosten aber auch ganz normale aspirin.. die halt auch blutverdünnend sind.
und ich krieg jeden tag 2 spritzen.. schmerzmittel für herz und rücken ^^ ob das alles so gesund ist..

nuja leute ich geh jetzt schlafen.. man schreibt sich! schönen abend noch!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


10 997

Samstag, 26. Januar 2008, 09:50

Morgen,
diese Woche Zeugnisse... ;(

10 998

Samstag, 26. Januar 2008, 11:00

Guten Morgen!

Weiß einer von euch wann die Pakete die mit Dhl verschickt wurden, normalerweise ankommen?

Samstag morgen oder Samstag mittag? :D

@Altair:

Ich bekomme diese Woche auch Zeugnisse,mal schauen was dabei rum kommt.
Green Hell Riders die Besten!

10 999

Samstag, 26. Januar 2008, 11:07

Zitat

Original von Max
Guten Morgen!

Weiß einer von euch wann die Pakete die mit Dhl verschickt wurden, normalerweise ankommen?

Samstag morgen oder Samstag mittag? :D

@Altair:

Ich bekomme diese Woche auch Zeugnisse,mal schauen was dabei rum kommt.


Eher Mittags, bei mir ist das auf jeden Fall so, aber du wirst es schon überleben. :D

Also mein Zeugnis wird erbärmlich... :help:

11 000

Samstag, 26. Januar 2008, 11:10

Sei dir da mal nicht so sicher! :laugh:

Mein Zeugnis wird wohl schlechtes Mittelmaß.

Am besten finde ich ja das unser Deutschlehrer zwei Wochen vor den Ferien gesagt hat (das ist jetzt 7 Wochen her) das er uns telefonisch die Deutschnoten der letzten Arbeit sagen möchte.

Meint ihr er hat bis jetzt angerufen... :rolleyes:
Green Hell Riders die Besten!

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten