Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11 001

Samstag, 26. Januar 2008, 11:15

Edit: Nunja, es ist nicht so gut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (26. Januar 2008, 11:22)


11 002

Samstag, 26. Januar 2008, 11:18

Also ich würde mich Schämen einen so schlechten Leistungsstand in einem ofiziellen Forum zu Schreiben. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (26. Januar 2008, 11:19)


11 003

Samstag, 26. Januar 2008, 11:19

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Also ich würde mich Schämen einen so schlechten Leistungsstand in einem ofiziellen Forum zu Schreiben. ;)


Wenn ich wirklich so schlecht wär würd ich es nicht schreiben...

11 004

Samstag, 26. Januar 2008, 11:21

Naja hast ja noch 1.Jahr Zeit das 2.Jahres zeugnis zu Verbessern.

11 005

Samstag, 26. Januar 2008, 11:22

Guten Morgen!



Boa gestern am ende meine Praktikum und Praktikumstag sagt mein Chef komm mal wir gehen mal in die Verwaltung Flyer holen und das haben wir dann plötzlich kommt so ein Typ und der Bokhard ( mein Chef ) geht vor in das Arbeitszimmer und setzt sich hin der Herr Bernd Steinbach so hieß der Typ setzte sich auch und holte ein Quittungsblock raus schrieb 50 € darauf und fragte mich nach meinem Namen. Als er dann mit schreiben fertig war sagte er mir: "Da wir Praktikanten kein Gehalt zahlen können haben wir uns überlegt ein kleines Taschengeld zu zahlen", dann ging er zum Tresor und fragte mich ob ichs klein oder groß haben will ich antworte mit "Was ist ihnen denn am liebsten" und er sagt also ich habe hier einen gantzen Schrank voller Geld das kannst du dir aussuchen. Ich habe natürlich groß genommen :D
Das war ja mal ne überraschung 8o [SIZE=7](ich über nehme für semtliche Rechtschreibfehler keine Verantwortung! :biglaugh:)[/SIZE]

11 006

Samstag, 26. Januar 2008, 11:22

Glaub mir,es sind schon viele auf die Schnauze gefallen,die viel mehr konnten ;)

11 007

Samstag, 26. Januar 2008, 11:23

Zitat

Original von Saab 93
Guten Morgen!



Boa gestern am ende meine Praktikum und Praktikumstag sagt mein Chef komm mal wir gehen mal in die Verwaltung Flyer holen und das haben wir dann plötzlich kommt so ein Typ und der Bokhard ( mein Chef ) geht vor in das Arbeitszimmer und setzt sich hin der Herr Bernd Steinbach so hieß der Typ setzte sich auch und holte ein Quittungsblock raus schrieb 50 € darauf und fragte mich nach meinem Namen. Als er dann mit schreiben fertig war sagte er mir: "Da wir Praktikanten kein Gehalt zahlen können haben wir uns überlegt ein kleines Taschengeld zu zahlen", dann ging er zum Tresor und fragte mich ob ichs klein oder groß haben will ich antworte mit "Was ist ihnen denn am liebsten" und er sagt also ich habe hier einen gantzen Schrank voller Geld das kannst du dir aussuchen. Ich habe natürlich groß genommen :D
Das war ja mal ne überraschung 8o [SIZE=7](ich über nehme für semtliche Rechtschreibfehler keine Verantwortung! :biglaugh:)[/SIZE]


Wer seine Arbeit gut mcht, der soll belöhnt werden. :D

11 008

Samstag, 26. Januar 2008, 11:24

Zitat

Original von Keweico
Glaub mir,es sind schon viele auf die Schnauze gefallen,die viel mehr konnten ;)


Die anderen Jahre über hab ich es ja auch mit Leichtigkeit geschafft...

11 009

Samstag, 26. Januar 2008, 11:26

Jo,aber trotzdem kanns ganz schnell gehen...wenn man mal 1 zwei scheiss Lehrer erwischt =/.

Ich werd jetzt in den nächsten Tagen mein Schreiben abschicken,mit dem ich mich für ein Jahr im Ausland bewerbe :)

11 010

Samstag, 26. Januar 2008, 11:26

Zitat

Original von Doberman.Wtal

Zitat

Original von Saab 93
Guten Morgen!



Boa gestern am ende meine Praktikum und Praktikumstag sagt mein Chef komm mal wir gehen mal in die Verwaltung Flyer holen und das haben wir dann plötzlich kommt so ein Typ und der Bokhard ( mein Chef ) geht vor in das Arbeitszimmer und setzt sich hin der Herr Bernd Steinbach so hieß der Typ setzte sich auch und holte ein Quittungsblock raus schrieb 50 € darauf und fragte mich nach meinem Namen. Als er dann mit schreiben fertig war sagte er mir: "Da wir Praktikanten kein Gehalt zahlen können haben wir uns überlegt ein kleines Taschengeld zu zahlen", dann ging er zum Tresor und fragte mich ob ichs klein oder groß haben will ich antworte mit "Was ist ihnen denn am liebsten" und er sagt also ich habe hier einen gantzen Schrank voller Geld das kannst du dir aussuchen. Ich habe natürlich groß genommen :D
Das war ja mal ne überraschung 8o [SIZE=7](ich über nehme für semtliche Rechtschreibfehler keine Verantwortung! :biglaugh:)[/SIZE]


Wer seine Arbeit gut mcht, der soll belöhnt werden. :D





Jaja da hast du recht und mein Praktikumszeugnis sieht auch super aus! :]

11 011

Samstag, 26. Januar 2008, 11:29

Zitat

Original von Keweico
Jo,aber trotzdem kanns ganz schnell gehen...wenn man mal 1 zwei scheiss Lehrer erwischt =/.

Ich werd jetzt in den nächsten Tagen mein Schreiben abschicken,mit dem ich mich für ein Jahr im Ausland bewerbe :)


Dazu fällt mir jetzt nur Mathe ein, doch da hab ich mich in der letzten Woche imens gesteigert....
...aber ein anderes Thema....

11 012

Samstag, 26. Januar 2008, 11:39

Ich muss dann mal gehen! (Hundeschule)
Bis später!

11 013

Samstag, 26. Januar 2008, 11:42

Was ist eigentlich "Transport zur Zustellbasis" wird bei meinem Paket angezeigt.

Bin ich die Zustellbasis oder ist das bei der Post?
Green Hell Riders die Besten!

11 014

Samstag, 26. Januar 2008, 11:50

Das is die Post/DHL - Filiale in deiner Stadt.
Da muss "Transport zum Empfänger" stehen,dann kommt es garantiert noch am gleichen Tag.

11 015

Samstag, 26. Januar 2008, 11:52

Ok danke! :]
Green Hell Riders die Besten!

11 016

Samstag, 26. Januar 2008, 11:58

Zitat

Original von Keweico
Das is die Post/DHL - Filiale in deiner Stadt.
Da muss "Transport zum Empfänger" stehen,dann kommt es garantiert noch am gleichen Tag.


Nicht immer, es kann sein das dein Paket den ganzen Tag im DHL Wagen mitfährt, aber nicht mehr zugestellt werden kann.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

11 017

Samstag, 26. Januar 2008, 11:59

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von Keweico
Das is die Post/DHL - Filiale in deiner Stadt.
Da muss "Transport zum Empfänger" stehen,dann kommt es garantiert noch am gleichen Tag.


Nicht immer, es kann sein das dein Paket den ganzen Tag im DHL Wagen mitfährt, aber nicht mehr zugestellt werden kann.



puh zum glück kenne ich den dhl mann gut er bring meine packete immer als erstes 8)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (26. Januar 2008, 11:59)


11 018

Samstag, 26. Januar 2008, 12:40

mahlzeit

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

11 019

Samstag, 26. Januar 2008, 12:56

@saschi333: verd... hab ständig die Abzweigungen verpasst und dann nur noch Unfälle gemacht... :colere:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

11 020

Samstag, 26. Januar 2008, 13:09

Zitat

Original von das flo
mahlzeit


b-b-b-burton.
the past is only the future with the lights on.

Thema bewerten