Servus,
naja, die Tipps stimmen ja nicht so ganz bisher...
Die Aktion mit Rensing ist lächerlich bis ins Letzte. Es kann nicht sein, dass ich sage, ihm gehört die Zukunft und im nächsten Moment stell ich ihn zum Spiel des Jahres nicht auf. Das ist respektlos bis hinten gegen, UNMÖGLICH!!!
Es war ja schon genau das selbe damals bei der WM, als Lehmann den Vorzug gegen Kahn erhielt. Begründung: Lehman spiele besser mit.
Das ist lächerlich und nur eine fadenscheinige Begründung von Klinsmann gewesen.
Und heute ist es genauso. Butt habe mehr Erfahrung und könne beruhigen? Wie soll er denn einen Breno oder Lell beruhigen, wenn die da rumlaufen wie in die kleinen Kinder in der F-Jugend?
Rensing ist Stammtorhüter und hat so ein Spiel zu spielen, da hat Butt nichts zu suchen (und ich habe nichts gegen Butt!). Rensing spielt bisher fast jedes Spiel des Jahres (außer halt das, wo es um nix mehr geht) und auf einmal ist er nicht gut genug und hat zu wenig Erfahrung...
Bringen nicht gerade Spiele wie das Heutige Erfahrung?!
Aber Breno mit seinen 19 Jahren, dem schon in Wolfsburg NIX gelang, der darf dann spielen, hat ja auch ne Menge Erfahrung...... Ist klar!
Klinsmann muss meiner Meinung nach entweder komplett raus oder mal ne richtige Rasur kriegen, das geht so nicht weiter!
lg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (8. April 2009, 22:23)