Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11 041

Donnerstag, 27. Juli 2006, 09:26

Zitat

Original von babyaramis
Ich als Frau kann alles


Dann will ich Dich heiraten :laugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

11 042

Donnerstag, 27. Juli 2006, 09:29

Zitat

Original von babyaramis
Ich als Frau kann alles


...auch im Stehen Pinkeln? :biglaugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

11 043

Donnerstag, 27. Juli 2006, 09:29

"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr beinahe Captain Jack Sparrow gefangen habt!"

"Ihr seit wohl der mieseste Pirat, von dem ich je gehört habe!" "Aber ihr habt von mir gehört . . ."

*klatsch* "Die habe ich verdient . . ."

"Jack Sparrow, ihr werdet zum Tode durch den Strang . . ." "Captain! Captain Jack Sparrow."


Nicht umsonst hängt das Filmplakat in meinem Wohnzimmer :)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

11 044

Donnerstag, 27. Juli 2006, 09:31

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von babyaramis
Ich als Frau kann alles


...auch im Stehen Pinkeln? :biglaugh:



Frag das nicht! Nach einer Umfrage setzen sich weit mehr als die Hälfte aller Frauen auf öffentlichen Toiletten beim Pinkeln nicht hin!!!
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

11 045

Donnerstag, 27. Juli 2006, 09:31

"Die hab ich nicht verdient!"

...

"Und die hast du wohl auch nicht verdient?"

"Nein, die hab ich verdient!"

8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

11 046

Donnerstag, 27. Juli 2006, 09:32

Zitat

Original von Byblos

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von babyaramis
Ich als Frau kann alles


...auch im Stehen Pinkeln? :biglaugh:



Frag das nicht! Nach einer Umfrage setzen sich weit mehr als die Hälfte aller Frauen auf öffentlichen Toiletten beim Pinkeln nicht hin!!!


Darum sieht´s da auch immer so aus...hab ich gehört... :P


Ahh, Doppelpost im eifer des (See)gefechts...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (27. Juli 2006, 09:33)


11 047

Donnerstag, 27. Juli 2006, 09:38

Also ich pinkle nicht im stehen selbst wenn es gehen würde , würde ich es nicht tun weil es nicht sauber ist auf öffentlichen Toiletten setz ich mich nicht auf die brille ist ja eklig @Byblos du bist ja so ein richtiger fan das find ich cool@Cawdor the Crow das geht leider nicht bin in der heutigen zeit nicht mehr für heiraten :biglaugh::sorry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (27. Juli 2006, 09:41)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

11 048

Donnerstag, 27. Juli 2006, 09:42

Zitat

Original von babyaramis
Also ich pinkle nicht im stehen selbst wenn es gehen würde , würde ich es nicht tun weil es nicht sauber ist auf öffentlichen Toiletten setz ich mich nicht auf die brille ist ja eklig @Byblos du bist ja so ein richtiger fan das find ich cool@Cawdor the Crow das geht leider nicht bin in der heutigen zeit nicht mehr für heiraten :biglaugh::sorry:


Du pinkelst nicht im stehen aber setzt dich auch nicht hin....was machst du denn dann??? :rolleyes: :P
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

11 049

Donnerstag, 27. Juli 2006, 09:44

ja ich sitz dann in der hocke das heist ich sitze in der luft oder ich lege ganz viel klopapier auf die brille

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (27. Juli 2006, 09:49)


11 050

Donnerstag, 27. Juli 2006, 09:45

Zitat

Original von babyaramis
... bin in der heutigen zeit nicht mehr für heiraten :biglaugh::sorry:


Macht nix, ich glaub da hätte meine Liebste auch was dagegen gehabt wenn ich ihr nach 8 Jahren sage das ich DICH heirate :D
Aber recht hast Du, von mir aus muss man auch nicht mehr heiraten, treu sein kann man sich auch so, ud Vorteile bringt es auch nicht mehr...

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

11 051

Donnerstag, 27. Juli 2006, 09:46

Steuerliche Vorteile :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

11 052

Donnerstag, 27. Juli 2006, 09:48

Zitat

Original von Cawdor The Crow

Zitat

Original von babyaramis
... bin in der heutigen zeit nicht mehr für heiraten :biglaugh::sorry:


Macht nix, ich glaub da hätte meine Liebste auch was dagegen gehabt wenn ich ihr nach 8 Jahren sage das ich DICH heirate :D
Aber recht hast Du, von mir aus muss man auch nicht mehr heiraten, treu sein kann man sich auch so, ud Vorteile bringt es auch nicht mehr...


besonders verändert sich dann auch oft die beziehung man hört ja total oft das glückliche Paare nach der Hochzeit aufeinmal unglücklich werden und sich schnell wieder scheiden lassen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (27. Juli 2006, 09:50)


11 053

Donnerstag, 27. Juli 2006, 09:50

Zitat

Original von SoulRISE
Steuerliche Vorteile :)


Männer denken immer nur ans Geld

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (27. Juli 2006, 09:52)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

11 054

Donnerstag, 27. Juli 2006, 09:51

Zitat

Original von babyaramis

Zitat

Original von SoulRISE
Steuerliche Vorteile :)


Männer denken immer nur ans Geld


Nein!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

11 055

Donnerstag, 27. Juli 2006, 09:52

Was nein

11 056

Donnerstag, 27. Juli 2006, 09:54

Frauen doch auch, oder warum heiraten bildhübsche Schulversagerinnen hässliche reiche Drecksäcke?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

11 057

Donnerstag, 27. Juli 2006, 09:56

Zitat

Original von babyaramis
Was nein


Naja, nur an´s Geld denken. :] Es gibt noch andere wichtige Sachen auf der Welt! :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

11 058

Donnerstag, 27. Juli 2006, 09:58

Zitat

Original von SoulRISE
Frauen doch auch, oder warum heiraten bildhübsche Schulversagerinnen hässliche reiche Drecksäcke?


Solche Frauen sind auch eine schande überhaupt meinte ich es ja auch im anderen sinne ihr schaut überall nach sparen sparen und nochmals sparen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (27. Juli 2006, 10:00)


11 059

Donnerstag, 27. Juli 2006, 10:00

Ja LOKI es gibt echt wichtigere dinge ich weis auf anhieb welche

11 060

Donnerstag, 27. Juli 2006, 10:01

Zitat

Original von SoulRISE
Steuerliche Vorteile :)


Genau das eben nicht, mit einer eheähnlichen Gemeinschaft bekommt man nämlich die selben Steuervorteile wie ei Verheiratets Ehepaar. :]


BTW: Frauen wollen von Männern nur das sie gut riechen...

... am besten sie stinken nach Geld :biglaugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten