Zitat
Original von jackbauer2411
Butt ist jetzt die offizielle Nummer 1 beim FCB..
Ich erinnere mal grad an Klinsmanns Aussage: "Der Michael spielt am Samstag gegen Frankfurt auf jeden Fall".
Ich frage mich echt, womit Rensing diese Degradierung verdient hat... Was Klinsmann da abzieht, ist echt lächerlich.
Zitat
Original von Yildirim
Ein Wochenende zum vergessen. Letzte Woche wo die erste Spielfrei hatte bei der zweiten nen 2:0 noch verschenkt und am Ende nur 2:2 gespielt.
Heute wieder bei der zweiten ran (später dann bei der ersten Wechsler) und wieder nen 2:0 aus der Hand gegeben. Im Abstiegskampf wirft das unsere zweite zurück (vorletzter, dieses Jahr noch kein Sieg).
Danach Erste: Als Tabellenerster verlieren wir zuhause gegen den mit Abstand Tabellenletzten 3:0.
Dieser hatte drei Schüße aufs Tor und alle saßen, wobei dort einige aus deren dritten Mannschaft (gespielt wurde gegen deren zweite) und sogar aus dem verein ein paar Volleyballer (die seit zwei Jahren nicht mehr gespielt haben) mitspielen mussten.
So ne derbe Blamage hab ich selten erlebt![]()
Zitat
Original von jackbauer2411
Was ein Tor durch Fabio Aurelio für die RedsWahnsinnig dreist, sowas hab ich selten gesehen
![]()
![]()
Und sowas gegen den Petr Cech
![]()
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!