Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Laut ms support Seite wäre das die Erstellung für den download wenn die Box aus ist. Hatte das getestet und wollte mir die Kinect Demo runterladen. Aber wenn meine Box dann in den standby geht wird das Licht an meinem Router für die one orange und es wird nix geladen. Auch mit diesem schnellstart kann ich meine one mit "Xbox an" nicht starten. Kinect reagiert auf mich bei jedem Befehl nur der will nicht.Tja, ich glaube diese Option gibt es (noch) nicht.Welche Einstellung muss ich machen damit die one weiter runter lädt wenn ich sie aus mache?
Du kannst zwar anstelle des "Energiesparmodus" die "Schnellstart-Funktion" verwenden, aber dann bleibt sie ja quasi immer im Stand by.
Ich vermisse die Option "automatisch ausschalten wenn der DL beendet ist" auch.
Mal ne dumme Frage gibt's schon ne Demo von NBA 2 K wenn ja wie komm ich dort hin
Die schnelle Energieoption geht bei mir nicht.
Habe bevor ich zu Bett ging, Killer Instinct Download angemacht.
Konsole ausgeschaltet, eben dann gesehen das zumindest das Stromkabel noch weiß am Leuchten war
und die box warm war.
Also hat sich die xbox nicht selbständig ausgeschaltet.
Habe nun den Energiespar Modus aktiviert.
Zitat von »Dani17«
Konsole ausgeschaltet, eben dann gesehen das zumindest das Stromkabel noch weiß am Leuchten war
und die box warm war.
das ist die schnelle Variante und er hätte erstmal den Download beendet
und die box warm war.
das ist die schnelle Variante und er hätte erstmal den Download beendet
Xbox an , xbox anschalten, xbox on, Sesam öffne dich und wie Ozzy sagen würde fucking xbox on...... keine ReaktionProbier es mal mit dem Befehl " Xbox anschalten " dann klappt das auch
jop da war schneller Betrieb eingeschaltet und ja box war aus und Netzteil war das Licht weiss. also eigentlich alles richtig. Kinect versteht jeden anderen Befehl aber da will sie nicht reagieren. schlimm ist es nicht. muss auch ehrlich sagen das Kinect zwar ne feine sache ist. aber ich denke ich werde kurz oder lang alles mit dem Paddi steuern.Xbox an , xbox anschalten, xbox on, Sesam öffne dich und wie Ozzy sagen würde fucking xbox on...... keine ReaktionProbier es mal mit dem Befehl " Xbox anschalten " dann klappt das auch
Kinect Einstellung korrekt ?
auch wirklich den schnellen Betriebsbereiten Modus genommen und nicht den Energiespar Modus ?
was wird denn da beim BR schauen vorher installiert?
sind das temporäre dateien oder was?
hab keine ahnung.
hab ich auch gehabt, ganz minimalhab auch festgestellt das beim BR schauen die filme mal flüssig laufen und dann wieder so was wie mini lags zu sehen sind.
anschließend wieder flüssig.immer schön abwechselnd.was könnte denn das sein?
muss die eingeschaltet sein oder aus?Haste die 24 Hz Option bei den Blu Ray Einstellungen eingeschaltet? Vielleicht liegt es daran?
hab ich auch gehabt, ganz minimalhab auch festgestellt das beim BR schauen die filme mal flüssig laufen und dann wieder so was wie mini lags zu sehen sind.
muss die eingeschaltet sein oder aus?Haste die 24 Hz Option bei den Blu Ray Einstellungen eingeschaltet? Vielleicht liegt es daran?
Kommt auf das Ausgabegerät an. Wenn dein TV, Beamer oder Monitor das unterstützt, dann würde ich die Option mal einschalten und es nochmal versuchen.
Ich habe bisher ehrlich gesagt noch nicht versucht eine Blu Ray über die One zu schauen. Da 3D nicht unterstützt wird, muss ich meinen Blu Ray Player sowieso erst mal im Regal lassen. Außerdem finde ich die Auswahl an Tonformaten der One ein wenig mau.
der Fortschritt bleibt!Wenn ich ein Spiel am installieren bin und dann auf "Installation anhalten" gehe und dann ein anderes Spiel einlege zum zocken,merkt der sich dann den Fortschritt der Installation fürs nächste mal oder fängts dann wieder von vorne an
84 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!