Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

11 121

Montag, 28. Januar 2008, 21:23

Zitat

Original von eickel
nacht.... :O
#makeXboxfrontgreatagain

11 122

Montag, 28. Januar 2008, 21:28

Zitat

Original von ThirdEch3lon
oh mann war heute beim arzt weil ichs im rücken hab und da ich bald musterung hab gibts ja kein besseren zeitpunkt als jetzt zum arzt zu gehen. jedenfalls hab ich dem hausarzt gesagt ich hab im rücken in der mitte probleme und die hat sichs nur kurz angeschaut und meinte:"ne skoliose, aber was für eine" ?( :( na ach du scheiße. ich hab meinen rücken jetzt zig mal fotografiert und er sieht grade aus, nur an der einen stelle sieht er komisch aus. ich versteh das nicht, ich bin eigentlich sehr fit.

...hoffentlich reicht das jetzt wenigstens zur ausmusterung :rolleyes:


Geht nicht nur dir so mim Rücken.
Ich hab ne 16 Grad neigung nach links in der Säule,deshalb hab ich oft Schmerzen im Rücken.
Ausserdem ist der Mittelpunkt an der Hüfte nicht auf derselben Linie wie oben am Rücken.
Naja,muss jetzt 6 mal zur Krankengymnastik,mal schaun obs was bringt.

11 123

Montag, 28. Januar 2008, 22:14

Zitat

Original von ThirdEch3lon
oh mann war heute beim arzt weil ichs im rücken hab und da ich bald musterung hab gibts ja kein besseren zeitpunkt als jetzt zum arzt zu gehen. jedenfalls hab ich dem hausarzt gesagt ich hab im rücken in der mitte probleme und die hat sichs nur kurz angeschaut und meinte:"ne skoliose, aber was für eine" ?( :( na ach du scheiße. ich hab meinen rücken jetzt zig mal fotografiert und er sieht grade aus, nur an der einen stelle sieht er komisch aus. ich versteh das nicht, ich bin eigentlich sehr fit.

...hoffentlich reicht das jetzt wenigstens zur ausmusterung :rolleyes:

und wie kommt das? ich denke du trainierst deinen rücken immer fein? ;(

und ja, du wirst 100% ausgemustert. bei knochen, wirbel, oder gelenkschäden ist sofort zig.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

11 124

Dienstag, 29. Januar 2008, 00:04

Jooohooo! 17!!!!! :laola:

:cheers:

:drink:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

11 125

Dienstag, 29. Januar 2008, 00:14

Na dann bin ich der erste, der gratuliert. Herzlichen Glückwunsch!

11 126

Dienstag, 29. Januar 2008, 00:17

Dangge 8)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

11 127

Dienstag, 29. Januar 2008, 00:18

Wie fühlt man sich so mit 17?

11 128

Dienstag, 29. Januar 2008, 00:23

Genauso wie mit 16. AAAAAAAAALT! :biglaugh:

Erst ab 18 fängt der Spaß an :D

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

11 129

Dienstag, 29. Januar 2008, 00:29

Jaja da kommst du auch noch hin :D

11 130

Dienstag, 29. Januar 2008, 06:08

moin moin :O :O

11 131

Dienstag, 29. Januar 2008, 06:16

moin...

boah, ich währ besser gleich liegengeblieben..
halschmerzen wie sau, kann kein wort sagen, kalt is mir auch und fieber hab ich auch :(
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

11 132

Dienstag, 29. Januar 2008, 06:46

Hatte gestern und heute nacht Halsschmerzen. Jezz ist es weg.....

Habe dafür aber richtig extreme nackenschmerzen, kann kaum meinen Kopf oben halten :rolleyes:


naja bin inna schule :O

11 133

Dienstag, 29. Januar 2008, 10:03

Moin Leute!
Eltern vermuten ich hätte meine Hüfte gebrochen, darum soll ich gleich zum Arzt gehen.

11 134

Dienstag, 29. Januar 2008, 10:31

Zitat

Original von Hypertrooper
Moin Leute!
Eltern vermuten ich hätte meine Hüfte gebrochen, darum soll ich gleich zum Arzt gehen.


8o Wie das denn? Naja, toitoitoi, dass es nicht der Fall ist (Ich glaube aber, das würde man SEHR merken) evtl. nur geprellt...

11 135

Dienstag, 29. Januar 2008, 11:13

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von Hypertrooper
Moin Leute!
Eltern vermuten ich hätte meine Hüfte gebrochen, darum soll ich gleich zum Arzt gehen.


8o Wie das denn? Naja, toitoitoi, dass es nicht der Fall ist (Ich glaube aber, das würde man SEHR merken) evtl. nur geprellt...

Lange Geschichte:
Sonntag um 4:00. Angetrunken Fahrrad mit Kumpels.
Ich konnte noch gerade fahren. Aber einer von denen ist in sehr großen schlagen linien gefahren. Ich sagte er soll weniger reden sondern besser fahren. Naja Ich wollte dann schon vor radeln aber der Kumpel hat mich in Matsch abgedrängt und ich habe es net bemerkt hab dann voll los geradelt als ich matsch war und auf den Boden gefallen und dann 1-2 nach vorgeschlittert :/

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

11 136

Dienstag, 29. Januar 2008, 11:21

also ich will dir oder deinen eltern ja nichts unterstellen, aber wenn du dann noch heimkommst, schlafen kannst, den computer einschalten und im forum tippen - dann kann die hüfte einfach nicht gebrochen sein. wenn sie es wäre, würdest du keinen schritt mehr machen können. das sind höllische schmerzen.

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

11 137

Dienstag, 29. Januar 2008, 11:24

.... bis das wieder jemand weint ... :(
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (29. Januar 2008, 11:24)


11 138

Dienstag, 29. Januar 2008, 11:40

Zitat

Original von Svadilfari
also ich will dir oder deinen eltern ja nichts unterstellen, aber wenn du dann noch heimkommst, schlafen kannst, den computer einschalten und im forum tippen - dann kann die hüfte einfach nicht gebrochen sein. wenn sie es wäre, würdest du keinen schritt mehr machen können. das sind höllische schmerzen.

Eltern machen sich sorgen kennt man ja ;)

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

11 139

Dienstag, 29. Januar 2008, 12:33

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von Svadilfari
also ich will dir oder deinen eltern ja nichts unterstellen, aber wenn du dann noch heimkommst, schlafen kannst, den computer einschalten und im forum tippen - dann kann die hüfte einfach nicht gebrochen sein. wenn sie es wäre, würdest du keinen schritt mehr machen können. das sind höllische schmerzen.

Eltern machen sich sorgen kennt man ja ;)


natürlich, ist ja auch gut so ;) wollte dich ja nur ermutigen dass es kein hüftbruch sein wird...

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

11 140

Dienstag, 29. Januar 2008, 13:29

Hallo Leute. Ich habe Bestanden ! ! ! ! ! ! ! ! ! !


:laola:

Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Thema bewerten