Mir ist eben mal aufgefallen, dass man ja in null Komma nichts in den US Store kommt, wenn man sein Land auf USA stellt.
Weiß jemand, ob man da irgendwelche Problem bekommen kann, wenn man dort etwas kauft?
Zu einem sind dort die Preise wesentlich günstiger (Dollar) und man bekommt dort auch ein gewisses Zombie Spiel
Zitat
Bei mir läuft alles prima und leise. Alle Updates und intallationen gingen fix. Mich nervt nur, dass Kinect Andocken zwar super versteht aber auf abdocken kaum klar kommt... da verstehts fast immer andocken -.-
´Hier ist der Link
Ich hab meine Konsole regestriert und habe jetzt Garantie bis Februar 2016 für X1 und Kinect.
@ FamouZ
Das frage ich mich ebenfalls
Nach dem Registrieren kommst du zum Geräte-Manager von Xlive und dort steht dann Garantie bis 2016 bei mir bis zum 12.FEB 2016 bei Standardgarantie. Dort kann man dann noch zusätzlichen Service beantragen.´Hier ist der Link
Ich hab meine Konsole regestriert und habe jetzt Garantie bis Februar 2016 für X1 und Kinect.
@ FamouZ
Das frage ich mich ebenfalls
wo steht das denn mit der garantie auf dieser seite?
kann zwar mein gerät registrieren, finde aber nirgends wo steht was ich eigentlich davon habe.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!