Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11 161

Samstag, 25. April 2009, 17:58

Zitat

Original von Yoshmania
Schaut grad jemand das Bayern spiel auf Premiere?

Wieso brüllt der Kommentator "du säufst zuviel"????? :laugh:

Was war denn das grad ^^


Das hat Reif aufgeschnappt. Soll Van Bommel zum Schiri-Assistenten gesagt haben. Obs stimmt bleibt wohl Reifs Geheimnis.

Ansonsten wars nen traurige Vorstellung der Münchner. Keine Bewegung, keine Dynamik und kein Spielfluß. Zu allem Überfluß holt sich Ribery mit ner absolut dummen Aktion Gelb-Rot. :wall:
Wie Klinsmann einen Altintop und einen Borowski einem Schweinsteiger vorziehen kann wird wohl auch sein Geheimnis bleiben.
Schweinsteiger mag schlecht in Form sein, seine Freistöße ausm Halbfeld oder seine Flanken kommen jedenfalls gefährlicher als die Gurken die ein Altintop zur Zeit bringt.

11 162

Samstag, 25. April 2009, 18:40

Heute ein ganz toller Tag. Gegen unserer "besonderen Freunde" haben wir mit beiden Männermannschaften gewonnen.

Erst die zweite mit 4:2 die damit ihre Serie auf 4 ungeschlagene Spiele in Folge ausgebaut. Danach hat unserer erste gegen die erste Mannschaft des Gegners 2:0 gewonnen und den Negativtrend beendet.
Nun noch die Nachholspiele gewinnen und die zweite hat in 2 Wochen mit dem Abstieg nichts mehr zu tun und die erste hat nen kleines Polster im Kampf um den Titel.

8)

11 163

Sonntag, 26. April 2009, 09:24

Mal schauen was ich heut so mit meinen Tipps reiße, gestern wars ja bei der sehr niedrigen Ausbeute aller doch noch am besten für mich gelaufen 8)

11 164

Sonntag, 26. April 2009, 21:13

10 Spiele sind viiiiel zu wenig! hätte das einer in der BuLi gemacht der hätte bestimmt halbes Jahr Sperre bekommen....


Das Spiel ist Pepe zu Kopf gestiegen sie mussten gewinnen um noch eine Chance auf die Meisterschaft zu haben und es stand zu dem Zeitpunkt 2:2 es war die 88.min und Getafe hatte nen Elfer weil dieser Casquero eine erbärmliche Schwalbe hingelegt hat

aber iwie witzig dass Casillas den dann gehalten hat und Real das Spiel noch gedreht hat

11 165

Montag, 27. April 2009, 09:48

Hab mir neue geordert. Meine alten von vor der Saison leiden unter unseren schlechten Ausweichplatz (unser aktueller Platz ist seit 1 Jahr bis zum Sommer gesperrt da er komplett für teuer Geld neu gemacht wird und der Ausweichplatz ist mehr nen Kartoffelacker als ein Fußballplatz) sehr und sind dabei sich langsam aufzulösen.

Zwar halten diese noch ne Weile, doch lieber hab ich nen zweites Paar in der Hinterhand und kann in Heimspielen mit den "alten" Schuhen spielen als das ich morgen in Laden rennen muss.

Meine neuen:



Für 120 Euro inkl. Versand über Rabatte erstanden - UVP 199,99 EUR

Ich denk das kann man als Schnäppchen bezeichnen :]

11 166

Montag, 27. April 2009, 10:32

Rahim Ayew vor der Unterschrift in Hoffenheim

was ist da dran?



Quelle
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




11 167

Montag, 27. April 2009, 10:41

Was die Hoppenheimer in der Rückrunde abliefern kann ich kaum fassen.

Jetzt werde ich vermutlich auch meine vor der Saison abgeschlossene Wette verlieren. Meine Freundin lacht mich auch schon aus.

Habe gewettet, dass Hoffenheim vor Dortmund am Saisonende stehen wird.

Nun werde ich wohl tief in die Tasche greifen müssen und meine Freundin zu einem Gourmet-Dinner einladen.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

11 168

Montag, 27. April 2009, 10:46

Wenn ich schon lese das man 7 neue Spieler holen will, dann frage ich mich wie das mit den Aussagen kurz nach dem "Gewinn" der Herbstmeisterschaft zusammen passt.

Damals sprach man vom Titel, gab Schmähaussagen gegen die Münchner von sich (hier allen voran Schindelmeister). Heute hat man im sportlichen Verantwortungsbereich wohl kein Vertrauen in die eigene Mannschaft mehr - und das obwohl Hoffenheim als Aufsteiger dennoch beachtliche Erfolge erzielen konnte. Da sind die ersten Erfolge wohl irgendjemanden zu Kopfe gestiegen.

Schade das Bielefeld, Cottbus, Karlsruhe und Co. nicht die selben Geldmittel haben um sich bei deutlich präkeren sportlichen Lagen besser zu verstärken.
Was in Hoffenheim derzeit wieder in der Scoutingabteilung an Geld investiert wird ist nicht gerade angenehm für die sportliche Konkurrenz.

Was man an Hoffenheim aber sieht ist das viele Fans des Erfolges nun deutlich ruhiger geworden sind und Hoffenheim für nur ein Verein im Mittelfeld ist.

11 169

Montag, 27. April 2009, 10:53

Zitat

Original von Yildirim

Was man an Hoffenheim aber sieht ist das viele Fans des Erfolges nun deutlich ruhiger geworden sind und Hoffenheim für nur ein Verein im Mittelfeld ist.


Darauf habe ich gewartet, leider sind immer noch zu viele Eventies im Stadion.
Verstehe auch nicht warum wieder so viel investiert wird.
Die Saison war und ist imo erfolgreich wenn man als Aufsteiger sich etabliert und nicht wieder absteigt.
Das ist doch gelungen.
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




11 170

Montag, 27. April 2009, 11:37

Bayern entlässt Klinsi, den Rest der Saison übernimmt Heynkes.

Schade klinsi, das war wohl nichts.

Tut mir leid für Ihn, aber das konnte ja nicht gut gehen.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b…n-gefeuert.html
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »krush888« (27. April 2009, 11:38)


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

11 171

Montag, 27. April 2009, 12:17

Die sollen die Schuld lieber bei den Spielern bzw. dem Torwart suchen!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

11 172

Montag, 27. April 2009, 12:35

Als Trainer muss man die Mannschaft einstimmen umd motivieren, damit sie ihre Topleistung bringt. Dazu muss der Trainer auch der Mannschaft beibringen wie sie spielen sollen und auf Situationen regieren müssen. Das hat Klinsi nicht hinbekommen und ein neues Konzept war auch nicht wirklich zu erkennen. Dazu hatte Klinisi nie einen guten Stand bei den Fans, auch weil er davor bei den Fans nicht wirklich beliebt war.

Aber man muss sich die Frage stellen wie konnte es passieren das Mannschaft die 1 Jahr davor souverän Meister geworden ist jetzt auf einmal so rumstolpert und nur durch Glück noch die Chance auf die Meisterschaft hat.

Jedenfalls kann es nicht mehr schlmmer werden in der Saison und Heynkes/Gerland können wenigstens direkte CL Quali sichern oder sogar noch die Meisterschaft.

11 173

Montag, 27. April 2009, 12:53

Den Satz habe ich seit Wochen im Kopf :biglaugh:

In meinem bekannten Umfeld ist das Interesse an Hoffenheim praktisch gleich Null. Keiner drückt mehr die Daumen oder fragt speziell nach Hoffenheim (was in der Hinrunde anders war).
Zwar sind das jetzt alles "Fans" von Wolfsburg oder der Hertha, doch man sieht das diese sich nur nach dem Erfolg richten bzw. den Bayern nen Dämpfer verpassen.

8)

11 174

Montag, 27. April 2009, 13:03

Hier auch nochmal: http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…artikel/507851/

Na ich bin jetzt gespannt ob Heynckes die "schlechte" Saison noch "retten" kann. Zwar droht ne Saison ohne Titel, doch soo schlecht war sie auch nicht.

Ich glaube kaum das Heynckes das Ding drehen kann in den verbleibenden Spielen - die direkte CL-Quali muss das Ziel sein. Was mir speziell an Klinsmann nicht gefallen hat war, dass man mit nur einer Spitze aufgelaufen ist. Ribery war selbst als Hängende Spitze bestenfalls nur ein Mittelfeldspieler.
Selbst am Wochenende wo Podolski (von dem ich absolut kein großer Fan bin) mal wieder Fit war, tritt man zuhause mit nur einer Spitze an - in einem Wegweisenden Spiel wohlgemerkt :rolleyes:

Man hat praktisch das ganze Spiel gemerkt das Toni hilflos ist, er ist kein Stürmer der ne ganze Abwehrreihe in Bedrängnis spielen kann. Man merkte das er in der Luft gehangen hat. Wenn man dann in Hälfte zwei noch den besten Flankengeber und den Topvorbereiter in Person Bastian Schweinsteiger auf der Bank lässt und lieber Spieler wie Altintop oder Borowski bringt die absolut keine Torgefahr ausstrahlen, dann muss man sich fragen ob Klinsmann überhaupt ein Gespür für Auswechslungen hat.

Ebenso wird die Personalie Rensing interessant (die ich mit als Hauptgrund sehe). Der Vorstand wird niemals gern gesehen haben das Rensing vor seinem Aus bei den Bayern steht. Ich hoffe daher auch auf eine Rückkehr von Sepp Maier als Torwarttrainer.

Da Heynckes ja aller Voraussicht nur bis zum Saisonende bleiben soll, wird es interessant zu sehen wer in der kommenden Spielzeit den (wiedereinmal) stattfindenden "Neuaufbau" in Angriff nehmen wird.

11 175

Montag, 27. April 2009, 13:04

Unmöglich, nächste Saison wird auch Wolfsburg einbrechen, garantiert.
Und alle werden wieder Bayern Fans :biglaugh:

Ach, das ist echt armselig, diese Eventies.
Kommen mit ihren Kindern ins Stadion neben den Supporters und beschweren sich über vulgäre ausdrücke und so :stupid:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




11 176

Montag, 27. April 2009, 13:08

Es bleibt abzuwarten ob Wolfsburg diese Saison eigentlich so zu Ende spielt um den max. Erfolg daraus zu ziehen.
Hoffenheim wird es in den nächsten Jahren schwer haben. Zum einen fehlt aktuell das Glück, zum anderen hat sich die Liga auf die Spielweise eingestellt und kann somit besser auf sie reagieren wodurch diese vor Probleme gestellt werden.

Aktuell sieht man was passiert wenn Hoffenheim mal gegen kompakte Defensivreihen spielen muss. In der Hinrunde wollte gerade ja die vermeintlichen direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt gegen Hoffenheim max. Punkten - was bekanntlich oft nach hinten los ging.

11 177

Montag, 27. April 2009, 13:13

Ich bin erstmal gespannt was passiert wenn Ba und Ibisevic wieder da sind. Vielleicht bringen die das Quentchen Glück zurück, um wieder an der Spitze mitspielen zu können. Natürlich erst nächste Saison...

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


11 178

Montag, 27. April 2009, 13:15

Ibisevic hatte die Form seines Lebens, es wird schwer das er da überhaupt noch irgendwann einmal wieder hinkommt.
Ba dagegen hat ja häufiger gezeigt das er nach kleineren oder größeren Verletzungen wieder recht schnell in Form kommen kann.

Allerdings verstehe ich bis heute nicht warum man in der Winterpause Sanogo geholt hat ...

11 179

Montag, 27. April 2009, 13:16

Zitat

Original von Brize
Ich bin erstmal gespannt was passiert wenn Ba und Ibisevic wieder da sind. Vielleicht bringen die das Quentchen Glück zurück, um wieder an der Spitze mitspielen zu können. Natürlich erst nächste Saison...


Ich persönlich glaube nicht ,dass Ibisevic sich nächste Saison nochmal so präsentieren kann wie er es in der Hinrunde getan hat.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

11 180

Montag, 27. April 2009, 13:19

Zitat

Original von krush888

Zitat

Original von Brize
Ich bin erstmal gespannt was passiert wenn Ba und Ibisevic wieder da sind. Vielleicht bringen die das Quentchen Glück zurück, um wieder an der Spitze mitspielen zu können. Natürlich erst nächste Saison...


Ich persönlich glaube nicht ,dass Ibisevic sich nächste Saison nochmal so präsentieren kann wie er es in der Hinrunde getan hat.


Das ist auch kaum möglich, aber das muss er auch gar nicht meiner Meinung nach.

Denn man merkt schnell das Hoffenheim zwar teilweise wunderbaren Fußball mit schöner Technik spielt, aber im Abschluss große Defizite aufzeigt. Und ich denke Ibisevic kann auch in erheblich schlechterer Form noch Tore schießen, die Hoffenheim im Moment bitter nötig hätte.
Und wenn es statt 2 pro Spiel nur 1 ist, steht Hoffenheim dennoch wieder besser da.

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brize« (27. April 2009, 13:20)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten