Bei Leuten mit denen du regelmäßig spielst, kannst das doch machen. Wenn du bei uns mitzocken möchtest (hast mich ja auch geaddet) dann trete einfach bei, PNs nerven sowieso während des Spielens.Und die Kontakte meiner FL (Mitspielersuche-Thread) reagieren auch auf keine PN.
In eine Party platze ich nicht einfach so. Mag ich selbst nicht besonders. Wozu gibts denn die Möglichkeit jemanden einzuladen!?
@Kellerkind: Habe jetzt wegen dem MP3 Player mal bei MS angerufen, der Mitarbeiter meinte, dass nur in Fat32 formatierte Datenträger an der Box erkannt werden. WIe kann ich denn sehen, in was der Player formatiert ist? Kann zwar "Formatieren" anwählen, aber nicht auswählen, in was ers formatieren soll...
Ja, hatte ihn eben mal formatiert, funktioniert auch noch einwandfrei, nur halt nicht an der Xbox.@Kellerkind: Habe jetzt wegen dem MP3 Player mal bei MS angerufen, der Mitarbeiter meinte, dass nur in Fat32 formatierte Datenträger an der Box erkannt werden. WIe kann ich denn sehen, in was der Player formatiert ist? Kann zwar "Formatieren" anwählen, aber nicht auswählen, in was ers formatieren soll...
Ich hatte mir sowas schon gedacht.
Ich glaube nicht, dass du den anders formatieren kannst, da ja die Software des Players auf das Format des Players abgestimmt ist.
(Das Dateisystem wird nur "Allgemein Hierarchisch" genannt. Keine Ahnung was das bedeutet)
Hast du den schonmal über den PC formatiert? Funktioniert der dann überhaupt noch?(Wenn nicht würde ich davon abraten )
Lass mich raten: Danach hast du die Mädels in deinem ferrari-roten Panzer nach Hause gefahren, ihnen zum Abschied 15 vergoldete Handys geschenkt und sie noch ne Runde auf deinem privaten Vergnügungspark Achterbahn fahren lassen ;-)Richtig geiler Schultag heute!
Politik/Wirtschaft = Vertretung ( hätte zuhause bleiben können =( ) ( 2 Std)
Physik= Wiederholung ( 1 Std )
Politik = Vertretung ( 1 Std )
Sport= Entfall =) ( 2 Std )
somit hatte ich grade mal eine Std richtigen Unterricht !
Danach noch mit ein paar hübschen Mädels und einem Freund Döner essen gegangen !![]()
![]()
Lass mich raten: Danach hast du die Mädels in deinem ferrari-roten Panzer nach Hause gefahren, ihnen zum Abschied 15 vergoldete Handys geschenkt und sie noch ne Runde auf deinem privaten Vergnügungspark Achterbahn fahren lassen ;-)Richtig geiler Schultag heute!
Danach noch mit ein paar hübschen Mädels und einem Freund Döner essen gegangen !![]()
![]()
Nicht zu ernst nehmen![]()
![]()
Nicht zu ernst nehmen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »azika93« (22. März 2010, 16:03)
33 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!