Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Questflaute?
Ich habe nach 31 1/2 Spielstunden und Stufe 22 gerade mal 13 Quests (davon 7 Haupt, 3 Gefährten und 1 Deadrischer) sowie 39 Sonstige Ziele abgeschlossen.
Ich war bislang von den 9 Fürstentümern bislang nur in den jeweiligen Hauptstädten von Weißlauf, Markarth, Morthal und Windhelm. Jedoch bis auf Weißlauf nur recht wenig, sprich nicht zu tief rein gegangen und erkundet, Quests habe ich bei meinem Besuch ganze drei angenommen und mit weniger als ner Hand voll Leute gesprochen.
Wenn ich dann sehe das ich im Tagebuch noch 8 offene Quests habe sowie 21 sonstige Aufgaben, dann kann ich mich über die bisherige Beschäftigung kaum beklagen.
Irgendwas musst du also falsch machen
Dazu laufe ich jeden Meter im Spiel, die Schnellreisefunktion kommt mir nicht in die Tüte.
niemand eine Antwort? Das macht mich richtig verrückt wenn ich zwischen Bogen und Nahkampfzauber/waffe so umständlich switchen muss.Kann mir jemand erklären wie ich die Schnellwahltasten Rechts und Links auf dem Steuerkreuz belegen kann? Ich habe wie in der Anleitung beschrieben versucht: Favoritenmenü, Waffe auswählen und Steuerkreuz lange nach rechts oder links drücken, aber schon wenn ich das Steuerkreuz nach links drücke springt er ja schon wieder aus dem Favoritenmenü heraus, und beim Rechtsdrücken geschieht nichts. Mache ich irgendwo einen Fehler?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Khali« (16. November 2011, 18:06)
So sollte es aber gehen. Hatte bislang erst zwei unterschiedliche Gefährten, bis auf die Reaktion auf meine Ansage war die Folge gleich: Ich darf den voll packen und selbst weniger schleppen.Hmmmm, und wie? Oder geht das nicht mit jedem?
Ich reise jetzt mit einem der Gefährten, wenn ich mit ihm rede kommt kein Dialog wie "Lass ma items tauschen!"
Oder geht das jetzt ganz anders?
So sollte es aber gehen. Hatte bislang erst zwei unterschiedliche Gefährten, bis auf die Reaktion auf meine Ansage war die Folge gleich: Ich darf den voll packen und selbst weniger schleppen.Hmmmm, und wie? Oder geht das nicht mit jedem?
Ich reise jetzt mit einem der Gefährten, wenn ich mit ihm rede kommt kein Dialog wie "Lass ma items tauschen!"
Oder geht das jetzt ganz anders?
War bei mir bisher genauso, nur, dass mir eine Gefährtin aufgrund eines Ereignisses auf einmal feindlich gesinnt war und ich diese liquidieren musste .
War bei mir bisher genauso, nur, dass mir eine Gefährtin aufgrund eines Ereignisses auf einmal feindlich gesinnt war und ich diese liquidieren musste .
Kann es sein, das die wenig Lebensenergie hatte und du auf die eingeschlagen hast, kann ja im Gefecht passieren. War zumindest bei mir so. Checkpoint geladen, diesmal aufgepasst und nichts passiert.
Sie selber werden entdeckt, wenn sie nicht so gut im Schleichen sind. Sie werden dann angegriffen und du kannst aus dem Hinterhalt zuschlagen.Beeinflussen bzw. erhöhen Begleiter eigentlich das Risiko, beim Schleichen entdeckt zu werden?
Ich glaube Elswyer wie auch die Schwarzmarschen wird man nie zu sehen bekommen. Einfach weil deren Bevölkerungsstruktur basierend auf Khajiit und Argonier eine zu große Gefahr darstellt. Beides sind nicht die beliebtesten Rassen im Elder Scrolls Universum, ein Spiel wo die übermäßige Bevölkerung aus diesen Gruppen besteht wäre imo auch nicht unbedingt so attraktiv wie das aktuelle Setting.Nach diesem Erfolg wird es bestimmt irgendwann einen Nachfolger geben. Vielleicht in Elswyer oder Hammerfell. Dann ein Spiel wie Skyrim auf der neuen Konsolengeneration mit entsprechender Power und Grafik?
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!