Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Musste gerade feststellen wie einfach es doch ist bei Nvidia Downsampling 2880x1620 einzustellen
Deadlight
Muss später mal pCars in der Auflösung ausprobieren und spielen
Edit: Und mal schauen wie viel FPS auf 3840x2160 noch drin sind...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (9. Februar 2013, 12:58)
Über zwei stränge anschließen geht nicht da ich nur drei passende kabel habe und nur eins lang genug für das mainboard ist
ins bios komme ich auch nicht mit der neuen karte
batterie raus ändert auch nix
das ist doch alles für den arsch hier
auf konsole war das alles einfacher
aber um die karte umzutauschen ist es wohl schon zu spät......
Nein hast du missverstanden. Bei Downsampling braucht man keinen Monitor mit 2000x3000. Wäre ja sonst kein Downsampling mehr . Genau erklären kann dir das aber besser jemand anders.Zitat
Verstehe ich das richtig das ich das nicht benutzen kann da ich mein Pc
an meinem Philips HD-TV angeschlossen habe, der maximal 1920x1080p 60hz
unterstützt.
Zitat
Ich habe mal gegoogelt und das gefunden.
http://www.pcgameshardware.de/Grafikkart…r-29551-817462/
11 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!