Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

1 101

Dienstag, 25. September 2007, 18:32

Mit dem tore schiessen auf legend kalppts auch besser. Vorhin habe ich 3:0 Bielefeld weggefegt. Ist aber sicherlich noch nicht die Regel :D
Socom 4

1 102

Dienstag, 25. September 2007, 19:25

das spiel ist schon draussen?!

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

1 103

Dienstag, 25. September 2007, 19:29

Zitat

Original von KeLLer KinD
das spiel ist schon draussen?!


offiziell erst am 27.09. den Rest erfährst du hier

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

1 104

Dienstag, 25. September 2007, 19:31

In der Schweiz schon.

Beim Be A Pro Modus scheints als könnte man wirklich nur Freundschaftspiele spielen. Vielleicht kann man das irgendwie in den anderen Spielmodi einstellen. Leider kann man den Torwart nicht alleine steuern, schade.
Socom 4

1 105

Dienstag, 25. September 2007, 19:36

oh danke.
ich hab schon angst bekommen ,dass ich keins mehr bekomme :rolleyes:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

1 106

Dienstag, 25. September 2007, 19:59

Zitat

Original von CittàDiLocarno
In der Schweiz schon.

Beim Be A Pro Modus scheints als könnte man wirklich nur Freundschaftspiele spielen. Vielleicht kann man das irgendwie in den anderen Spielmodi einstellen. Leider kann man den Torwart nicht alleine steuern, schade.

So wie ichs in manchen Test gelesen hab gibt es nen Be a Pro Modus und dort muss man nen eigenen Spieler erstellen und mit dem dann aufsteigen usw.

1 107

Dienstag, 25. September 2007, 20:15

Hab mal ne frage wegen den Stadien ist auch das von Celtic dabei ?

goldenarmz

Fortgeschrittener

Beiträge: 210

Wohnort: Herford

Beruf: Medienmensch

  • darkside fox
  • Private Nachricht senden

1 108

Dienstag, 25. September 2007, 20:30

oh man, ich kann es nicht mehr abwarten...

frage an die, die das spiel schon haben:

welche teams sind in "rest der welt"?
couchathleten.de – DIE Anlaufstelle für alle deutschsprachigen Fans von Sportspielen

1 109

Dienstag, 25. September 2007, 20:37

Kann man nicht im COOP das Spiel zoggn?

Habe leider nix gefunden! :(

1 110

Dienstag, 25. September 2007, 21:08

easports hat ganze arbeit geleistet in dem neuen 360live magazin hat Fifa08 eine 8,8 von 10 bekommen sehr gute wertung finde ich.
Echt geil seid heute zock ich HALO3 und ab morgen früh spiele ich Fifa08. :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

1 111

Dienstag, 25. September 2007, 22:11

Was ich auch gehört habe und ich geil finde sind vor der saison die testspiele.Wie bei manager-spielen.Freu mich hab es schon bestellt muss also bald ankommen.

1 112

Mittwoch, 26. September 2007, 00:26

Manche Erfolge verlangen leider viel Zeit und man bekommt auch grad mal 10 GS für eine komplette Saison!

Das mit dem zweiten Controller anschließen klappt leider nit mehr :D

1 113

Mittwoch, 26. September 2007, 07:56

ch habs gestern auch bekommen, konnte jedoch noch nicht so viel spielen.
mein mitbewohner und ich haben lediglich 5 spiele gespielt. 3 habe ich gewonnen und er 2. aber tore schiessen ist wirklich extrem schwer. ich finde wenn ich mit 1:0 in rückstand gehe, dann hab ich schon fast verloren. :)

ich wollte euch fragen, mit welcher controller konfiguration ihr spielt? Ich habe den unterschied zwischen neu und klassisch nicht gesehen.

und wie sieht es mit den hilfen aus? Welche hilfen habt ihr eingeschaltet und welche nicht? Wie war es eigentlich bei fifa 07.. Gab es dort die gleichen hilfen? Wenn man ein spiel online spielt, spielt z.b. spieler a mit allen hilfen und spieler b mit keiner hilfe? ist das so?

danke schonmal für eure antworten.

1 114

Mittwoch, 26. September 2007, 08:17

Zitat

Original von NBA
Was ich auch gehört habe und ich geil finde sind vor der saison die testspiele.Wie bei manager-spielen.Freu mich hab es schon bestellt muss also bald ankommen.
da muss ich dich leider enttäuschen. gibts nur bei der ps2/pc-fassung!

mein erstes fazit nach gut 2 stunden spielen. ich habe einige freundschaftsspiele gemacht und eine managerkarriere angefangen. da ich fifa 07 nicht lange gespielt habe weiss ich nicht genau was neu ist aber egal:

die grafik:
...ist einfach geil! wirklich das beste was es je im fussballbereich gegeben hat! was ich trotzdem schade finde sind die tornetze, die meiner meinung etwas zu steif wirken.

die KI:
ich habe auf amateur eine managerkarriere gestartet und etwa 5-6 spiele gemacht. ich gewinne jedes spiel zu null weil die KI keine tore schiessen kann. war aber klar weils auf halbprofi ja auch schon ähnlich ist. halt typisch fifa! im moment kann ich nur auf eine art tore schiessen und zwar mit platzierten schüssen in die ecke. meistens laufe ich da mehr oder weniger alleine auf den torhüter. per ecke, freistoss oder weitschuss oder flanke/kopfball ist mir noch nichts gelungen! die verteidigungs-KI der gegner ist bereits auf amateur nicht sooo leicht zu knacken. in 2x4minuten habe ich von 0:0 bis 3:0 schon alles gehabt. im 1gegen1 ist es verdammt schwer weil die gegenspieler extrem gut stehen. pässe in den lauf gelingen durch die mitte sehr selten!
im angriff ist die KI sehr merkwürdig. kaum passspiel. meistens läuft ein spieler durch das halbe feld alleine. würde ich nicht eingreifen, wären sie wohl mit 1-2 pässen vor meinem tor!

xboxlive:
hab noch keinen gegner gefunden!

das handbuch: zeigt über 2-3 seiten wie man die tricks mit dem rechten stick anwendet. sehr gut gelungen und ich hab schon einige schöne sachen damit angestellt :)

nach dem spiel gibts immer den spieler des tages mit interessanten statistiken (gewonnene zweikämpfe, angekommene pässe, dribblings, tacklings..)
zwar hat sich am managermodus nicht gross etwas geändert aber die darstellung gefällt mir wesentlich besser als beim 07er!

be a pro:
hab ich nur einmal gespielt, anscheinend kann man wirklich nur freundschaftsspiele machen. aber es macht richtig fun mit seinem spieler, hab gleich ein tor geschossen! nach dem spiel wird man ordentlich benotet und kriegt ein kurzes fazit zum spiel! wenn man diesen modus im nächsten teil mit einer karriere verknüpft wirds richtig geil!

training habe ich nirgends gefunden!

fazit:
vom spielen her war das was die leute schon bei der demo gesagt haben richtig: am anfang etwas behäbig aber wenn man mal die tasten im griff hat und (im moment noch) auf amateur sogar mal ein tor schiesst machts richtig laune und von spiel zu spiel mehr spass!

positiv:
-managermodus
-be a pro
-grafik
-präsentation

negativ
-nur freundschaftsspiele im "be a pro"
-kein training (oder habs noch nicht gefunden)
-komisches spiel der KI (egoisten), hab bisher aber nur auf amateur gespielt

1 115

Mittwoch, 26. September 2007, 08:51

Gestern meine ersten Online-Spiele gemacht.
Es gibt so gut wie keine Lags.
Finde auch sehr gut das die Leute auch mit ihren Vereinen spielen auch wenn sie nur 2 oder 3 Sterne haben. Mußte nur einmal gegen Barcelona spielen.

Müßt ihr auch jedes mal den Online-Kader runterladen bevor ihr ein Ranglisten Spiel macht?

1 116

Mittwoch, 26. September 2007, 08:59

wann hast du gespielt und welchen modus hast du gewählt?
bei mir konnte sowohl beim schnellen ranglistenspiel wie auch bei der schnellen mitspielersuche kein spieler gefunden werden...

1 117

Mittwoch, 26. September 2007, 09:28

Zitat

Original von Sir_Maximus
wann hast du gespielt und welchen modus hast du gewählt?
bei mir konnte sowohl beim schnellen ranglistenspiel wie auch bei der schnellen mitspielersuche kein spieler gefunden werden...


So zwischen 19 und 21 Uhr. Danach habe ich allerdings auch nicht mehr Online spielen können da kein Gegner mehr gefunden wurde.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 118

Mittwoch, 26. September 2007, 09:34

Zitat

Original von Einzelhaft
Gestern meine ersten Online-Spiele gemacht.
Es gibt so gut wie keine Lags.
Finde auch sehr gut das die Leute auch mit ihren Vereinen spielen auch wenn sie nur 2 oder 3 Sterne haben. Mußte nur einmal gegen Barcelona spielen.

Müßt ihr auch jedes mal den Online-Kader runterladen bevor ihr ein Ranglisten Spiel macht?


war bei 07 auch so. das ändert sich dann aber später ;(
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 119

Mittwoch, 26. September 2007, 11:01

Hi, kann mir jemand der es schon hat sagen ob man Fahnen auf den Tribünen sieht? Wird es wenn dann wahrscheinlich im Managermodus geben. Auf einigen Screenshots ware nämlich devinitiv Fanfahnen zu sehen.

Mfg

dennis

1 120

Mittwoch, 26. September 2007, 11:46

gott segne saturn :biglaugh:

Thema bewerten