Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Far Cry 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 101

Dienstag, 15. Januar 2013, 08:58

also bei mir wird FC3 gegen aliens wieder rausgehen.......

also sorry aber neee daniel ^^


aber zu FC3 kann ich dir echt sagen dass du da nix falsch machst....warte nochn bisschen und kralls dir dann für zb nen 30iger


dann machste nix falsch, glaub mir :]

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 102

Dienstag, 15. Januar 2013, 09:00

Was nee? MOH eigentlich gespiel? GRFS im Coop beendet? Also ich kann nicht einsehen warum das schlechte/langweilige Spiele sein sollen ?(

1 103

Dienstag, 15. Januar 2013, 09:04

mit "neee" meinte ich jetzt, dass ich mein FC3 exemplar nicht zum tausch anbiete......

.

1 104

Dienstag, 15. Januar 2013, 16:06

Der patch der kommen sollte hat auf der ps3 mehrbkaputt gemacht als gefixed. Das wird wohl der grund sein warum er noch immer nicht durch die MS certification
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 105

Dienstag, 15. Januar 2013, 16:12

Der patch der kommen sollte hat auf der ps3 mehrbkaputt gemacht als gefixed. Das wird wohl der grund sein warum er noch immer nicht durch die MS certification
was hat er denn kaputt gemacht ?

1 106

Dienstag, 15. Januar 2013, 16:23

Der MP für sehr viele nicht mehr spielbar. Im ladescreen hängt sich die konsole immer auf.
Und bei manchen kommt jetzt im SP andauernd ein pop up dass einem sagt dass man nen DLC freigeschaltet hat
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 107

Dienstag, 15. Januar 2013, 16:48

Das hört sich ja gar nicht gut an, das muss ganz schnell gefixt werden.

1 108

Freitag, 18. Januar 2013, 16:20

Patch ist jetzt auch auf der Xbox bereit.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 109

Sonntag, 20. Januar 2013, 16:53

Seit dem Patch keine Probleme. ;)

Nach 30 Stunden Spielzeit bin ich nun auch am Ende angekommen. War es am Ende die richtige Entscheidung?
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Hatte mich gegen Citra und für die.Freunde entschieden.
Irgendwie ging es dann doch relativ schnell gen Ende. Was ist nun aus den Leuten geworden? Klar, ich könnte noch die letzten Aufgaben beendet und noch ein bisschen ballern. Motiviert mich grad aber nicht so, da ja mit mir niemand mehr spricht. ?(
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


1 110

Sonntag, 20. Januar 2013, 22:28

Habe mir jetzt dieses "Deluxe Bundle" für 800 Points geladen.
Die Datei war nur 108 kb groß.
Nun kann ich die neuen Missionen spielen, aber es wurde nichts weiter heruntergeladen.
Soll das etwa heissen, dass der Content die ganze Zeit bereits auf der Scheibe war?!
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

1 111

Sonntag, 20. Januar 2013, 23:05

Ja, dass ganze Zeug in dem Bundle war alles einfach nur Pre Order Bonus der jetzt eben für alle zugänglich ist
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 112

Sonntag, 20. Januar 2013, 23:34

Ja genau, das ist alles schon auf der DVD gewesen. So kann man richtig schön Geld damit verdienen. Oh je, wie ich die ganze DLC - Politik hasse. Wenn es nicht schon auf der Spiele Disc drauf ist, na gut ok, aber so wie das wieder bei Far Cry 3 gemacht wurde, ne ne ne.

1 113

Montag, 21. Januar 2013, 00:14

Wow, das ist ja Abzocke Deluxe. Und dagegen kann man gar nichts machen? Ich meine...ist das rechtlich in trockenen Tüchern?
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

1 114

Montag, 21. Januar 2013, 00:17

Natürlich... Das gabs schon in zig anderen spielen.. Da is far cry nicht das erste.

Ist auch kein DLC sondern ein ULC
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 115

Montag, 21. Januar 2013, 00:35

Tja, das wird leider immer so weiter gehen und es wird noch schlimmer in den nächsten Jahren. Mal sehen wo das noch hin führt.

Zurück zu Far Cry 3, also ich habe bis jetzt nicht bereut das ich mir die Insane Edition geholt habe. Die ganzen Zusatzsachen waren schon ganz gut, vor allem die Missionen mit dem Character Hurk und die ganzen Affen, echt genial :)

1 116

Montag, 21. Januar 2013, 00:37

Ich hatte das bisher bei keinem Spiel...zumindest kann ich mich an keins erinnern.
Finde ich auf jeden Fall krass, dass man Content auf eine DVD packen darf, diese dann verkauft und dann trotzdem noch Geld verlangen darf, obwohl der Artikel bereits mir gehört. Wenn das rechtlich abgesichert ist, dann verstehe ich aber nicht, wieso das nicht öfter vorkommt oder gar jeder so macht. Also einfacher kann man doch dann gar nicht zu Geld kommen. Einfach doppelt oder dreifach abkassieren...

Absurd.

Was ist ULC?
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

1 117

Montag, 21. Januar 2013, 02:19

Unlockable Content
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 118

Montag, 21. Januar 2013, 08:53

Wow, das ist ja Abzocke Deluxe. Und dagegen kann man gar nichts machen? Ich meine...ist das rechtlich in trockenen Tüchern?



you´ve been punked :P

1 119

Montag, 21. Januar 2013, 12:34

Wow, das ist ja Abzocke Deluxe. Und dagegen kann man gar nichts machen? Ich meine...ist das rechtlich in trockenen Tüchern?


klar kann man was machen: im regal stehen lassen! was glaubst du wie schnell die sache mit der dlc-abzocke "überarbeitet" wird?!
da aber jeder glaubt er hätte keine andere wahl, oder es sogar noch gut heißt, werden wir uns wohl daran gewöhnen müssen!
ich für meinen teil kann sagen, ich unterstütze das nicht bzw nur bedingt!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

1 120

Montag, 21. Januar 2013, 12:47

Wieso ist ein Pre-Order Bonus jetzt auf einmal Abzocke?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten