Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FD87

FRONT Einsteiger

Beiträge: 4

Wohnort: Bachtal

  • Private Nachricht senden

1 101

Mittwoch, 6. August 2008, 16:25

Hallo erstmal^^

hat einer von euch vllt. nen plan ob man irgendwann die neuen armor rüstungen in halo 3 bekommt.

bzw. habt ihr die schon gesehen?^^



(soweit ich weiß haben nur die xbox360 mods diese Rüstungen, dennoch leb ich noch in der Hoffnung dass man sich diese Rüstungen irgendwann freispielen bzw. kaufen kann) :rolleyes:
Wer eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät

1 102

Sonntag, 31. August 2008, 15:56

Add-On enthüllt? *Update*

Ein Foto, geschossen auf der zurückliegenden Penny Arcade Expo (PAX) in Seattle, sorgt für Aufsehen in der „Halo“-Gemeinde. Das Foto zeigt einen Menübildschirm inklusive dem Titel „Halo 3 Mythic“. Handelt es sich hierbei womöglich um das erste richtige Add-On für den Shooter-Hit? Oder wenigstens um eine neue Karte? Eine offizielle Vorstellung von „Halo 3 Mythic“ gab es auf der PAX nicht.

*Update*
Mittlerweile hat sich auch der Entwickler zu den Gerüchten geäußert. Von Bungies Brian Jarrard heißt es kurz und knapp: „Das sollte eigentlich nicht gezeigt werden. Es st wirklich nichts Aufregendes.“ Warten wir also ab.



http://www.games-news.de/go/halo_3_add_o…l%3Furl%3D%252F

1 103

Sonntag, 31. August 2008, 16:15

Es ist nur das Hauptmenü für die Dev. Version der Karte.
Aber Cooler ist der Anime:

http://www.joystiq.com/2008/08/30/pax-20…d-v-blue-anime/

Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

1 104

Donnerstag, 11. September 2008, 18:54

gibst eigentlich ne rangliste? würd gern wissen auf welchem platz ich bin:)




1 105

Freitag, 12. September 2008, 10:19

Nein leider nicht ;(
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

1 106

Freitag, 12. September 2008, 12:42

schade:(




1 107

Mittwoch, 17. September 2008, 21:03

Ich habe im 2-Spieler-Splitscreen immer rechts und links schwarze Balken, wie kann ich das machen, dass das Bild auch wirklich den ganzen Fernseher ausüllt?
capuccino del bambino loco

1 108

Mittwoch, 17. September 2008, 21:03

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r
Ich habe im 2-Spieler-Splitscreen immer rechts und links schwarze Balken, wie kann ich das machen, dass das Bild auch wirklich den ganzen Fernseher ausüllt?


Gar nicht. Ist so bei Halo 3

1 109

Mittwoch, 17. September 2008, 21:08

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r
Ich habe im 2-Spieler-Splitscreen immer rechts und links schwarze Balken, wie kann ich das machen, dass das Bild auch wirklich den ganzen Fernseher ausüllt?


Gar nicht. Ist so bei Halo 3


Im Musikvideo von dem Song "Beggin", zocken die beiden Typen auch am Anfang Halo 3 zu zweit und die haben keinen schwarzen Rand! :rolleyes:
capuccino del bambino loco

1 110

Mittwoch, 17. September 2008, 21:31

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r
Ich habe im 2-Spieler-Splitscreen immer rechts und links schwarze Balken, wie kann ich das machen, dass das Bild auch wirklich den ganzen Fernseher ausüllt?


Gar nicht. Ist so bei Halo 3


Im Musikvideo von dem Song "Beggin", zocken die beiden Typen auch am Anfang Halo 3 zu zweit und die haben keinen schwarzen Rand! :rolleyes:

Es geht nicht ausser du schaltest das Bild auf 4:3 und dann zerrt dein Fernseher das ins 16:9. Dafür hast du dann aber eine schlechte Auflösung.
Vielleicht gibt ja Bungie mal ein Update und ändert das.... :laugh:


1 111

Mittwoch, 17. September 2008, 21:33

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r
Ich habe im 2-Spieler-Splitscreen immer rechts und links schwarze Balken, wie kann ich das machen, dass das Bild auch wirklich den ganzen Fernseher ausüllt?


Gar nicht. Ist so bei Halo 3


Im Musikvideo von dem Song "Beggin", zocken die beiden Typen auch am Anfang Halo 3 zu zweit und die haben keinen schwarzen Rand! :rolleyes:

Es geht nicht ausser du schaltest das Bild auf 4:3 und dann zerrt dein Fernseher das ins 16:9. Dafür hast du dann aber eine schlechte Auflösung.
Vielleicht gibt ja Bungie mal ein Update und ändert das.... :laugh:


Dann sehen alle wie Melonenköpfe aus :biglaugh:

1 112

Dienstag, 30. September 2008, 21:06

Mal eine Frage, wie kann man im "Movie - Modus" zurückspulen? :biglaugh:

1 113

Samstag, 13. Dezember 2008, 22:16

gibt hier welche die mit mir die skulls suchen wollen ?(

1 114

Samstag, 20. Dezember 2008, 12:16

First look at Halo 3's Mythic map Orbital



After getting a looksy at and a chance to play upcoming Halo 3 Mythic Map Assembly, Bungie has been rather mum regarding the other two maps that'll be included in next Spring's mythical map pack. But that changed today with Bungie's first screenshot unveiling of the second Mythic map, Orbital. Check out an embiggened version of the Orbital screen here and drool over its potential awesomeness. Lovely, no?

Remember, the Halo 3 Mythic Map Pack includes the three maps Assembly, Orbital, and Sandbox and releases to the XBLM in March. Sometime around the release of Halo Wars.

http://www.xbox360fanboy.com/2008/12/19/…ic-map-orbital/

1 115

Sonntag, 21. Dezember 2008, 00:58

Habe seit langem mal wieder halo gezoggt.
Einfach mal mit freunden auf sandfalle rumgecruiset!
Das war soooooooooo GOIL! :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
hat richtig laune gemacht!
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Erto« (21. Dezember 2008, 00:58)


1 116

Sonntag, 21. Dezember 2008, 17:25

ich hab gehört, dass das myhtic mappack anfang 2009 kommt weiss einer mehr dazu ???????


Mfg.
Starfriday
nur weil die klugen immer nachgeben regieren die dummen die welt

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

1 117

Sonntag, 28. Dezember 2008, 16:48

Braucht man extra Karten für Team Deathmatch in Halo 3?

Ich kann nur alleine spielen in den Ranglisten spielen ;(

1 118

Sonntag, 28. Dezember 2008, 18:46

Zitat

Original von Starfriday
ich hab gehört, dass das myhtic mappack anfang 2009 kommt weiss einer mehr dazu ???????


Mfg.
Starfriday

Sie kommen am 27.02.2009 exklusiv über die Halo Wars Collectors Edition. Wann man sie runterladen kann ist unbekannt.(Also für nicht CE Besitzer von Halo Wars)

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

1 119

Sonntag, 28. Dezember 2008, 21:50

Warum kann ich nich online spielen? :S


Wieder probl. mit Xbox Live, kann sehn wer online is werde aber nich mit den
Servern verbunden -.-

EDIT
Kann mir einer die Fragen beantworten?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TRL« (29. Dezember 2008, 18:15)


Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 120

Donnerstag, 8. Januar 2009, 14:41

kann es sein das du das wegen jugenschutz nicht spielen kannst? Oo

meine frage:D : kann ich irgendwo nachschaun wie lange ich das spiel insgesamt gespielt habe?
würd mich mal intressieren x]
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

Thema bewerten