Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

1 101

Mittwoch, 16. Mai 2007, 14:04

Ne bei mir auch noch nichts. :( Was ist denn bloß wieder los ?? ?( Ich haße es wenn man warten darf ohne sichtbares ende. :help:
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

1 102

Mittwoch, 16. Mai 2007, 14:04

Zitat

Original von eulenmann

Zitat

Original von K7LLER

Zitat

Original von preX

Zitat

Original von K7LLER
oh ich nochmal... sehe ich das richtig, dasses nur mim Gold Account spielbar ist.. so wie sonst auch alles nur mit gold?

Glücklicherweise hab ich noch einige 48Std. Accounts, damit komm ich etwas über die runden.. aber wenn die weg sind :-S :( gehts nicht mit Silber? ?(


So weit ich weiss kann man immer nur online mit einem Gold Account zocken. Ob Full oder Beta ist da eigentlich egal.



Achso okay.. dann werde ich wohl meine ganzen gesammelten Gold Test Accounts aufbrauchen müssen.. und dann Montag direkt mal nen 3 Monats oder evtl. Jahres Account kaufen :) danke


Ahh okay stimmt. Habe dann zwar meinen gesamten Gamescore nichtmehr, aber um Halo3 zu spielen kann ich ja eben nen neuen Anlegen... wenn ich dann mal die Vollversion besitze, kann ich gemütlich weiter meine Gamescore Punkte auf meinem alten Account sammeln :)

Danke für den Tipp :)
du hast doch eh immer nen monat gold frei wenn du nen neuen account erstellst,geht soweit ich weiss bis zu 4 mal pro xbox 360

1 103

Mittwoch, 16. Mai 2007, 14:10

falls das code weitergeben überhaupt funktioniert. sollten die codes nich ursprünglich mitm gamertag verknüpft werden ums zu verhindern das irgendwelche "helden" die teile verticken

1 104

Mittwoch, 16. Mai 2007, 14:16

major nelsons webside ist überlastet :biglaugh:

1 105

Mittwoch, 16. Mai 2007, 14:20

Hi leute,

kann einer von euch schon per dem gar bös importierten Crackdown die Halo 3 Beta ziehen ? Bei mir sagt er immer ich soll warten.

1 106

Mittwoch, 16. Mai 2007, 14:22

Zitat

Original von febLey
Warum kann ich die Beta nicht herunter laden

:colere:


Zuerst habe ich den halo 3 code eingegeben, aber da viel mir auf das ich noch am fluch der karibik downloaden war
und vor lauter stress habe ich bei den aktiven downloads stat y x gedrück, das heisst alle download abbrechen nun geht der code nichtmehr:colere: :colere: :colere: :colere: :colere:


1 107

Mittwoch, 16. Mai 2007, 14:23

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von febLey
Warum kann ich die Beta nicht herunter laden

:colere:


Zuerst habe ich den halo 3 code eingegeben, aber da viel mir auf das ich noch am fluch der karibik downloaden war
und vor lauter stress habe ich bei den aktiven downloads stat y x gedrück, das heisst alle download abbrechen nun geht der code nichtmehr:colere: :colere: :colere: :colere: :colere:

Seppel.

1 108

Mittwoch, 16. Mai 2007, 14:25

Zitat

Original von GERryLee

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von febLey
Warum kann ich die Beta nicht herunter laden

:colere:


Zuerst habe ich den halo 3 code eingegeben, aber da viel mir auf das ich noch am fluch der karibik downloaden war
und vor lauter stress habe ich bei den aktiven downloads stat y x gedrück, das heisst alle download abbrechen nun geht der code nichtmehr:colere: :colere: :colere: :colere: :colere:

Seppel.

Hansueli


1 109

Mittwoch, 16. Mai 2007, 14:26

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
major nelsons webside ist überlastet :biglaugh:

Soll sie doch wenn da stehen sollte.
HAHA You cant Download the Halo 3 beta with Crackdown xD

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 110

Mittwoch, 16. Mai 2007, 14:26

Kann man das jetzt schon loaden oder nicht??Weil ich habe Crackdown und da steht irgendwie nur lommen sie später noch einmal wieder um halo 3 beta zu loaden
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

1 111

Mittwoch, 16. Mai 2007, 14:27

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von febLey
Warum kann ich die Beta nicht herunter laden

:colere:


Zuerst habe ich den halo 3 code eingegeben, aber da viel mir auf das ich noch am fluch der karibik downloaden war
und vor lauter stress habe ich bei den aktiven downloads stat y x gedrück, das heisst alle download abbrechen nun geht der code nichtmehr:colere: :colere: :colere: :colere: :colere:

Really Ärgerlich

1 112

Mittwoch, 16. Mai 2007, 14:27

Zitat

Original von Werner
Kann man das jetzt schon loaden oder nicht??Weil ich habe Crackdown und da steht irgendwie nur lommen sie später noch einmal wieder um halo 3 beta zu loaden

geht noch nicht:angry:

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 113

Mittwoch, 16. Mai 2007, 14:28

Aber in meiner Friendslist spielts schon jemand der nen code hatte
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

1 114

Mittwoch, 16. Mai 2007, 14:29

Also meine Xbox hat zwar Ring of Death aber manchmal funtzt sie noch und ich kanns runterladen bzw. habs fertig und könnte es auch spielen wenn menie box nicht immer freezen würde.

1 115

Mittwoch, 16. Mai 2007, 14:29

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von GERryLee
Seppel.

Hansueli


Rüedu


verdammt das würde mich aber massiv an*****! naja was soll ich sagen, da nehme ich als interner am gewinnspiel teil und gehe leer aus! ;) SO FAIR GEHTS HIER ZU UND HER!

1 116

Mittwoch, 16. Mai 2007, 14:29

Zum glück habe ich crackdown noch....




arghh man ich steeeeeeeerbe:eek3: :eek2: :colere:


1 117

Mittwoch, 16. Mai 2007, 14:29

Zitat

Original von Werner
Aber in meiner Friendslist spielts schon jemand der nen code hatte

ja code aber nicht crackdown

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 118

Mittwoch, 16. Mai 2007, 14:29

Kommt das aber schon noch heute??
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

1 119

Mittwoch, 16. Mai 2007, 14:31

Soweit ich weiß ja :) Ist echt komisch.
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

1 120

Mittwoch, 16. Mai 2007, 14:31

Fabian

unter download verlauf kannste halo3 beta download wieder starten

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten