Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 101

Montag, 22. September 2008, 12:32

Bei mir blieb die Demo 2mal nacheinander hängen. Hab dann n anderes Spiel gezockt und anschließend nochmal die Demo, welche dann reibungslos lief.

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

1 102

Montag, 22. September 2008, 14:24

Liegt an der Demo. Ist bei mir auch zweimal passiert.


1 103

Montag, 22. September 2008, 18:36

Ich freue mich zum ersten Mal mehr auf FIFA als auf PES ^^
Das kann sich aber schnell ändern... ;)

1 104

Montag, 22. September 2008, 19:47

Also ich hab die Demo schon ziemlich viel gezockt und auch lange, bei mir gab ein noch gar keine Probleme!

wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

1 105

Dienstag, 23. September 2008, 07:43

Gibts denn eigentlich im Gegensatz zur XBox 360 Demo bei der PS3 Demo Flaggen in den Fanblocks?

Gibt nämlich einige Videos, in denen solche zu sehen sind.

1 106

Dienstag, 23. September 2008, 07:53

Nee, gibt es leider ion der PS3 Demo nicht.
Würde atmosphärisch jedenfalls unglaublich viel zum echten Stadion-Feeling beitragen.
Da war FIFA 03 halt geil, mit den ganzen Fahnen, Bannern, usw...
[GC3]gropeMaster[/GC3]

1 107

Dienstag, 23. September 2008, 08:19

nur noch eine woche...dann kann ich euch mit meinem VFL abziehen!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eraser82« (23. September 2008, 08:20)


1 108

Dienstag, 23. September 2008, 08:36

Kommendes Wochenende nach Münschen (Oktoberfest), nächstes Wochenende Fifa 09!!!! :]
Ich freu mich shcon wie ein kleines Kind auf das neue Spiel!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

1 109

Dienstag, 23. September 2008, 09:36

www.fifasoccerblog.com

2 neue videos, wobei im zweiten die gute gegner-ki kurz zu sehen ist.

1 110

Dienstag, 23. September 2008, 10:26

sagt mal ...arbeitet von euch einer im Media Markt und weiß um wie viel Uhr am 2. Oktober die Liferung Fifa 09 vorhanden ist ?

1 111

Dienstag, 23. September 2008, 10:29

Händler bekommen Neuerscheinungen nicht erst am Releasetag sondern bereits in der Regel 1,2 oder gar 3 Tage vorher.

Oft sieht man es auch das diverse Verkäufer aus Unwissenheit schon vorher verkaufen oder sich aber dadurch bewusst einen Vorteil verschaffen wollen.

Du kannst also sicher sein das am 2. Oktober nach Ladenöffnung FIFA zum Kauf stehen wird. 8)

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

1 112

Dienstag, 23. September 2008, 10:41

beim spielehändler kann man sicher sein, dass man es am erscheinungstag bekommt. aber mit media markt habe ich persönlich schon schlechte erfahrungen gemacht, weil ich 2-3 mal am tag antanzen durfte, bis es endlich vorhanden und ausgepackt war.;)

1 113

Dienstag, 23. September 2008, 10:42

Zitat

Original von dermou
beim spielehändler kann man sicher sein, dass man es am erscheinungstag bekommt. aber mit media markt habe ich persönlich schon schlechte erfahrungen gemacht, weil ich 2-3 mal am tag antanzen durfte, bis es endlich vorhanden und ausgepackt war.;)


Gleiches ist mir aber auch bei Gamestop passiert als skate rauskam! Um 11 Uhr da gewesen und da meinte man, daß ich nach 14 Uhr wiederkommen sollte, weil das Spiel vorher noch nicht im System gebucht sein wird. Ja Arschlecken!!! Saturn nebenan hatte es schon gehabt...natürlich!

wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

1 114

Dienstag, 23. September 2008, 11:26

also in den videos sehen die zuschauer schon deutlich besser aus und das gameplay insgesamt schaut auch klasse aus!

die kameraeinstellung beim 2. video gefällt mir sehr.

1 115

Dienstag, 23. September 2008, 11:27

Zitat

Original von llluzifer
Gleiches ist mir aber auch bei Gamestop passiert als skate rauskam! Um 11 Uhr da gewesen und da meinte man, daß ich nach 14 Uhr wiederkommen sollte, weil das Spiel vorher noch nicht im System gebucht sein wird. Ja Arschlecken!!! Saturn nebenan hatte es schon gehabt...natürlich!
Das war nicht zufällig in den Köln-Arkaden, oder? :biglaugh:
Da hab ich auch schon öfters schlechte Erfahrungen gemacht...und der Saturn hat sich jedesmal gefreut.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

1 116

Dienstag, 23. September 2008, 11:33

hoffentlich ist der be-a-pro-modus so ähnlich aufgebaut wie bei nhl.
es gibt saisonerwartungen, die man erfüllen soll/kann, rutscht durh gute leistungen in die erste reihe bzw. in das nhl-team, hat seine eigene spieler(sammel)karte, die man mit einem eigenen screenshot aus dem bild versehen kann.
außerdem werden die gespeicherten videos und fotos direkt in der medienzentrale abgelegt, sodass man nicht extra erst mit dem pc ins netz gehen muss um sich etwas anzusehen.

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

1 117

Dienstag, 23. September 2008, 13:26

Zitat

Original von dermou
hoffentlich ist der be-a-pro-modus so ähnlich aufgebaut wie bei nhl.
es gibt saisonerwartungen, die man erfüllen soll/kann, rutscht durh gute leistungen in die erste reihe bzw. in das nhl-team


dann bitte aber konsequenter als bei nhl, wieso dürfen meine ki-kollegen so schlecht spielen wie sie wollen und bleiben trotzdem in der 1.reihe ich aber werde zb. auch bei guten leistungen plötzlich zurückversetzt.
idee sehr schön, umsetzung ausbaufähig....
[spielverderber][/spielverderber]

1 118

Dienstag, 23. September 2008, 15:10

Also dass zweite Video finde ich auch wirklich gut gelungen. (Wie oben schon erwähnt vor allem die geniale Kameraeinstellung).

Mal ne Frage an die erfahrenen FIFA-Spieler. Ich als alter PES-Anhänger habe es in der Demo (auch nicht in der Arena) noch nicht einmal geschafft den Keeper auszudribbeln, sprich aus dem Lauf heraus an ihm vorbei zu kurven. In PES hat das eigentlich immer ziemlich gut funktioniert. Wäre dankbar für Ideen.... ; :rolleyes:

Gruß

(am 2.Oktober werde ich gleich mal meinen FCB rächen und Werder Bremen aus dem Stadion "prügeln"- mit dem Rensing im Tor...) :biglaugh:

1 119

Dienstag, 23. September 2008, 15:18

In FIFA08 kam man sogut wie nicht am Torwart vorbei, sobald man in dessen Aktionsradius kam war Sense.

Bei der Demo ist es mir aber schon 1-2 mal gelungen mit ner Finte am Torwart vorbei zu gehen. Daher denke ich wird es mit Übung durchaus möglich sein den Keeper auch noch stehen zu lassen :]

1 120

Dienstag, 23. September 2008, 15:25

die videos sind echt geil!

kaum zu glauben wie schnell die zeit vergangen ist! noch 9 tage dann kommt FIFA09 echt heftig kommt mir wie gestern vor als ich noch innerlich meinte boah noch 3 moooonaaate :D

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten