Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Soweit ich das mitbekommen habe, sind einige Orte nicht befahrbar. No Tuning der F&F-Fahrzeuge waren in einem Gerücht zu hören.
Aber erst einmal selber testen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Explosivo« (27. März 2015, 17:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »INSOMNIAC84« (28. März 2015, 02:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »INSOMNIAC84« (28. März 2015, 02:13)
ernsthaft?
Okay ich glaub ich sollte so spät nix mehr im Forum posten. xD
Soderle, auch durch jetzt.
Alle straßen, alle schilder, alle 1000Gs, alle alles. (4,5h)
wäre schneller gegangen brauchte aber nach dem letzten rennen noch zwei versuche für "Zu Früh kleiner"
Auf jeden fall ne lustigere art und weise als das stumpfe gegrinde bei Horizon/Motorsport. Und die Anspielungen in den Erfolgen find ich als Filmzitat Junky eh genial
Denke mal die überraschung im Hub wird ein Unicorn für Horizon sein.
Hatte aber noch keine Lust zu suchen. Ehrlich gesagt lass ich mich auch gern einfach mal überraschen
So ich hau mich hin.
um 0900 gehts zur umzugshilfe
Edit:
Hatte es schon im Hub! Achtung lösung:
'15er Lambo Huracán LP610-4
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!