Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FD95

FRONT Einsteiger

Beiträge: 3

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

1 101

Donnerstag, 27. September 2007, 20:37

ok, wollte hier keine verwirrung reinbringen!! hab aber auf jeden fall auf der ps one das erstemal pes gesehen und gedaddelt. war super begeistert!! keine ahnung welche version das war. und danach hab ich mir deshalb mal ´ne ps one gekauft, nur um dieses spiel zu spielen. auf pc gab´s das damals ja noch nicht. weil ich die dämliche aufrüsterei satt war hab ich mir dann ´ne xbox gekauft und da war dann glaube ich die erste version pes4???
habe gestern übrigens noch ein paar stunden pes6 gedaddelt und kann mich auch nicht wirklich mit dem gedanken anfreunden fifa zu spielen. da spiele ich lieber weiter pes6. das mit dem antesten im laden ist ´ne klasse idee!! danke!!! :]

1 102

Freitag, 28. September 2007, 14:19

fifa vs.pes

Tja ich würde sagen das ist eindeutig ein Punkt für Pes!
Bei den Spieleranimationen sind Welten Unterschied!

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

1 103

Freitag, 28. September 2007, 14:24

Zitat

Original von xbox899
fifa vs.pes

Tja ich würde sagen das ist eindeutig ein Punkt für Pes!
Bei den Spieleranimationen sind Welten Unterschied!

Jo, gut dass wir in nem PC-Forum sind und nicht in nem XboxForum!

Lyrud

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: Luxemburg

  • Lyrud
  • Private Nachricht senden

1 104

Freitag, 28. September 2007, 18:37

Zitat

Original von Behrendt

Jo, gut dass wir in nem PC-Forum sind und nicht in nem XboxForum!


Du sagst es. So ein "Pc-Forum" ist immer nettbiglaugh:.
Zudem wurde die Pc Fassung von Fifa echt versaut. 4Player gab nur 58%.
Aber im Ernst die Erfolge sind schon teilweise heftig. Spiele zwar gerne PES aber ob ich 1000 Spiele wirklich schaffe...
Ich danke all jenen die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lyrud« (28. September 2007, 18:39)


1 105

Freitag, 28. September 2007, 19:29

1000 spiele? XD lol

300 auf halbprofi bei fifa07 waren ja schon hart :D hat ein jahr bei mir gedauert bis ich es hatte!!!

Lyrud

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: Luxemburg

  • Lyrud
  • Private Nachricht senden

1 106

Freitag, 28. September 2007, 22:55

Sind doch nur 500 Siege und 1000 Tore und alle Pokale und Meisterschaften gewinnen.

http://www.xbox360achievements.org/achie….php?gameID=376
Ich danke all jenen die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lyrud« (28. September 2007, 22:55)


CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

1 107

Samstag, 29. September 2007, 02:31

Zitat

Original von KampfFerkel
hier mal zwei Links Vergleich1 Vergleich2 der PC Action bei dem die Spielermodelle der PC Fassungen (fast identisch mit 360) von FIFA08 und PES2008 verglichen werden. Ich weiß nicht warum viele Leute immer die Grafik von FIFA08 so toll finden. Okay die Präsentation ist besser, aber als ich die FIFA08 Demo gespielt habe war mein erster Gedanke auch das die Spielermodelle sehr komisch aussehen. C. Ronaldo sieht in FIFA08 absolut nicht aus wie sein reales Vorbild. Was ist eure Meinung zu den Spielermodellen??

PS: Weiß jemand schon neue Infos zu 2vs2 online. Wird es auf irgendeiner Plattform wieder unterstützt oder fällt es komplett weg?


Aber du weisst schon das FIFA 08 für den PC eine ganz andere Engine verwendet als die viel ( Viel ) bessere Xbox360 bzw. PS3 Version ?

In diesem PC Action wird nur die viel schlechtere PC FIFA 08 Version mit der PES2008 Grafik verglichen.
Socom 4

Lyrud

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: Luxemburg

  • Lyrud
  • Private Nachricht senden

1 108

Samstag, 29. September 2007, 17:09

Erster Test von Pro Evolution Soccer 2008 in der OPM und es bekam eine 9/10.
Ich danke all jenen die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lyrud« (29. September 2007, 17:09)


1 109

Samstag, 29. September 2007, 17:12

zu recht! 8)

Zitat

Original von CittàDiLocarno

Zitat

Original von KampfFerkel
hier mal zwei Links Vergleich1 Vergleich2 der PC Action bei dem die Spielermodelle der PC Fassungen (fast identisch mit 360) von FIFA08 und PES2008 verglichen werden. Ich weiß nicht warum viele Leute immer die Grafik von FIFA08 so toll finden. Okay die Präsentation ist besser, aber als ich die FIFA08 Demo gespielt habe war mein erster Gedanke auch das die Spielermodelle sehr komisch aussehen. C. Ronaldo sieht in FIFA08 absolut nicht aus wie sein reales Vorbild. Was ist eure Meinung zu den Spielermodellen??

PS: Weiß jemand schon neue Infos zu 2vs2 online. Wird es auf irgendeiner Plattform wieder unterstützt oder fällt es komplett weg?


Aber du weisst schon das FIFA 08 für den PC eine ganz andere Engine verwendet als die viel ( Viel ) bessere Xbox360 bzw. PS3 Version ?

In diesem PC Action wird nur die viel schlechtere PC FIFA 08 Version mit der PES2008 Grafik verglichen.


zufrieden?:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (29. September 2007, 17:14)


1 110

Samstag, 29. September 2007, 18:05

Gibt es Hinweise dazu ob PES2008 eine lizensierte Deutsche Liga haben wird ? Hab die Demo angespielt und irgendwie hats mir richtig Bock gemacht, aber ohne Deutsche Liga würd ichs nich kaufen.. bzw. nicht für den Preis.

mfg

1 111

Samstag, 29. September 2007, 18:23

Wirds leider nicht geben.

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

1 112

Samstag, 29. September 2007, 19:42

Zitat

Original von Motörhead
zu recht! 8)

Zitat

Original von CittàDiLocarno

Zitat

Original von KampfFerkel
hier mal zwei Links Vergleich1 Vergleich2 der PC Action bei dem die Spielermodelle der PC Fassungen (fast identisch mit 360) von FIFA08 und PES2008 verglichen werden. Ich weiß nicht warum viele Leute immer die Grafik von FIFA08 so toll finden. Okay die Präsentation ist besser, aber als ich die FIFA08 Demo gespielt habe war mein erster Gedanke auch das die Spielermodelle sehr komisch aussehen. C. Ronaldo sieht in FIFA08 absolut nicht aus wie sein reales Vorbild. Was ist eure Meinung zu den Spielermodellen??

PS: Weiß jemand schon neue Infos zu 2vs2 online. Wird es auf irgendeiner Plattform wieder unterstützt oder fällt es komplett weg?


Aber du weisst schon das FIFA 08 für den PC eine ganz andere Engine verwendet als die viel ( Viel ) bessere Xbox360 bzw. PS3 Version ?

In diesem PC Action wird nur die viel schlechtere PC FIFA 08 Version mit der PES2008 Grafik verglichen.


zufrieden?:)


Eigentlich schon. Aber die FIFA Screens sind wegen dem Licht doch etwas zu schwarz geraten. Sieht doch schon besser aus :P
Socom 4

1 113

Samstag, 29. September 2007, 22:11

hehe, brauchst nicht es schön zu reden, die spieler sehen mal wieder fast wie zombies aus, bei pes äneln die spieler ihren vorbildern total, fast fotoecht. und wenn sowas ea mit ihrem komischen grafikstil nicht hinbekommt obwohl sie für ihre grafischen fähigkeiten am meisten bekannt sind, dann weiß ich auch nicht mehr weiter...

1 114

Samstag, 29. September 2007, 22:35

@MOTÖRHEAD

guck ma wie unscharf und farblos die bilder von fifa aufgenommen sind, so is gar kein vergleich möglich und puyol sieht ja lächerlich bei pes aus also son kalkstein und dann noch die augen o mein gott ....

pes fotoecht ?( was hast du denn für ne kamere 2,5 pixel ?????

guck dir ma allein die umgebung von fifa an bei pes is das ja altenheim öde


fifa grafik ist und bleibt besser da kann man auch schön reden was man will unnerreicht wie im moment das gameplay von pes

1 115

Samstag, 29. September 2007, 23:16

fifa fanboy hat gesprochen :laugh: mit sowas lass ich mich erst recht nicht auf eine diskussion ein.

außerdem war hier nicht die rede von umgebung, obwohl diese bis auf den rasen bei fifa ein pixelbrei ist zB. trikots, fans, tornetze zu steif wie ein quadrat, etc. hier gehts mehr um die player-faces und die sehen nun mal bei fifa plastisch besch***en aus, das ist fakt. zieh dir kaka, christiano ronaldo und viele andere von der demo rein und vergleich mit fifa, das hat absolut nichts mit den realen spielern zu tun!

oder willste mir weiss machen die sehen gaaar nicht echt aus? ;)









vonwegen 2,5 pixel camera, machs besser, lol.
aber immer wieder lustig dieser beschützerinstinkt der fifa fans ohne objektiver und loyaler meinung.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (29. September 2007, 23:20)


1 116

Samstag, 29. September 2007, 23:21

bevor hier ein krieg los geht sei gesagt das die fifa bilder von der pc (ps2) version stammen
die nextgene version sieht deutlich besser aus (schweis usw...)

1 117

Samstag, 29. September 2007, 23:25

nix krieg, werd mich auf sowas nicht einlassen wie gesagt.
auf der anderen seite waren das pc bilder von fifa sowie pes. auf meinem alles xbox 360, die gesichtsmodelle sind bei fifa 08 besser als beim vorgänger aber pro evo soccer stark unterlegen welche einfach schickeren grafikstil verwenden. :]

1 118

Samstag, 29. September 2007, 23:28





nur zur info
ich mag weder fifa noch pes
das ist nur zum vergleich

1 119

Samstag, 29. September 2007, 23:32

ich weiß was du meinst, ist auch alles logisch.
geht auch gar nicht darum. es sollte fair pc vs pc sowie 360 vs 360 bewertet werden und auf beiden platformen gewinnt pes, das erkennt jeder der einfach ehrlich ist und direkt die spieler vergleicht.

aber ich kann schon verstehen dass man als fan eines bestimmten publishers ungern das gegenteil zugibt.

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

1 120

Samstag, 29. September 2007, 23:39

Zitat

Original von Motörhead
...auf beiden platformen gewinnt pes, das erkennt jeder der einfach ehrlich ist und direkt die spiele vergleicht.

aber ich kann schon verstehen dass man als fan eines bestimmten publishers ungern das gegenteil zugibt.


Sorry aber jeder hat doch seine eigene Interessen und da kannst du doch net sagen, dass jeder Ehrliche das erkennen muss ?( warum gibt es Leute, die Fifa kaufen..... Die denken warscheinlich PES ist besser und deswegen kaufe ich Fifa, weil ich gern Fehlkäufe mache.
Was ich sagen will, das es keine allgemeine Meinung, schon gar keine "ehrliche" Meinung gibt, weil jeder seine eigene hat.


Thema bewerten