Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 101

Dienstag, 23. Februar 2010, 21:26

Hmmm, Dino vielleicht? Oder der hässliche Lotus 8| ?(

Egal, hauptsache erschwinglich....die Kasse ist leer nach den ganzen neuen Karren :S Macht aber richtig Spass ganz neue Autos anzutesten mal wieder....der 944 rockt richtig! Mein neues Lieblingsgefährt :love: Könnte dem Miura den Rang ablaufen, muß aber noch etwas "reifen" vom Setup her. Da hat der Miura halt schon nen guten Vorsprung...

Freue mich echt auf die neue Saison! :cheers:

@RBdog:
Cooles Avatar-Bild übrigens, Scheff! :thumb: Hat was...

1 102

Dienstag, 23. Februar 2010, 21:47

@RBdog:
Cooles Avatar-Bild übrigens, Scheff! :thumb: Hat was...
Danke^^

1 103

Mittwoch, 24. Februar 2010, 01:13

allright...

Habs mim MIURA so gerade zu ner 1:33:484 gebracht... :gaming:
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit

legalize it!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »doommetallink« (24. Februar 2010, 01:13)


1 104

Mittwoch, 24. Februar 2010, 08:03

@all
zeiten aktualisiert
:)

auf den ersten 3 plätzen wieder der verka.... miura :thumbdown:
das auto für proleten :thumbsup:

ich bleibe zu 99% meinem M3 treu, hebe die stange für deutsche wertarbeit hoch :]

@doommetallink
finde deine zeit gar nicht in den bestenlisten. bist du ne testrunde gefahren ?
hab sie abba trotzdem mal eingetragen.


1 105

Mittwoch, 24. Februar 2010, 08:08

@Ratte, trag mir mal eine 1:32.059 ein. Schaffe es nicht meine Bestzeit zu unterbieten
...it´s a thin line between love and hate!

1 106

Mittwoch, 24. Februar 2010, 08:12

@Ratte, trag mir mal eine 1:32.059 ein. Schaffe es nicht meine Bestzeit zu unterbieten
du auch mit dem proletenauto ?


Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

1 107

Mittwoch, 24. Februar 2010, 08:34

Moin, moin Männers :)



Sorry das ich Gestern einfach weg war. Mein scharmanter Bruder mußte mal wieder irgendwelche Ports in der Firtzbox freigeben und hat dann mal direkt nen Firmware Update gestartet mit anschließenden Restart der Box...

Danach hatte ich dann kein Bock mehr :thumbdown:

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

1 108

Mittwoch, 24. Februar 2010, 08:38

bin auf der suche nachem M3 setup xD.ne quatsch.ich ändern heut mal wieder was am setup.mal schauen was ich so hinbekomme.aber bis zum 7.märz ist ja noch etwas hin

1 109

Mittwoch, 24. Februar 2010, 08:44

@Ratte, trag mir mal eine 1:32.059 ein. Schaffe es nicht meine Bestzeit zu unterbieten
du auch mit dem proletenauto ?
hast schon Recht, die Schüssel kotzt echt an, hoffe ja noch auf ein atemberaubendes 944 oder 512 TR Setup, gelle Kemi :help:
Ich bin auch eher an verschiedenen Wagen interessiert. Den Miura habe ich jetzt schon 4 oder 5 mal neu gekauft und dann wieder verkauft, weil eben scheissding ;) .

Was hätte ich mich gestern Abend gefreut, wenn Du mal ein Fairlady und Miura Verbot ausgesprochen hättest.
Hab jetzt auch schon ein paar Exoten getestet: Lambo Countach, Alfa Giulia, Datsun 510, Stratos RWD, die Odysee geht weiter, spasstechnisch liegt das alles über dem Miura aber zeitentechnisch :S


@Slimbastian: Hast Du das 512TR Setup in Deinem Shop stehen ?( :love:
...it´s a thin line between love and hate!

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

1 110

Mittwoch, 24. Februar 2010, 08:49

Naja scheiße das der Miura "im Moment" soviel schneller ist, liegt aber denke ich mal daran das da die Setups schon ausgereifter sind. Der Miura an sich ist ein absolut tolles Auto, zumindestens für sich, sieht super aus und hat halt ne schöne steuerung!

Bin mir aber auch sicher das es noch viele viel andere gute autos geben wird, schaut man alleine nach den werten sieht es für supra84,fairlady z und den anderen autos garnicht mal so schlecht aus.... außerdem hat es doch RATTE super gelößt indem man aller 2 wochen nen special event hat und ihr nicht den "Miura" fahren müsst :thumbup:

1 111

Mittwoch, 24. Februar 2010, 08:50

wenn ich mir mal wieder die zeiten ansehe dann krieg ich echt das kotzen :cursing:

ganz ehrlich ?
wenns nach mir ginge würde ich die lady und den proleten-miura aus der fahrzeugliste streichen
;)
was meint ihr wie spannend das denn wäre ?
mit allen anderen autos sind die zeiten ja so eng
:thumbsup:


1 112

Mittwoch, 24. Februar 2010, 09:02


mit allen anderen autos sind die zeiten ja so eng[/b] :thumbsup:


ich hab glaub ein déjà-vu... die diskussion kenn ich irgendwoher ?( ;)
liebe ratte... die anderen sind nur so lange dicht mit der leistung beisammen, bis dann wieder ein anderes fahrzeug hervorsticht.
ich sehe eher eine lösung darin, indem wir mit vereinten kräften an anderen setups arbeiten und keine miura setups mehr in den shop stellen.
lass uns die das streichen der autos vorerst verschieben... und schauen ob das eine natürliche verlagerung ergibt.

edit: mit meinem M1 setup von sedona konnte ich gestern einen 1:32:8xx fahren... ist definitiv auch eine wahl.
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

1 113

Mittwoch, 24. Februar 2010, 09:12

na ja, lassen wir das diskutieren mit dem miura und der lady ;)
sonst geht das alles wieder von vorne los.


Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

1 114

Mittwoch, 24. Februar 2010, 09:32

Naja scheiße das der Miura "im Moment" soviel schneller ist, liegt aber denke ich mal daran das da die Setups schon ausgereifter sind. Der Miura an sich ist ein absolut tolles Auto, zumindestens für sich, sieht super aus und hat halt ne schöne steuerung!

Bin mir aber auch sicher das es noch viele viel andere gute autos geben wird, schaut man alleine nach den werten sieht es für supra84,fairlady z und den anderen autos garnicht mal so schlecht aus.... außerdem hat es doch RATTE super gelößt indem man aller 2 wochen nen special event hat und ihr nicht den "Miura" fahren müsst :thumbup:
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

1 115

Mittwoch, 24. Februar 2010, 09:44

für alle die den BMW M3 E30 ausprobieren wollen habe ich gerade mein setup in den shop für 15.000cr gestellt :thumbsup:

bin damit ne 1:32xxx gefahren. mit viel geschick packe ich ne 1:31xxx ;)


1 116

Mittwoch, 24. Februar 2010, 09:55

alles klar ich werds mal antesten, gebe heute abend meine Zeiten mal durch...

1 117

Mittwoch, 24. Februar 2010, 10:47

mist :cursing:
war eben bestimmt auf ne 1:31xxx unterwegs und beschleunige nicht richtig aus der letzten kurve vor start-ziel :thumbdown:

können wir die rennen nicht morgens austragen ? da bin ich deutlich schneller :D ;)

so, geh jetzt mal was arbeiten :compute:


1 118

Mittwoch, 24. Februar 2010, 11:18

für alle die den BMW M3 E30 ausprobieren wollen... bin damit ne 1:32xxx gefahren. mit viel geschick packe ich ne 1:31xxx ;)


ratte... sehr geil! die kiste muss ich auch mal fahren...
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

1 119

Mittwoch, 24. Februar 2010, 11:30

Also zunächst mal muss ich sagen, dass da sehr viele verschiedene Autos schnell zu sein scheinen. Ich beschäftige mich immer noch mit dem Porsche 930T. Habe gestern bis zum :wall: meinen Geist gejagt und das Setup versucht abzustimmen. Ich bin sicher, das auf jeden Fall 1-1,5 Sekunden mehr drin sind mit dem Porsche (Ich bin teilweise einfach zu dämlich :[ einen Vorsprung entweder durch die Links-Rechts Kombo und/oder die anschliessende Linkskurve auf Start/Ziel zu bringen. Ich stelle das Setup heute Abend Online. Als 4 Gang echt eine Alternative, wie ich merken musste. Ich will heute Abend ein wenig trainieren mit PARKIN SEN, und auch mal andere Wagen testen, wie den 944 T. Wer Bock hat kann sich ja melden, einladen oder einfach joinen. So ab 20:30 denke ich werden wir mal ne Lobby eröffnen. In diesem Sinne...
Greetz Luki

1 120

Mittwoch, 24. Februar 2010, 12:10

Ja heute wird ne 1:30 hingelegt!! :thumbup: :thumbsup: :stupid: :gaming: :smokin:

Thema bewerten