Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

lagohai

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: Perl (Saarland)

  • Private Nachricht senden

1 101

Sonntag, 8. Oktober 2006, 20:54

kann dir voll zustimmen, finde die Grafik und Effekte wirklich sehr gut, auch wenn es manchmal Pop Ups gibt, die aber kaum ins Gewicht fallen, bei der großen Spielwelt und den wenn überhauptvorhandenen kurzen Ladezeiten...
bis jetzt bin ich froh, dass ich es mir nach anfänglichen zweifeln doch gekauft habe ...

1 102

Montag, 9. Oktober 2006, 08:24

weiß jemand eventuell wo man den Kampfjet bekommt??

1 103

Montag, 9. Oktober 2006, 10:10

Steht hier zwar auch schon ne Seite ( oder 2 oder 3 *g* ), aber egal. Den gibt es an der südlichsten ( ganz unten *g* ) Militärbasis

:]

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

1 104

Dienstag, 10. Oktober 2006, 20:17

Zitat

Original von Astarot
weiß jemand eventuell wo man den Kampfjet bekommt??



Hier sind alle Jets usw verzeichnet:

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

1 105

Dienstag, 10. Oktober 2006, 20:48

Wenn ich die Polizei am Hals habe, dann sind auf der Karte im so komische rot-schwarze Quadrate. Das sind Flaks.
Aber was bringt´s mir wenn ich die zerstöre???
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

1 106

Dienstag, 10. Oktober 2006, 21:45

Zitat

Original von Razor27
Wenn ich die Polizei am Hals habe, dann sind auf der Karte im so komische rot-schwarze Quadrate. Das sind Flaks.
Aber was bringt´s mir wenn ich die zerstöre???


Du wirst von ihnen nicht abgeschossen, wenn du drüberfliegst

1 107

Dienstag, 24. Oktober 2006, 22:19

DIE LETZTE MISSION RAUBT MIR DEN VERSTAND


Das gibts doch nicht hey...die mission ist einfach nicht zu schaffen..dreh noch bald durch....

überall fliegen die fetzen...

ich habs jetzt nen coolen trick gefunden aber auch der hilft nur für die anfangsphase...

einfach mit dem boot zurück und sich nen helikopter bestellen...

aber dann im palast?? arrghghghhh ich schmeiß die box gleich aus dem fenster raus...hab heut gut nur 1einhalb stunden probiert

1 108

Dienstag, 24. Oktober 2006, 22:25

Ich bin auch am verzweifeln. Das ist sau schwer!

Batman!

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 109

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 14:31

Ist das die wo man vom Heli auf ein Boot springt und ans Land fahren muss und dann so weit zu laufen bis man auf Panzer trifft und einen zerstören muss???
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

1 110

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 23:51

Zitat

Original von Werner
Ist das die wo man vom Heli auf ein Boot springt und ans Land fahren muss und dann so weit zu laufen bis man auf Panzer trifft und einen zerstören muss???


Ja genau die...

ich dachte ich habs endlich geschafft nachdem ich den panzer fertig gemacht hab...

aber dann muss man noch den helikopter verfolgen...

das ist ABER gar nicht die letzte mission...

Bin danach mit dem Jet durch die gegend gedüst..das war cool :D

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 111

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 13:36

Ist das die schwerste Mission??Kann mir da jemand Tipps geben komm da nicht weiter
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

1 112

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 13:52

Zitat

Original von Werner
Ist das die schwerste Mission??Kann mir da jemand Tipps geben komm da nicht weiter


Schnapp Dir mit dem Haken einen Heli am Ufer, dann fix zu dem Stützpunkt und noch fixer den Panzer erledigen. Haarig, aber zu schaffen.

Bleib vor allem in Bewegung.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 113

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 13:54

Aber mit dem Greifhaken komme ich doch gar nicht hoch oder??
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

1 114

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 13:55

Zitat

Original von Werner
Aber mit dem Greifhaken komme ich doch gar nicht hoch oder??


Klar, mit der rechten Schultertaste kannste das Seil "einfahren" und mit der linken "ausfahren". RTFM :biglaugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 115

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 14:11

Axoo danlke
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

1 116

Montag, 30. Oktober 2006, 11:09

hat von euch auch jemand die ton aussetzter während dem haupmenü und den zwischen sequenzen
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

1 117

Montag, 30. Oktober 2006, 11:10

Yep, kommt ab und zu mal vor allerdings nur ganz kurz. Hat mich aber nicht wirklich gestört, denke mal das kommt von kleinen "Laderucklern" oder so...
Im Spiel an sich läuft alles einwandfrei mit dem Ton :]

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

1 118

Montag, 30. Oktober 2006, 11:18

Allerdings waren einige Zwischensequenzen bei mir alles andere als Lippensynchron.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 119

Montag, 30. Oktober 2006, 11:22

ja genau wie bei mir aber es stört mich jetzt nicht wirklich aber ich finds halt schade das ich in letzter zeit echt viel enttäuscht werde von den entwicklerteams genau wie bei saints row mit den laggs und den grafikrucklern ich will für mein geld ein 100% funktionierendes game !! weil ich meine 60-70€ ist ne menge geld oder wie seht ihr das ???
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seb1986« (30. Oktober 2006, 11:27)


1 120

Dienstag, 14. November 2006, 23:28

Habe mir das Spiel mal ausgeliehen und ich finde die Demo zeigt nicht annähernd die schönheit dieses Spiels.

Ok vieles ist nicht so rund (Objekte schweben in der Luft etc).
Aber wenn man mit dem Hubschrauber gen Sonnenuntergang fliegt, sich das Sonnenlicht im Wasser spiegelt und der Berg neben einem in einer Wolkendecke befindet welche einen Schatten auf das naheliegende Dorf wirft...

Dann ja dann sieht man die wirkliche Schönheit des Spiels.

Die könnten mit der Engine einen geilen 2WW Shooter im Pazifik machen oder einen Vietnam Shooter.
Beide irgendwie im GTA Stil wie Just Cause auch.
Das wäre echt genial.

Thema bewerten