Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] skate.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 101

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 21:31

Hi

Ich habe mir mal Gedanken darüber gemacht ob es wohl möglich wäre das EA ein Patch für Xbox360 User ins Netz stellt , den das Game dann beim nächsten start automatisch updatet und der bewirkt das das Game die Englischen Originalstimmen und die Originalvertonung hat wenn man die Sprache der Box auf Englisch stellt .

Wäre dieses technisch überhaupt machbar ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Xbox4ever« (18. Oktober 2007, 21:34)


1 102

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 21:39

Theoretisch schon, aber das würde wohl den Rahmen sprengen.

Geht Euch die Hintergrundmusik auch manchmal auf den Keks? Meine Freundin kriegt regelmäßig einen Rappel wenn ich "Everyday i'm hustleing, hustleing, hustleing" vor mich her träller :biglaugh:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 103

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 21:52

BAM BAM *lalalala*

Mein Freundin fragt schon immer: "Spielste wieder Bambam?"

Ging ihr bei der Demo schon auf den Sack!

lol

1 104

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 22:24

hab skate heute angefangen und muss sagen, dass das mit der Steuerung recht kompliziert ist, wenn man TH gewöhnt ist. Dafür gefällt mir die Grafik sehr und auch sonst das Gameplay, weil es viel realistischer ist. Hoffe ich kriege die Tricks später gut hin :biglaugh: weil eben manchmal echte Präzisionsarbeit mit den Sticks von Nöten ist.
In einigen Punkten ist für mich jetzt schon skate. an der Konkurrenz vorbei gegrindet :]
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

1 105

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 22:33

Stört denn hier niemanden die grottige deutsche Übersetzung die uns zudem die Originalstimmen der Skater nimmt ?

Kann mir vielleicht jemand sagen ob ich mir irgendwo Games aus den USA nach Deutschland bestellen kann ?
Ich würde das Spiel nämlich dann nochmal umtauschen und mir die US version holen !

1 106

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 22:42

Damit wirsd du noch weniger Freude haben, wenn du keine US-Box besitzt.
"Aber was ist wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

1 107

Freitag, 19. Oktober 2007, 06:48

Zitat

Original von Xbox4ever
Stört denn hier niemanden die grottige deutsche Übersetzung die uns zudem die Originalstimmen der Skater nimmt ?


Es geht, ich will ja skaten und kein Rollenspiel zocken ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 108

Freitag, 19. Oktober 2007, 07:43

Zitat

Original von Xbox4ever
Stört denn hier niemanden die grottige deutsche Übersetzung die uns zudem die Originalstimmen der Skater nimmt ?

Kann mir vielleicht jemand sagen ob ich mir irgendwo Games aus den USA nach Deutschland bestellen kann ?
Ich würde das Spiel nämlich dann nochmal umtauschen und mir die US version holen !


Wieso grottige Übersetzung? Diese geht jawohl klar oder was?
Gibt deutlich schlechtere. Klappt es vielleicht mit umstellen der BOX auf englische Sprache?

1 109

Freitag, 19. Oktober 2007, 08:21

Grottig, weil der Sprecher ein wenig zu cremig drauf ist, für einen halbwegs erwachsenen Zocker ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 110

Freitag, 19. Oktober 2007, 10:20

Mich hat das deutsche Gelaber nur genervt, nachdem ich eine Videochallenge zum 6. mal wiederholt habe *g*.

Ne ernsthaft, ich finde es schade, dass sich keine englische Sprachausgabe mit auf der Disk befindet.
Sowas sollte heutzutage nicht mehr sein.

1 111

Freitag, 19. Oktober 2007, 10:48

bin ich nur zu dumm oder is der schwierigkeitsgrad ziemlich hoch? also mit der steuerung habe ich schon so meine probs in weniger als 1 min an 2000 punkte zu kommen. und das mit den pumpen verstehe ich auch net, wenn ich hoch komme is das meist nur glüpck, meist fliege ich aus der halfpipe raus.

kann mir da einer tipps geben
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

1 112

Freitag, 19. Oktober 2007, 11:00

Du bemerkst erst wie schlecht die deutsche Übersetzung ist , wenn du andere Spiele mal auf deutsch und dann auf Englisch spielst . (Bei spielen die in 9 Sprachen ausgeliefert werden)

Falls einer von euch Splinter Cell Double Agent hat ... Spielt das game einmal auf englisch und ihr merkt wieviel authentischer und geiler das gesamte Spiel an sich dann ist .
Wenn euch das einmal aufgefallen ist , wie schlecht die deutschen Übersetzungen allgemein sind , dann merkt ihr das es bei Skate eigentlich schon eine Zumutung ist . Das hört sich an wie als hätte ich das dadrauf gesprochen ! Und nicht wie ein Schauspieler der sich in diese Person reinfühlt und das wirklich realistisch und glaubwürdig rüberbringt , sowie es im englischen der Fall ist !

Ich hätte dem Game wäre es auf 9 Sprachen verfügbar sogar ne 1 gegeben ... aber so bleibt es bei ner 2 .

1 113

Freitag, 19. Oktober 2007, 11:21

Zitat

Original von BlackNecro
bin ich nur zu dumm oder is der schwierigkeitsgrad ziemlich hoch? also mit der steuerung habe ich schon so meine probs in weniger als 1 min an 2000 punkte zu kommen. und das mit den pumpen verstehe ich auch net, wenn ich hoch komme is das meist nur glüpck, meist fliege ich aus der halfpipe raus.

kann mir da einer tipps geben


Wenn Du in der Pipe in der Mitte bist, drückst Du nach oben, musst aber vor dem Erreichen der Kante wieder loslassen, da Du sonst aus der Pipe rausfliegst. Mach das zwei, drei Mal und dann wechselst Du zu Ollies.

Die 2.000 Punkte sind ein Pappenstiel wenn Du erstmal raushast, wie skate. funktioniert. Anfangs erscheinen sie einem sehr hoch und man fragt sich:"Wie zum Donner soll ich denn überhaupt den 10.000 Punkte Erfolg schaffen?!" - aber nach einem Weilchen lächelst Du nur noch müde, wenn Du eine 2.000er Line hinlegen sollst.

Tip: Eine der besten Halpipes in dem Spiel findest Du, ja ich wiederhole mich, im Gemeindezentrum (Demogebiet) bei dem blauen Pool hinter dem Zaun. Zum üben ist die genauso perfekt, wie für diverse Airaufgaben.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 114

Freitag, 19. Oktober 2007, 13:32

ok werde ich dann mal testen, danke.
ich muss u.a. ein Video drehen mit 8 Sekunden gesamt-air-zeit.
wo kann ich das gut schaffen?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

1 115

Freitag, 19. Oktober 2007, 13:37

Zitat

Original von BlackNecro
ok werde ich dann mal testen, danke.
ich muss u.a. ein Video drehen mit 8 Sekunden gesamt-air-zeit.
wo kann ich das gut schaffen?

8 Sekunden Air-Zeit? Überall, da reichen ein paar ganz normale Ollies vom Boden aus. :P

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 116

Freitag, 19. Oktober 2007, 13:42

Wo kann ich 5m power slides am besten machen???Und sehr hoch springen???WO??
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

1 117

Freitag, 19. Oktober 2007, 13:47

Also des mit dem 5m powerslide ist eigentlich ganz einfach. Du fährst in "old town" oder "the res" eine steile straße runter und machst dann einen powerslide so schaffst du auch locker 20m.
[GC2]Bierbauer[/GC2]

Hanneees

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Wohnort: Mitterteich, Oberpfalz

  • Private Nachricht senden

1 118

Freitag, 19. Oktober 2007, 13:55

Zitat

Original von Werner
Wo kann ich 5m power slides am besten machen???Und sehr hoch springen???WO??


Die 7m bzw. weiteren Sprunge würd ich auch bergab machen. Einfach schnell genug fahren und dann einen Ollie machen. Dürfte schon sehr weit gehen!

1 119

Freitag, 19. Oktober 2007, 14:58

Hi

Ich hab nen Prob .. das hatte ich auch schon in der Demo aber habs dort auf die Demo geschoben
und zwar wenn ich bei Trick Kontests mitmache werden immer nur ein paar meiner Tricks mit Punkten bewertet ... auch wenn ich perfekte Grinds oder Graps lande ... die werden manchmal einfach nicht erkannt und geben mir Punkte ..... so ist es natürlich nicht sehr einfach zu gewinnen ..

Was mache ich falsch ??

1 120

Freitag, 19. Oktober 2007, 15:04

Eventuell machst du die Tricks an den falschen Stellen und nicht den vorgegebenen...?

Thema bewerten